Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 7) - Alpha Oside - E-Book

Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 7) E-Book

Alpha Oside

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er war ursprünglich ein professioneller Gamer, der versehentlich in die Spielwelt reiste und sich plötzlich als NPC (Nicht-Spieler-Charakter) wiederfand. Mit seinem tiefen Verständnis und seinem fortgeschrittenen Wissen über das Spiel stieg er schnell zu einem mächtigen Mechaniker auf. In dieser Welt voller futuristischer Technologie und Superkräfte steigert er allmählich seine Stärke, indem er verschiedene High-Tech-Geräte herstellt und mechanische Legionen manipuliert, und spielt gegen verschiedene Kräfte. Im Verlauf der Handlung muss er sich nicht nur mächtigen Gegnern in der Spielwelt stellen, sondern auch Herausforderungen von Spielern. Er bewegt sich zwischen NPCs und Spielern und deckt nach und nach die Geheimnisse der Spielwelt auf, bis er schließlich mithilfe seiner Weisheit und Fähigkeiten den Gipfel erreicht.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 350

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Alpha Oside

Mechaniker:Ein Epischer Fantasie LitRPG GameLit Avontuur Roman (Band 7)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 257

Kapitel 258

Kapitel 259

Kapitel 260

Kapitel 261

Kapitel 262

Kapitel 263

Kapitel 264

Kapitel 265

Kapitel 266

Kapitel 267

Kapitel 268

Kapitel 269

Kapitel 270

Kapitel 271

Kapitel 272

Kapitel 273

Kapitel 274

Kapitel 275

Kapitel 276

Kapitel 277

Kapitel 278

Kapitel 279

Kapitel 280

Kapitel 281

Kapitel 282

Kapitel 283

Kapitel 284

Kapitel 285

Kapitel 286

Kapitel 287

Kapitel 288

Kapitel 289

Kapitel 290

Kapitel 291

Kapitel 292

Kapitel 293

Kapitel 294

Kapitel 295

Impressum neobooks

Kapitel 257

Die von ihm getragene Viper war das wahre Schwarze Phantom!

Die drastische Veränderung in der Stärke des Gegners ließ die Germinal-Kräfte in einem vorübergehenden Chaos versinken. Han Xiao nutzte die Gelegenheit und sprang auf den Wagen, und Hila trat sofort aufs Gas und fuhr los. Das Auto war wie ein entfesselter Stier, der sich einfach aus der Umzingelung herausschoss.

Die Germinal-Soldaten waren immer noch misstrauisch gegenüber den Befehlen ihres Anführers und versuchten, die Verfolgung aufzunehmen. Han Xiao hatte den Wagen jedoch bereits mit Langstreckenwaffen ausgerüstet und konnte alle Verfolger abschießen.

Da die meisten Fahrzeuge durch seine Sprengsätze in die Luft gesprengt worden waren, gelang es nur wenigen, die Verfolgung aufzunehmen, während der Rest bald zurückblieb.

Die Reise verlief reibungslos, was Hila trotz ihrer Müdigkeit gute Laune machte.

"Wir haben es raus geschafft!"

In dem Moment, als Han Xiao diesen Satz hörte, wusste er, dass etwas nicht stimmte.

In dem Moment, in dem Hila den Satz beendete, tauchten am Horizont drei schwarze Hubschrauber auf und flogen auf sie zu.

"Das ist Germinals sofortige Einsatztruppe!" Hilas Gesichtsausdruck wurde ernst. "Zum Glück sind es nur drei Hubschrauber. Mit ihrer begrenzten Feuerkraft können wir nah genug herankommen, damit ich die Piloten direkt mit meinen Kräften erledigen kann!"

Buzz!

Das eingebaute Radar der Viper schlug plötzlich Alarm, als es fünf extrem starke Lebenssignale in den Hubschraubern auffing. Diese Individuen waren alle weit über LV 50 und stellten die stärkste militärische Kraft Germinals dar. Alle drei Hubschrauber waren für die Beförderung von Kampfpersonal gebaut worden, und jetzt, wo sie von fünf ähnlich hochrangigen Personen verfolgt wurden, gab es keine Möglichkeit mehr, dass sie einfach entkommen konnten. Han Xiao fühlte sich plötzlich deprimiert.

"Stimmt etwas nicht mit Ihnen? Bitte hör schon auf zu reden! Willst du so dringend sterben?" rief Han Xiao Hila zu, dann zog er ohne zu zögern sein Ghost-Scharfschützengewehr und schoss auf den nächstgelegenen Hubschrauber.

Ein schwacher blauer Strahl begleitete die Kugel, als sie aus dem Lauf schoss und wie ein horizontaler Blitz eine Linie in den Himmel zeichnete!

Doch das stets zuverlässige Scharfschützengewehr fand dieses Mal nicht sein Ziel!

Das geladene Geschoss wurde kurz vor dem Hubschrauber gestoppt, als ob eine unsichtbare Hand es in der Luft gepackt hätte.

Kraftfeld-Typ. Mindestens LV 50! Han Xiaos Herz sank, denn er wusste, dass es nicht gut aussah.

Dann streckte eine Soldatin mittleren Alters in Kampfuniform ihren Kopf aus einem der Hubschrauber heraus. Han Xiao zoomte mit dem Interface der Viper und sah, dass sie durchschnittlich aussah, eine hässliche Narbe auf der Lippe hatte und kurze Haare trug. Sie hob ihre Hand und zeigte auf das Auto am Boden.

Da spürte Han Xiao, wie das Auto wackelte.

Nein, das war nicht richtig. Es war der Boden, der gewackelt hat!

Der Boden im Umkreis von fünfzig Metern um das Auto begann zu vibrieren wie Wellen auf dem Ozean, und plötzlich erhob sich ein großer Erdbrocken vor dem Auto und bildete eine Rampe. Hila konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr direkt darauf auf. Die Mini-Plattform war zu schmal für die Räder des Autos, und so blieb das Auto kopfüber stecken, während die Räder langsam zum Stillstand kamen. Die beiden Personen im Auto flogen durch den plötzlichen Stopp fast hinaus.

Gleichzeitig flogen die Hubschrauber an dem gestrandeten Fahrzeug vorbei und feuerten ihre Raketen auf es ab.

Han Xiao und Hila verließen eilig das Auto.

Bumm!

Sowohl der gepanzerte Wagen als auch die umliegenden Felsen wurden in die Luft gesprengt. Metallteile und Schmutz flogen in alle Richtungen davon.

Fünf Personen sprangen aus den Hubschraubern ab - die leitenden Angestellten!

Sofort stürzten sie sich auf das Duo. Jeder der fünf hatte ein völlig anderes Aussehen, aber alle strahlten einen starken Druck aus.

Han Xiao und Hila blieben auf dem Boden liegen, nachdem sie den Explosionen gerade noch ausgewichen waren, und Hilas Trommelfelle klingelten noch immer davon. Sie rappelte sich mühsam wieder auf, blickte zu den fünf Führungskräften und sagte mit zusammengebissenen Zähnen: "Ich kann nicht glauben, dass Germinal sie geschickt hat. Sie sind die beste Kampftruppe in der Organisation, und außer bei extrem dringenden Missionen taucht nicht einmal einer von ihnen auf. Diesmal sind alle fünf gekommen, um uns aufzuhalten. Wir stecken in großen Schwierigkeiten. Es gibt zwei Espers, 'Soul Shield' Jeross und 'Earth Hand' Ingris. Die drei anderen Kämpfer..."

"Halt die Klappe und lauf los!"

Ohne zu warten, bis sie geendet hatte, rannte Han Xiao in die entgegengesetzte Richtung und feuerte auf die Führungskräfte zurück. Die Kugeln wurden jedoch alle von der Kraftfeld-Führungskraft kurz aufgehalten.

Hila folgte ihr. Obwohl sie ein Paar lange Beine hatte, war sie den elektromagnetischen Schwebestiefeln von Han Xiao nicht gewachsen. Da er sie auch nicht einfach zurücklassen konnte, ergriff Han Xiao Hilas Hand, erhöhte die Leistung des Schuhs und zog sie über die Landschaft.

Hila zu helfen bedeutete, dass er nicht so viel auf die Führungskräfte zurückfeuern konnte, aber da er die Führungskräfte immer noch ein wenig aufhalten konnte, war das mehr als genug für Han Xiao.

"Wir haben Verstärkung vor uns. Halten Sie einfach noch ein bisschen durch und warten Sie auf ihre Hilfe", sagte Han Xiao mit leiser Stimme.

Obwohl die feindliche Verstärkung auch bald eintreffen würde, wenn sie zu lange warten würden, war dies ihre einzige Möglichkeit, da sie bereits ihr Auto verloren hatten und die Verfolger nicht mehr abschütteln konnten.

Hila drehte ihren Körper und schoss einen Bogen aus dunkelroter Energie in Richtung der Führungskräfte, doch dabei begann sie zu husten. Ihr Zustand sah nicht gut aus. Wäre die Situation nicht so ernst, hätte Han Xiao bereits versucht, sich über sie lustig zu machen.

"Lasst mich zurück." Hila, die einen leeren Gesichtsausdruck hatte, sprach plötzlich. "Du hast den Anzug und kannst sicher vor den feindlichen Fahrzeugen fliehen. Fliehe einfach ohne mich. Ich bin im Moment nur eine Last für dich."

Han Xiao runzelte die Stirn und war wütend über das, was sie gesagt hatte. "Kommen Sie mir nicht mit diesem selbstaufopfernden Blödsinn. Wie lange glaubst du, dass du sie überhaupt zurückhalten kannst? Zehn Sekunden? Zwanzig? Was soll das bringen‽ Wenn du es wagst, meine Hand jetzt loszulassen, um zurückzubleiben und zu kämpfen, werde ich mich nicht einmal um deine Schwester kümmern, nachdem du gestorben bist!"

"Du!" Hila wurde ebenfalls wütend. In diesem Moment hatte sie begonnen, ihren Griff um Han Xiaos Hand zu lockern. Doch gerade als sie sich entschlossen hatte, zurückzubleiben und Han Xiao Zeit zu verschaffen, hatte er sie mit ihrer einzigen Schwäche aufgehalten - ihrer Schwester. Hila war beunruhigt. Obwohl sie versucht hatte, sich für ihre Schwester zu opfern, drohte Han Xiao ihr mit Aurora. "Verstehst du die Situation nicht? Wenn du mich einfach zurücklässt, steigt deine Chance, zu entkommen, auf über siebzig Prozent. Womit bist du nicht zufrieden‽?

"Das musst du mir nicht beibringen. Lass mich dir etwas sagen, du bist nicht so viel wert. Wenn es doch so weit kommt, dann lasse ich dich ohne zu zögern zurück. Also, halt die Klappe und folge mir einfach! Ich brauche keine Gefallen von dir", antwortete Han Xiao, ohne den Kopf zu drehen.

Hila war verblüfft. Sie warf einen vielsagenden Blick auf Han Xiaos Rücken und ließ sich einfach mitschleppen, ohne ein weiteres Wort zu sagen, während sie gelegentlich Wellen roter Energie in Richtung ihrer Verfolger schoss.

Die fünf leitenden Angestellten waren etwas schneller als sie und konnten das Duo nach einer dreiminütigen Verfolgungsjagd einholen. Da es nun keinen Sinn mehr hatte, wegzulaufen, wandte sich Han Xiao wieder dem Kampf zu. Seine Magnetic Chain Split Blades zeichneten Bögen in die Luft, seine Thermo-Electrical Incisor Gloves gaben zischende Geräusche von sich, als sie eine extrem hohe Temperatur erreichten, und sein Ghost Sniper Rifle schoss einen Schuss nach dem anderen ab. Han Xiao machte keine Anstalten.

Der erbitterte Kampf zwischen dieser Gruppe hochrangiger Übermenschen zerstörte die Umgebung. Jeross' Kraftfeldkraft wurde eingesetzt, um ständig kanonenartige Schockwellen auszustoßen, die Krater auf dem Boden hinterließen. Da er auch die anderen Führungskräfte mit defensiven Kraftfeldern unterstützte, hatte es Han Xiao schwer, Schaden anzurichten. Ingris formte die Erde zu zahlreichen Drachen, die brutal auf Han Xiao und Hila einschlugen und noch mehr Löcher in den Boden rissen. Die drei Kämpfer kämpften, während ihre Fäuste von unsagbarer Kraft durchdrungen waren und ihre Körper vor Energie flammten. Die Schockwellen, die von ihren Schlägen ausgingen, waren in der Lage, großen Schaden anzurichten.

Hila versuchte ihr Bestes, um ihre schwindende Kraft aufzubringen und mit Han Xiao zusammenzuarbeiten. Ihre einzigartige Esper-Fähigkeit erlaubte es ihr, den Verstand ihrer Gegner direkt anzugreifen. Obwohl sie noch nicht so mächtig war, konnte sie dank ihrer trickreichen Kräfte und ihrer Kampferfahrung nahtlos mit Han Xiao zusammenarbeiten und den Druck auf ihn erheblich mindern.

Keiner der fünf leitenden Angestellten war ein Mechaniker. Bis zu diesem Zeitpunkt gehörten Mechaniker zu den seltensten unter den Leuten mit hohen Stufen, da die Klasse zu Beginn des Spiels nur wenig beeindruckende Eigenschaften hatte. Han Xiao war im Grunde der stärkste Mechaniker auf dem Planeten.

Der gleichzeitige Kampf gegen fünf Personen, die sich alle LV 60 näherten, war selbst für Han Xiao anstrengend. Die fünf arbeiteten perfekt zusammen, und Han Xiao konnte kaum mit ihnen mithalten, geschweige denn sie besiegen. Jeross' Kraftfeldfähigkeiten waren wie ein natürlicher Konter für Han Xiao, und er konnte mit seinen Angriffen nichts ausrichten.

Inmitten des Kampfes erhaschte Han Xiao einen Blick auf die Germinal-Kräfte, die er zuvor zurückgelassen hatte. Doch am Horizont flogen noch mehr Black Hawks vorbei.

Es war wie ein riesiges Netz, das sich langsam auf Han Xiao und Hila zubewegte.

Die feindliche Verstärkung war da!

Kapitel 258

Am Horizont näherte sich schnell die Verstärkung der Germinal-Organisation und umzingelte Han Xiao. Die Situation spitzte sich zu, als eine Reihe von Militärhubschraubern über dem Schlachtfeld schwebte. Je länger sich der Kampf hinzog, desto mehr Feinde tauchten auf. Han Xiao musste kämpfen und gleichzeitig seine Aufmerksamkeit auf Signale der Sechs Nationen lenken. Seine Angst wuchs mit jeder Sekunde, die er auf das Signal wartete.

Peng, peng, peng!

Han Xiao wurde von den Angriffen der Faustkämpfer dreimal getroffen, und Energiestöße explodierten auf Han Xiaos Anzug. Die Platinlegierung der Rüstung wies einige Beulen und Risse auf. Die Energie eines Faustkämpfers hatte einen Panzerungsdurchdringungs-Schwächungseffekt, aber Han Xiaos Panzerung war auf dem Niveau eines Bosses. Wäre Han Xiao ein gleichwertiger Faustkämpfer gewesen, hätte er unter den ständigen schweren Angriffen zumindest leichte Verletzungen erlitten. Han Xiao tat jedoch so, als sei nichts geschehen, und seine Bewegungen waren so agil wie zuvor.

Den fünf leitenden Angestellten fielen die Kinnladen herunter, als Han Xiao ihre Angriffe mit Leichtigkeit abwehrte. Sie dachten, dass sie Han Xiao das Leben nehmen könnten, wenn es fünf gegen einen wäre, und doch war der Kampf immer noch in einer Pattsituation.

"Selbst wenn wir auf der gleichen Ebene sind, ist Han Xiao zu stark."

Han Xiao feuerte zurück und zog mit der Fertigkeit [Drehende Hiebe] zusammengesetzte magnetische Kettenspaltklingen hervor. Han Xiao manövrierte die Fertigkeit jedoch in [Klingenwirbel] um, als würde sich ein Igel mit den Stacheln schützen. Der Faustkämpfer fügte sich nur selbst Schaden zu, als er Han Xiao schlug.

Die Informationen über den Kampf überfluteten Han Xiao, als der Kampf weiterging. Er beobachtete schnell die Situation und dachte: Ingris' Esper-Kraft, die Erde und Schlamm kontrollieren kann, macht mir am meisten zu schaffen, auch wenn sie nicht viel Schaden anrichtet. Ihre Gesundheit ist die niedrigste von allen, also kann ich das als Gelegenheit nutzen, um die Umzingelung zu durchbrechen. Wenn ich den Flammenden Willen einsetze und einen kritischen Treffer lande, ist er zumindest aus dem Kampf ausgeschieden. Allerdings wird es schwer sein, Jeross' Kraftfeld zu überwinden, um ihn anzugreifen.

Er nahm über die Ohrhörer Kontakt mit Hila auf und fragte: "Hast du Fähigkeiten, die tödlich sind? Nur deine Kraft kann das Kraftfeld ohne große Wirkung durchdringen. Du musst Jeross nur für eine Sekunde davon abhalten, seine Esper-Kraft einzusetzen, nur eine Sekunde!"

"Gib mir zwei Sekunden", antwortete Hila und blieb stehen. Ihr Körper strahlte langsam ein dunkelrotes Licht aus, und sie vertraute darauf, dass Han Xiao die zwei Sekunden zur Verfügung stellen würde.

Die fünf Offiziere bemerkten die Aktion von Hila sofort. Sie wussten, dass Hila bis vor kurzem eine mächtige Soldatin in der Germinal-Organisation gewesen war, und obwohl sie nicht wussten, was sie tat, wechselten sie schnell das Ziel und warfen Hila Angriffe zu.

Han Xiao sprang ohne zu zögern vor Hila. Er streckte einen Arm aus, erzeugte das Abstoßungsfeld und wehrte den Kugelhagel und die beiden Faustkämpfer ab, und dann blockte er die restlichen Angriffe mit seinem mechanischen Anzug.

Nach zwei Sekunden sahen Hilas Augen aus wie zwei dunkelrote Sonnen, sie richtete ihren Arm auf Ingris, bereit zu schießen. Jeross reagierte schnell und schuf ein unsichtbares Kraftfeld um Ingris.

In der nächsten Sekunde, als Hila ihren Arm immer noch auf Ingris richtete, fegte ein roter, sichtbarer Sturm auf Jeross zu, und er wurde direkt getroffen!

Damit hatte Jeross nicht gerechnet. Blut schoss durch seine Nase, als er ohnmächtig wurde und auf den Rücken fiel.

Der psychische Angriff, den Hila ausgelöst hatte, war nie mit ihrer Hand ausgeführt worden. Sie konnte leicht angreifen, in welche Richtung sie wollte. Außerdem hatte Hila einen scharfen Kampfsinn, und als sie sah, dass sich alle auf den Schutz von Ingris konzentrierten, überlistete sie Jeross, indem sie ihre Hand nach Ingris ausstreckte und Jeross großen Schaden zufügte.

Das ist meine Chance!

Han Xiao setzte die Bewegliche Schnepfe ein und entkam den Kämpfern. Mit dem Ghost-Scharfschützengewehr in der Hand feuerte er einen Schuss auf Ingris ab, während er alle seine Buffs aktivierte.

_____________________

Du hast [Flammender Wille] benutzt. Der Angriffsschaden wird um 512% verstärkt.

_____________________

In diesem Moment hätte Han Xiao fast geweint.

Oh, der Herr hat meine Gebete erhört! Ich habe diese Fähigkeit seit fast einem Jahr, und dies ist das erste Mal, dass ich den maximalen kritischen Schaden erhalten habe!

Buzz!

Ein dünner, gerader Schlag durchdrang drei Wände und den Schild, den Ingris zu errichten versuchte, und ihre Brust explodierte mit Blut wie eine Rosenblüte.

_____________________

Der Schaden Eurer Fertigkeit [Tödliche kritische Treffer] wurde um 250% erhöht.

[Lethal Shot] aktiviert, wird der Schaden in echten Schaden umgewandelt!

Du hast 4.346 Punkte kritischen Schaden verursacht!

Du hast Ingris (LV 58) getötet. Du hast 175.000 Erfahrung gewonnen.

Du hast 32 Versuchspunkte erhalten.

_____________________

"Heilige Scheiße, dieser Schaden!" Han Xiao schrie vor Überraschung!

Ab LV 60 war es für Han Xiao viel schwieriger, einen Gegner auf der gleichen Stufe mit einem Schuss zu treffen, wenn er eine niedrigere Stufe hatte. Wenn er es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, hätte Han Xiao nie geglaubt, dass seine Explosivkraft so stark war.

Alle seine Fähigkeiten und Fertigkeiten machten seinen Buff stärker, als irgendjemand erwartet hatte, einschließlich der absurden Fertigkeit [Flammender Wille], die er von Bennett gelernt hatte. Dies war das erste Mal, dass sein eigener Schaden Han Xiao selbst erschreckte.

Ingris brach zusammen und gab keinen Laut von sich.

Die übrigen vier Personen waren fassungslos, und alle wurden grün im Gesicht.

Sie hatten noch nie von jemandem gehört, der einen Übermenschen auf diesem Niveau ausschalten konnte. Nachdem sie den Tod von Ingris miterlebt hatten, überkam sie eine Angst, die sie noch nie zuvor verspürt hatten.

Han Xiao machte weiter, während ihre Moral niedrig war. Die Hubschrauber und Panzer feuerten jedoch plötzlich auf Han Xiao und unterstützten die Führungsoffiziere.

Kugeln und Bomben explodierten genau dort, wo Han Xiao stand, während Staub und Rauch die Luft erfüllten. Han Xiao versuchte, den Kugeln auszuweichen, aber eine panzerbrechende Panzergranate traf ihn direkt, und sein Körper flog unter dem Aufprall zurück und rollte auf dem Boden. Die Seite des Anzugs rauchte und war zersplittert. Die Haltbarkeit des Anzugs sank nach diesem Treffer um einige hundert Punkte, und das Mikrochip-System reagierte vorübergehend nicht mehr.

Nach einem direkten Treffer durch eine mächtige Granate würde selbst ein Klasse-C-Übermensch Verletzungen erleiden, während ein Klasse-D-Übermensch in einem kritischen Zustand wäre. Wäre man ein Klasse-E-Übermensch, würde sein Körper in Stücke zersplittern, und von einem Durchschnittsmenschen braucht man gar nicht erst zu reden.

Han Xiaos Feinde waren nicht nur die fünf leitenden Offiziere vor ihm, sondern auch die gesamte Flotte, die sie unterstützte!

"Verdammt noch mal..." Han Xiao kämpfte darum, aufzustehen. Plötzlich fühlte er sich an Armen und Beinen stranguliert. Jeross schnappte zu und schränkte seine Bewegungen ein. Han Xiao lief plötzlich ein kalter Schauer über den Rücken. Er war in Gefahr!

Die drei kämpferischen Exekutivbeamten stürmten auf Han Xiao zu, und ihre Energie war auf dem Höhepunkt. Aus Angst vor dem Tod setzten sie all ihr verborgenes Potenzial und ihre Kraft ein, um Han Xiao zu besiegen.

Hila stand vor den drei Offizieren, und ihr Feind blies ihr die Haare auf. Sie biss sich auf die Zunge und ließ den Schockstoß der Nekromantie gewaltsam los. Doch alle Boxer hatten eine starke Ausdauer und blockten den mentalen Schock von Hilas Kraft problemlos ab. Die von Energie durchdrungenen Fäuste und Tritte landeten schnell auf Hilas Körper. Das Geräusch von knackenden Knochen drang in Han Xiaos Ohren wie ein Feuerwerkskörper.

Ohne jede Verzögerung durchbohrte ein dichtes Kraftfeld in Form eines Speers Hilas Magen und hinterließ eine blutige Wunde, die so groß war wie zwei Fäuste - ihre Organe waren alle zerstört.

Die Wucht des Kraftfeldes ließ Hila ein Dutzend Meter weit wegfliegen und auf dem Boden landen. Ihr Haar war verstreut wie eine Blumenblüte, bedeckt mit einer rötlichen Blutlache.

Nach Han Xiaos Meinung gab es für einen LV 40 Esper keine Möglichkeit, diesen Angriff zu überleben.

"Einer erledigt, einer fehlt noch!" sagte Jeross mit seinen tödlichen Augen.

Die dunkelblaue Kraft explodierte, und Han Xiao löste sich aus dem Kraftfeld. Er lief schnell zu Hila und überprüfte ihren Zustand. Nach einer einzigen Berührung wusste er, dass Hilas Arme, Rippen und Wirbelsäule zu Staub zerschmettert waren. In der Mitte des Körpers klaffte ein riesiges Loch, und alle ihre Organe waren wie Marmelade zusammengepresst.

Han Xiao nahm Adrenalin heraus und stach es in Hila, aber als er ihren Körper betrachtete, wurden auch Hilas Nieren zu Brei.

Hila schloss ihre Augen und hörte auf zu atmen.

"Hey, du wirst doch nicht einfach sterben, oder‽" Han Xiao konnte nicht reagieren. Hila war ein Übermensch, der in der Lage war, Planeten zu zerstören und eine Raumschiffsflotte im Alleingang auszulöschen. Wie konnte ein großes Talent hier sterben, ohne Geschichte zu schreiben?

Oder hat er den Kampf zu weit getrieben?

Als immer mehr Feinde auftauchten, runzelte Han Xiao die Stirn.

Während eines Kampfes konnte ihn die Wut nie übermannen. Er würde nie überhitzen, da er wusste, dass er nicht diese Art von Persönlichkeit hatte. Er analysierte schnell die Situation auf dem Schlachtfeld, und die beste Option war, selbst zu fliehen.

Han Xiao blickte auf die Leiche von Hila, und sein Gesicht erstarrte.

Zögern führt nur zu Schwierigkeiten...

Kapitel 259

Plötzlich setzten alle Leichen in einem Umkreis von zwei Kilometern einen grauen Nebel frei, der sich langsam um Hila sammelte.

Hila öffnete ihre Augen, die statt des dunkelroten Lichts von einem geheimnisvollen Grau bedeckt waren. Ihre Knochen begannen zu knacken, und ihre Wunden heilten. Innerhalb weniger Atemzüge heilte sie ihre Knochen und auch die blutige Wunde in ihrem Bauch schloss sich.

Aha, sie ist noch am Leben! Han Xiao war überrascht.

Oh, ähnelt diese Szene nicht perfekt den Worten "Was dich nicht umbringt, macht dich stärker". So wie Gandalf als weißer Zauberer von den Toten auferstanden ist.

Kein Wunder, dass sie die Anwärterin auf den Titel der Todesgöttin ist. Zeig ihnen, dass du Powerfrau bist!

Hila setzte sich auf, und der graue Nebel verflüchtigte sich. Ihre Augen kehrten in den normalen Kragen zurück, und sie begann heftig zu husten. Mit brüchiger Stimme sagte sie: "Geh, lass mich jetzt allein. Ich bin zu schwach, um etwas zu tun."

Han Xiao biss sich auf die Lippen.

Verdammt noch mal. Warum hast du eine solche Szene gemacht, wenn du nicht randalieren willst? Ich habe mich aufgeregt, um dann enttäuscht zu werden. Du bist immer noch ein Schwächling!

Ach ja, ich erinnere mich, dass sie eine Fähigkeit namens [Plötzlichen Tod ignorieren] hatte, mit der sie einen Spezialeffekt erhielt, wenn ihre Lebenspunkte weniger als 1 % betrugen. Ich dachte, sie würde den Schaden des tödlichen Angriffs ignorieren, aber es ist eigentlich eine schnelle Heilung. Was für eine zähe Lebenskraft, aber diese Fähigkeit muss eine Abklingzeit haben.

Die Feinde umzingelten sie. Han Xiao war in keiner guten Position, und Hila war zu einer Last geworden. Die Chance, zu überleben, wurde immer geringer.

"Hast du nicht gesagt, dass du mich im Stich lässt, wenn du es musst? Jetzt ist die Zeit gekommen! Lauf weg!" Hilas Gesicht war blass, und sie setzte ihre ganze Kraft ein, um diese Worte herauszubringen. Ihre Hand lag auf Han Xiaos Brust und versuchte, ihn wegzustoßen.

"Okay." Han Xiao nickte direkt. Er war nicht der Typ Mensch, der zögern würde. Sie zu verlassen war die beste Lösung, und es hatte keinen Vorteil, bei Hila zu bleiben. Er würde keine Entscheidung treffen, die ihn schlechter stellen würde.

Auch wenn Han Xiao Hila unbedingt in seinem Team haben wollte, würde er sie notfalls sofort aufgeben.

Als sie sah, dass Han Xiao seine Entscheidung bereits getroffen hatte, entspannte sich Hila und sagte: "Bitte kümmere dich um meine Schwester..."

Plötzlich hörte Han Xiao eine unbekannte Stimme über die Kopfhörer.

"Hey, ich sehe euch, wir kommen!"

Han Xiao war leicht erleichtert, als er nach Süden blickte. Drei schwarze gepanzerte Jeeps ohne Nummernschilder tauchten am Rande des Schlachtfelds in einer Pfeilformation auf und kamen mit hoher Geschwindigkeit auf sie zu.

Der Hubschrauber der Germinal-Organisation flog auf sie zu. Han Xiaos Display zoomte heran und sah deutlich den weißen Arm einer Frau, die ein Armband aus roten Perlen trug und sich aus dem Fenster des Jeeps streckte.

Im nächsten Moment schoss ein Schwall brennender Flammen aus der Handfläche der Frau, und die Flamme verwandelte sich in einen brüllenden Feuerdrachen, der in den Himmel flog und den Hubschrauber verschlang.

Bumm!

Der Hubschrauber fiel vom Himmel.

Die drei Jeeps fuhren um den brennenden Hubschrauber herum und fuhren direkt auf Han Xiao zu.

"Die Verstärkung ist da!" Han Xiao spürte, wie sich der Felsbrocken in seinem Herzen endlich lichtete. Er gab Hila einen Klaps auf die Wange und lachte. "Sieht so aus, als müsstest du heute nicht sterben."

Die Verstärkung bestand aus den besten Übermenschen der Sechs Nationen und der besten Ausrüstung, die die Nation zur Verfügung stellte.

Die drei Jeeps stürzten direkt auf das Schlachtfeld und durchbrachen die Umzingelung der Germinal Organization. Die weibliche Esper entlud ihre Kraft ohne jeden Vorbehalt und verwandelte das Schlachtfeld in ein brennendes Meer.

Dies war kein normales Feuer, sondern ein Feuer, das durch Energie erzeugt wurde, die eine besondere Esper-Kraft nutzte. Nachdem die Flamme das Ziel getroffen hatte, explodierte sie. Dies wurde die explosive Flamme genannt, eine der zerstörerischen Kräfte der Feuer-Espers.

Mit nur einem Blick erkannte Han Xiao, dass diese Frau ein Übermensch der Klasse C war.

Alle Truppen der Germinal-Organisation versuchten, ihr Fadenkreuz auf die Jeeps zu richten, aber die drei Jeeps stießen plötzlich Rauch aus, der einer Rauchbombe ähnelte und sich schnell ausbreitete und die Sicht auf die Hälfte des Schlachtfeldes versperrte.

Die Germinal-Organisation verlor ihre Ziele, und sie konnten nicht einmal ihr eigenes Team sehen. Die Sichtweite betrug nur einen Meter.

Dann hörte man Hustengeräusche im Rauch. Der Rauch enthielt eine stark reizende, tränengasähnliche Substanz.

"Wo ist der Feind‽ Ich kann nichts sehen, hust hust-"

"Ich kann nicht atmen! Husten."

"Neue Feinde sind aufgetaucht. Bitte gebt uns Anweisungen, blablabla... gebt uns Anweisungen!"

"Das Radar funktioniert nicht. Der Feind hat eine Störungsmaschine!"

In der Germinal-Organisation herrschte Chaos. Die vier leitenden Angestellten erfassten jedoch schnell die Situation und erinnerten sich an den Blick auf das Schlachtfeld, bevor der Rauch auftauchte. Dann stürmten sie dorthin, wo Han Xiao gestanden hatte, aber Han Xiao war bereits verschwunden.

"Er entkommt!" Jeross war schockiert. "Kann einer von euch seine Position verfolgen?"

Die drei Boxer starrten sich gegenseitig an.

Sie wussten, wie man auf Dinge einprügelt, aber das Aufspüren von Feinden gehörte nicht zu ihrem Aufgabenbereich.

Ingris hatte eine gute Wahrnehmung, weil sie Bewegungen auf dem Boden wahrnahm, aber sie war bereits getötet worden.

In dem dichten Rauch trug Han Xiao Hila auf seinen Schultern, als würde er einen Sack Reis tragen. Die Verstärkung gab schnell den Treffpunkt an, und er fand bald die drei Militärjeeps. Eine der hinteren Türen öffnete sich und Han Xiao sprang ohne zu zögern hinein.

Im Jeep befanden sich drei Personen. Der Fahrer war ein Sharnuk, trug eine Sonnenbrille und hatte einen muskulösen Körper. Die weiße Frau mit dem roten Perlenarmband saß auf dem Beifahrersitz. Sie war die Esper, die über die explosive Flammenkraft verfügte. Ein weiterer gelber Mann bediente ein Bedienfeld an der Decke des Jeeps.

"Ziel erfasst, wir müssen ausrücken!", rief der Sharnuk-Fahrer mit seiner tiefen Stimme.

Drei Jeeps änderten die Richtung und ließen das verrauchte Schlachtfeld hinter sich.

Die Truppen erholten sich schnell von dem Rauch, nahmen wieder ihre Formation ein und jagten dem Jeep hinterher. Der Hubschrauber hielt Abstand zu den Jeeps, weil er befürchtete, dass die Feuer-Esper sie abschießen würden.

"Wir sind sicher..." Hila wollte gerade ein Zeichen der Erleichterung geben, aber Han Xiao hielt ihr schnell den Mund zu.

Bleiben Sie ruhig und ruhen Sie sich aus, ja?

Der gelbe Mann sah Han Xiao an und lächelte. "Ich habe schon viel von Ihnen gehört. Endlich haben wir dich rausgeholt. Ich bin Tang Tang, ein Mitglied der Abteilung 13 von Stardragon. Der Generaldirektor erwähnt immer wieder Ihren Namen. Sie haben Großes geleistet. Der Fahrer ist Alaupog von Theseus, und die Dame ist Diana vom Ahorn.

"Okay, hören wir auf mit dem sinnlosen Gequatsche." Diana drehte sich nicht einmal um und sagte: "Jetzt, wo wir das Ziel haben, sind alle Feinde direkt hinter uns. Was sollen wir tun?"

"Ähm, da sie noch Verstärkung im Rücken haben, können wir es uns nicht leisten, zu bleiben und gegen sie zu kämpfen", antwortete Tang Tang. "Wir folgen einfach der geplanten Route, und nach einem halben Tag können wir sie abschütteln und uns versteckt halten."

Hila kam wieder zu Kräften und fragte: "Warum hast du kein Flugzeug genommen?"

"Wie hätten wir uns mit einem Flugzeug in das Gebiet der Germinal-Organisation schleichen sollen? Oder willst du, dass wir eine Schießscheibe am Himmel sind?" Dianas Tonfall war scharf und kalt.

Die Verstärkung hatte insgesamt drei Jeeps, und sie wussten immer noch nicht, wer in den anderen Jeeps saß.

Nachdem sie sich erfolgreich mit dem Verstärkungsteam getroffen hatten, wurden sie immer noch vom Feind gejagt. Es war jedoch eine gute Nachricht, dass sie bereits aus der Umzingelung ausgebrochen waren, und alles, was sie tun mussten, war, einige Zeit zu verbringen und die Truppen hinter ihnen abzuschütteln.

Han Xiao stieß einen langen Seufzer aus. Er stellte seine Informationen zur Verfügung und erhielt dafür die Unterstützung der Sechs Nationen. Es war auf jeden Fall ein gutes Gefühl, Verstärkung zu haben, anstatt allein zu kämpfen.

Außer Tang Tang beobachteten die beiden Personen vor dem Auto Han Xiao weiterhin aus dem Rückspiegel. Sie waren alle Asse aus ihren eigenen Ländern, und diese groß angelegte gemeinsame Operation diente nur dazu, eine Person zu retten. Auf dem Papier kannten sie die unglaublichen Dinge, die Han Xiao getan hatte, und da sie sich endlich persönlich getroffen hatten, waren sie natürlich neugierig.

Vom Diebstahl von Informationen aus dem Hauptquartier der Germinal-Organisation bis hin zum Kampf gegen die gesamte Armee, um aus dem Gebiet zu entkommen, betrachteten all diese Leute Han Xiao als einen ihnen überlegenen Menschen, und sie konnten nicht anders, als Han Xiao zu beobachten.

Nach zwei Stunden wurde der Boden immer fester und verwandelte sich bald in Sand. Sie hatten die Ebene verlassen und erreichten nun die Wüste. Die Truppen hinter ihnen waren nicht mehr zu sehen, und sie waren vorübergehend in Sicherheit.

Die dichte Atmosphäre entspannte sich bald. Han Xiao zog seinen Anzug nicht aus, sondern ließ ihn im Schlafmodus und wartete darauf, dass er sich auflud.

"An der Ostseite der Ebenen befindet sich eine kleine Wüste direkt daneben. Der Ort war früher ein Atombombentestgebiet, und die Strahlung ist hoch und tötet alle Pflanzen und Tiere. Die Fahrt durch die Wüste wird etwa acht Stunden dauern. Danach werden wir ein Gebiet mit komplexen Hügeln und Bergen erreichen. Solange wir jeden Stützpunkt auf dem Weg vermeiden..." Tang Tang erklärte den Fluchtweg.

Plötzlich erhielt der Computer in Han Xiaos Anzug einen Anruf.

Sie kam vom Anführer.

"Gut gemacht, ihr habt tatsächlich die Umzingelung in den Ebenen überwunden." Der Anführer schien ruhig zu sein, aber Han Xiao hatte erwartet, dass der Anführer wütend sein würde. Sein Misstrauen wuchs schnell.

Hier stimmt etwas nicht!

"Hehe, denkst du, du bist jetzt sicher?" Der Anführer lachte. "Glaubst du, ich habe das Team nicht bemerkt, das vor ein paar Tagen in mein Gebiet eingedrungen ist?"

Han Xiao erstarrte. Etwas Schlimmes kam auf sie zu.

"Ich habe nie versucht, sie aufzuhalten, nur damit ich dieses Kleingeld bekommen kann. Ich war zwar nicht in der Lage, Ihre Position zu verfolgen, aber zumindest konnte ich Ihre Verstärkung verfolgen. Ich wusste, dass du dich mit ihnen treffen würdest, und anhand der Bewegungen von dir und deinem Team konnte ich zumindest vorhersagen, wo ihr euch treffen würdet.

"Das stimmt, Ihre Verstärkung war auf dem Weg zur Ostseite der Ebene, was bedeutet, dass Sie von dieser Seite fliehen werden. Zu deinem Pech wusste ich das schon vor mindestens zehn Stunden.

"Zero, du bist doch nicht allwissend und allmächtig, oder?"

In der Stimme des Anführers lag plötzlich eine mörderische Absicht.

"Öffne deine Augen und sei dankbar für deine letzte Parade, die ich vorbereitet habe... Das wird das Ende sein, Han Xiao!"

Han Xiao blickte aus dem Fenster, und die Hügel und Täler waren voller Truppen aus dem Hinterhalt, während Dutzende von Militärhubschraubern am Himmel schwebten. Hunderte von Maschinengewehren waren in der Sandsackbasis verteilt, und Soldaten mit Granatwerfern und Maschinengewehren standen still in der Nähe der Basis und warteten auf Befehle.

Die Zahl der Soldaten war mehr als doppelt so hoch wie bei der vorherigen Schlacht.

Kapitel 260

"Wie kann es einen Hinterhalt geben‽. Tang Tang war erschrocken. "Verdammt. Könnte es sein, dass Germinal uns die ganze Zeit überwacht und gewartet hat, um uns auf einen Schlag zu erwischen‽"

"Was soll das jetzt alles?" antwortete Diana wütend.

Ihre Gruppe hatte sich so weit in das Gebiet der Germinals geschlichen, und alles war glatt gelaufen. Niemand hätte gedacht, dass sich das Ganze als Falle entpuppen würde!

Die Situation hatte sich völlig umgekehrt!

Zehn Stunden zuvor hatte der Anführer der Germinals den Truppen, die den nördlichen, westlichen und südlichen Teil der früheren Umzingelung bilden sollten, heimlich befohlen, sich zu diesem Fleckchen Ödland zu beeilen und dort auf einen Hinterhalt zu warten. Der Anführer wusste, dass Han Xiao, sollte es ihm gelingen, auszubrechen, mit Sicherheit an diesem Gebiet vorbeikommen würde.

Han Xiao hatte in den Foren nichts über diesen Überfall gelesen. Diese Operation schloss die Spieler völlig aus, da der Anführer sich an das erinnerte, was Cyberlos ihm erzählt hatte - dass Han Xiao ein Inhuman sein könnte - und befürchtete, dass es eine besondere Art der Kommunikation zwischen Inhumans gab. Diese völlig blinde Vermutung des Anführers zahlte sich aus, und Germinal konnte die Truppen aufstellen, ohne Han Xiao und das Rettungsteam zu warnen.

Außerdem erteilte der Anführer seine Befehle nicht mehr von einem weit entfernten Hauptquartier aus, sondern direkt vor Ort.

Der lang ersehnte Moment war endlich gekommen!

Der Anführer stand auf den Sanddünen vor Han Xiaos Gruppe, seine Windjacke flatterte in der Luft, und sein Gesicht war noch immer unter einer Maske verborgen. Hinter ihm standen mehrere Dutzend Führungskräfte, die vor sich hinstarrten wie Jäger, die auf eine Beute starren, die ihnen in die Falle gegangen ist.

Die Augen der beiden trafen sich in diesem schicksalhaften Moment.

Aus Han Xiaos Kommunikator ertönte einmal die Stimme des Anführers.

"Wolltest du nicht gegen mich kämpfen? Jetzt, wo ich hier bin, traust du dich, zu kommen?"

Han Xiao atmete auf und sagte: "Nicht schlecht..."

Dieses Vorgehen des Anführers lag außerhalb von Han Xiaos Erwartungen, aber im Nachhinein betrachtet war es nicht allzu überraschend. Das Gespräch der beiden gestern Abend hatte Han Xiao nicht nur genutzt, um seinen Feind auszuloten, sondern auch der Anführer hatte es zu seinem Vorteil genutzt.

Als Beute inmitten des feindlichen Territoriums war es viel zu schwierig, immer fehlerfreie Pläne zu machen, um auf die Bewegungen des Feindes zu reagieren. Angesichts der aus allen Richtungen anrückenden Germinal-Truppen war es für Han Xiao angesichts seiner begrenzten Ressourcen unmöglich, alles vorherzusehen. So weit gekommen zu sein, war an sich schon eine Meisterleistung.

Der Germinal-Führer hat es ihm endlich heimgezahlt, dass er so oft getrollt wurde!

Hätten sie nicht auf gegnerischen Seiten gestanden, hätte Han Xiao dem Anführer eine Standing Ovation geben wollen.

Wie hart hat er gearbeitet? Es war zu rührend!

Kein Plan konnte immer funktionieren. Es gab immer unvorhersehbare Faktoren, und jetzt, wo sie in diese Situation geraten waren, konnten sie sich nur auf ihre eigene Stärke verlassen. Alles, was Han Xiao bis zu diesem Zeitpunkt getan hatte, war, sich selbst zu helfen, Kraft zu sammeln. Jetzt stand er direkt vor der Grenze der Version 1.0, nur einen Schritt davon entfernt, die Schwelle von LV 60 zu durchbrechen.

Diese gefährliche Situation war auch eine Chance.

Etwa zehn Übermenschen der Klasse C gegen Tausende von schwer bewaffneten Elitesoldaten und fünfzig Exekutivbüros!

"Was gibt es da noch zu sagen? Lasst es uns einfach tun."

Han Xiao schaltete in aller Ruhe den Kommunikator aus. Es war noch etwa eine halbe Minute Zeit, bis die beiden Seiten aufeinandertreffen würden, und er nutzte die Zeit, um seinen eigenen Status zu überprüfen.

Viper hat noch 61% Energie, etwa 4.200 Rüstungspunkte, 3.800 Lebenspunkte, also etwa 87%, also eine überdurchschnittliche Form.

Aus seinen Missionsdetails ging hervor, dass [Die ultimative Prüfung] den Stand von 815/2000 erreicht hatte.

Die feindlichen Truppen sind zahlreich und verfügen über eine sehr hohe Feuerkraft. Unser Vorteil liegt in unserer individuellen Kampfkraft, dachte Han Xiao und hoffte, dass seine Teamkollegen in den anderen Wagen, die er noch nicht kannte, ihn nicht im Stich lassen würden.

Auf der Benutzeroberfläche erschien plötzlich eine Mission.

_____________________

Sie haben die Sondermission [Der Hinterhalt des Verräters] der Klasse C ausgelöst!

Anforderungen der Mission: Besiegen Sie den Germinal-Anführer. Muss mindestens 60 % des Gesamtschadens verursachen.

Missionspreis: Auslosung von zwei Fähigkeiten oder Talenten des Leiters.

_____________________

Han Xiaos Augen blitzten auf, als er das sah. Mindestens sechzig Prozent... Das wird nicht einfach sein.

Gegen den Anführer hatte er bisher noch nicht gekämpft, und der Anführer war eine der Hauptfiguren auf dem Planeten Aquamarine, genau wie Bennett. Er war sicherlich extrem stark. In seiner jetzigen Form, abgesehen davon, dass er den Anführer besiegt hat, könnte Han Xiao sogar Schwierigkeiten haben, ein Drittel seiner Gesundheit zu verlieren, selbst wenn er aufs Ganze ginge.

Außerdem würden sich ihm auf dem Schlachtfeld unzählige Hindernisse in den Weg stellen. Han Xiao wäre vielleicht nicht einmal in der Lage, den Anführer ausfindig zu machen. Doch trotz des hohen Schwierigkeitsgrads war die Belohnung für die Mission sehr verlockend für Han Xiao.

Als Hauptfigur auf dem Planeten musste der Anführer über einige ziemlich erstaunliche Fähigkeiten und Talente verfügen. Vielleicht besaß er sogar den legendären Glückshalo. Wenn Han Xiao den bekommen würde, wäre das wie ein Volltreffer. Doch als er an Germinals erbärmlichen Zustand dachte, kamen Han Xiao Zweifel. Ähm... Er sollte den Glückshalo haben... oder?

Dann wurden alle in ihre Sitze zurückgedrängt, während die drei Wagen auf den Feind zurasten.

Tang Tang sagte mit ernster Stimme: "Macht euch alle bereit!"

...

"Das ist unsere Chance, Zero und die beste Kampftruppe der Sechs Nationen ein für alle Mal auszuschalten."

Der Anführer blickte von der Düne aus auf die sich schnell nähernden Autos hinunter.

Er hatte nur etwa zehn Stunden Zeit gehabt, diese Truppen zu mobilisieren, und die schwereren Fahrzeuge wie Panzer waren zurückgelassen worden. Die Haupttruppe für den Hinterhalt bestand aus Tausenden von Fußsoldaten, die zusammen mit über zehn Kampfhubschraubern für Feuerschutz sorgen sollten. Die Dutzenden von Führungskräften hinter ihm und dem Anführer waren die Trümpfe.

"Feuer!"

Auf einmal explodierten Schüsse über das Schlachtfeld, die wie unzählige Donnerschläge klangen. Ein Hagel von Kugeln flog aus allen Richtungen heran und bedeckte praktisch alle leeren Räume. Das Rettungsteam war in der Mitte gefangen wie ein eingesperrtes Tier. Gleichzeitig dehnte sich ein halbtransparentes, kreisförmiges Kraftfeld aus und bedeckte die drei Autos. Alle Angriffe trafen unaufhörlich auf die Energiebarriere, so dass sie ständig flackerte. Die Autos in der Mitte blieben jedoch unversehrt.

Die Autos fuhren mit hoher Geschwindigkeit weiter und hinterließen eine schwarze Rauchspur, als ein Angriff nach dem anderen auf sie niederging. Die zahlreichen im Sand verlegten Minen explodierten bei Kontakt mit der Barriere, so dass gelber Sand den Himmel füllte. Die Barriere wurde von Sekunde zu Sekunde schwächer.

Diese Barriere kam von der Innenseite des Wagens auf der linken Seite im hinteren Teil der Gruppe. Im Schutz der Barriere konnten sich die Truppen der Sechs Nationen ihrem Feind nähern, ohne großen Schaden zu nehmen.

"Ordinas 'Azurbeschützer' Fazzad." Der Germinal-Anführer war ruhig. Er hatte einen Eindruck von allen Spitzenkämpfern jeder Nation, und er konnte ihre Identitäten ziemlich genau erraten, wenn er ihre Kräfte in Aktion sah.

Das Rettungsteam war kurz davor, direkt in die feindlichen Formationen zu krachen, aber der Anführer blieb unbeeindruckt. Er gab einige Befehle, und die Germinal-Truppen positionierten sich neu, um die Autos einzukreisen und dabei einen sicheren Abstand zu halten, anstatt frontal aufeinander zu prallen. Ihm war klar, dass gewöhnliche Truppen keine Chance gegen eine Gruppe extrem mächtiger Übermenschen hatten, also war er schon lange darauf vorbereitet.

Die Autos steckten bald mitten in den Schwärmen der Germinal-Kräfte, und der Blick des Anführers blitzte auf. "Lassen Sie mich sehen. Wer ist noch hier?"

"Los!" Diana stieg als Erste aus dem Wagen und schoss sofort Flammenstöße aus ihren Händen auf die umstehenden Truppen. Drei der Maschinengewehrnester in ihrer unmittelbaren Nähe verwandelten sich in wütende Infernos.

Der Fahrer, Alaupog, war ein Sanu-Krieger. Die Menschen des Sanu-Stammes wurden mit gemusterten Streifen auf ihrer Haut geboren. Diese Streifen leuchteten hellrot auf, als Alaupog in den Kampf zog. Die Streifen schlängelten sich um ihn herum und bedeckten mehr Haut, und sein ganzer Körper begann zu wachsen, so dass sein Hemd zerriss und er schließlich zu einem vier Meter großen Riesen heranwuchs. Er war wie ein humanoider Panzer, der sich durch die Reihen der Germinals schlug und dabei Leichen in den Himmel fliegen ließ.

Neben diesen drei stiegen auch die beiden anderen Personen im Auto aus, um sich dem Kampf anzuschließen. Der eine war mit einem schwer gepanzerten mechanischen Anzug ausgestattet, der ihn an ein Nashorn erinnerte. Seine Waffe war ein speziell angefertigter zweihändiger Hammer mit Raketenboostern an einem Ende [1. Das ist ähnlich wie Reinhardts Hammer in Overwatch]. Der andere Neuankömmling stieß ein animalisches Brüllen aus, bevor er eine Flut von Käfern aus dem Wüstenboden beschwor, die unzählige Germinal-Soldaten in Stücke rissen. Es war eine echte Tierbeschwörungsfähigkeit, viel stärker als Han Xiaos halbherziger [Ruf der Wildnis]. Fazzad versorgte seine Verbündeten auch weiterhin mit einer leuchtenden Schutzbarriere.

Die Dutzenden von Germinal-Führungskräften stürmten vor, um sich ihrem Feind zu stellen. Obwohl sie es mit den besten Kämpfern der Sechs Nationen zu tun hatten, konnten sie den Kampf dank ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit und ihrer beeindruckenden Teamarbeit bald in eine Pattsituation verwandeln.

Die Übermenschen gingen mit ihren jeweiligen Fähigkeiten aufs Ganze und verursachten Chaos auf dem umliegenden Schlachtfeld.

Han Xiao zog die sich noch immer erholende Hila aus dem Auto, und er stellte fest, dass diese Leute alle bekannte Gesichter waren. Sie waren alle berühmte Leute auf dem Planeten Aquamarin.

Jeder von ihnen war die höchste Kampftruppe der eigenen Nation. In der Vergangenheit mussten die Spieler eine astronomische Menge an Rufpunkten sammeln, bevor sie überhaupt die Chance hatten, mit diesen NSCs in Kontakt zu treten. Jetzt hatten sich diese mächtigen Charaktere alle für Han Xiao zusammengefunden.

Han Xiao hatte wirklich einen furchterregenden Einfluss auf sich aufgebaut.

Zumindest in diesem Krieg war er der wichtigste Akteur.

Alle mächtigen Helfer, die bis jetzt aufgetaucht waren, hatte der Anführer vorhergesagt. Er hatte bereits Pläne für jeden einzelnen von ihnen gemacht. Obwohl die Truppe aus dem Hinterhalt schwere Verluste erleiden würde, würde es sich dennoch lohnen, dieses Team von Elitekämpfern zu eliminieren.

Der Anführer warf einen Blick auf Han Xiao, der in einiger Entfernung stand, und seine Augen wurden scharf, als ob er eine Beute im Visier hätte. Bei jedem Schritt, den der Anführer machte, strömte seine Lebenskraft in Form von dunkelvioletten Flammen aus seinem Körper, und die Flammen wurden mit jedem Schritt immer intensiver.

Er hatte sogar davon geträumt, Han Xiaos Gehirn selbst zu zerquetschen.

Die Macht des Anführers der Germinals befand sich in einem unbekannten Bereich, und die anwesenden Streitkräfte der Sechs Nationen zeigten alle einen zögerlichen Gesichtsausdruck, als er sich näherte.

"Kannst du auf dich selbst aufpassen?" Han Xiao wandte nicht einmal den Kopf. Wenn der Anführer ihn wollte, würde er ihn kriegen. Was auch immer geschehen würde, Han Xiao war fest entschlossen, diesen Kampf nicht aufzugeben.

"Kein Problem", sagte Hila mit zusammengebissenen Zähnen.

Han Xiao nickte, holte tief Luft und vergewisserte sich, dass er in Topform war, bevor er sich auf den Anführer zubewegte. Doch plötzlich war ein weiterer Ausbruch monströser Lebenskraft von einer anderen Seite des Schlachtfelds zu spüren. Diese neue Präsenz unterdrückte die Lebenskraft des Anführers und lenkte die Aufmerksamkeit aller ab!

Aus dem letzten Wagen stieg eine vertraute Gestalt mit sauber geschnittenem Haar, heldenhaften Gesichtszügen und ordentlicher Kleidung, umgeben von lodernden weißen Flammen.

Bennett!

Der Anführer der Germinals war schockiert, und sein Blick schwankte.

Warum war die führende Persönlichkeit des Dark Net Teil des Rettungsteams?