Mein bester Kumpel und ich - Lana Seifert - E-Book

Mein bester Kumpel und ich E-Book

Lana Seifert

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Mein bester Freund und ich kamen gerade aus Las Vegas und verpassten unseren Anschlussflug. Erst am nächsten Morgen ging es weiter nach Hamburg. Wir hatten viel Zeit und beschlossen, diese sinnvoll zu nutzen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2018

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Lana Seifert

Mein bester Kumpel und ich

Sex Kurzgeschichte

BookRix GmbH & Co. KG81371 München

Mein bester Kumpel und ich

„Wenn der jetzt nicht bald mal Gas gibt verpassen wir unseren Anschlussflug!“, meinte ich zu meinem besten Freund und sah auf den Monitor vor mir. Das Modellflugzeug wackelte noch irgendwo über dem Atlantik, was mich dann doch etwas nervös machte. Wir kamen gerade aus Las Vegas und wollten wieder nach Hause.

„Das wird schon passen und wenn nicht, nehmen wir halt einen späteren Flug!“, versuchte er mich zu beruhigen und trank einen Schluck aus seinem Tomatensaftglas.

„Das ist so widerlich! Warum trinken eigentlich alle Leute im Flugzeug dieses Zeug?“

„Keine Ahnung, gehört anscheinend dazu!“

„Und du machst da einfach so mit?“

„Siehst ja!“

Ich nickte nur etwas genervt, glotzte nochmal auf den Fernseher und konnte keinen großartigen Streckengewinn erkennen.

„Nur weil der blöde Penner randalieren musste, kommen wir zu spät in München an!“, meinte ich und hatte einen solchen Hals auf diesen Typen. Genau dieser verzögerte den Start, weil er unbedingt meinte, rotzbesoffen und pöbelnd in den Flieger steigen zu müssen. Der Pilot hatte darauf überhaupt keinen Bock und verständigte die zuständige Polizei. Das dauerte natürlich und so geriet ich unter massiven Zeitdruck.

„Jetzt bleib mal ruhig, das wird schon klappen!“

„Du hast gut reden! Du hast morgen noch Urlaub, ich muss in die Schule!“

„Mein Gott, dann bleibst halt noch einen Tag länger zu Hause. Nach den Ferien passiert eh nicht viel!“

„Doch schon! Ich muss morgen ein Referat halten und wenn ich das versaue, war´s das mit dem Abi!“

„Wir kommen in drei Stunden in München an. Der Flieger nach Hamburg geht in vier Stunden. Wir haben noch genug Luft!“, unternahm er einen weiteren Versuch mich zu beruhigen. Eines hatte er bei seiner Planung leider nicht berücksichtigt. Irgendein dummer Regierungsflieger wollte genau zur selben Zeit landen und hatte natürlich Vorrang. Eine Dreiviertelstunde hingen wir in der Landeschleife, was gleichzeitig bedeutete, dass unser Flieger weg war. Einfach so, ohne uns startete er in die Hansestadt.

„Der dumme Arsch hätte ruhig noch warten können!“, fluchte ich und zeigte dem startenden Vogel meinen ausgestreckten Mittelfinger.

„Ja das wird dem jetzt echt interessieren!“, grinste er und schaute zeitgleich wo der Schalter unserer Fluggesellschaft war.

„Jetzt mach dir mal keine Sorgen, wir kommen heute schon noch nach Hamburg!“

„Das will ich hoffen! Ich muss morgen unbedingt in die Schule, echt!“

Er ging voraus und steuerte zielstrebig die nette Dame an, die uns schon mit ihrem billigen Zahnpasta-Lächeln begrüßte. Wir erzählten kurz über unser Problem, sie nickte und glotzte in ihren Bildschirm. Was wir dann zu hören bekamen war nicht gut, gar nicht gut. Sämtliche Flüge nach Hamburg waren restlos ausgebucht. Nur noch einen für den nächsten Tag konnte sie uns anbieten. Wir sahen uns beide geschockt an, ich verabschiedete mich schon mal innerlich von meinem Abitur.

„Bleib mal ruhig, noch ist nichts verloren!“

Er ließ sich noch mal die Abflugzeit geben und rechnete nach.

„Sechs Uhr geht der Flieger, die Schule geht um halb neun los. Das schaffst du!“, grinste er, legte sämtliche Reiseunterlagen auf den Tisch und bekam wenige Minuten später die neuen Tickets.