1,99 €
Die Frau von Markus ist sehr einfallsreich, was seine Homeoffice-Arbeit anbelangt. Als er sich mit einer wichtigen Geschäftsfrau über Skype unterhält, geht seine Frau unter den Tisch und besorgt es ihm. Sich zu beherrschen und es die Geschäftspartnerin nicht merken zu lassen, ist die größte Herausforderung, die Markus je gehabt hat! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 26
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Mein geiles Geheimnis: Geiles Treiben im Homeoffice | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © chaoss @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756125999
www.blue-panther-books.de
Mein geiles Geheimnis: Geiles Treiben im Homeoffice von Simona Wiles
Markus ist echt süß. Er hat dunkle Augen, ein Grübchen im Kinn, und wenn er seine blonden Haare scheitelt, dann sieht er wie ein knuffiger kleiner Junge aus. Vor allem, wenn er dazu einen Anzug mit Krawatte trägt. Ich bin mir sicher, dass sein Aussehen ihm hilft, wirklich gute Verträge für seine Firma abzuschließen. Die weiblichen Geschäftspartner stehen auf seine unschuldig wirkende und gleichzeitig sehr charmante Art. Doch ich weiß, dass Markus alles andere als unschuldig ist. Außerdem bin ich maßgeblich für seinen Erfolg verantwortlich.
Die Arbeit als Sales Manager gibt meinem Liebsten die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Dann sitzt er in seinem Arbeitszimmer an einem großen Schreibtisch, vor ihm steht der Computer, den er zusätzlich mit einer Webcam und einem Mikrofon ausgerüstet hat.
Jeden Morgen geht Markus unter die Dusche, seift sich sorgfältig ein, trocknet seinen schlanken, heißen Body ab und rasiert sich, bis Kinn und Wangen glatt wie ein Babypopo sind und nicht der Hauch eines Bartschattens auf ihnen zu sehen ist. Danach pflegt er seine Haut mit diversen Cremes und föhnt sein Haar. Er kämmt es und zieht sich an. Über das saubere Unterhemd kommt ein weißes oder zart gefärbtes Hemd mit hübschen Knöpfen. Die Krawatte legt er sich sorgfältig um den Hals und zieht noch eine Anzugjacke oder ein Jackett an. Beides soll seine Seriosität unterstreichen.
Alles ist businessmäßig an ihm, denn das trägt zu seinem Erfolg bei. Auch wenn er im Homeoffice arbeitet, gibt er den Kunden und Geschäftspartnern das Gefühl, sich für sie in Schale geworfen zu haben, wenn er mit ihnen via Skype spricht. Mit anderen Leuten zu skypen, ist seine hauptsächliche Arbeit. Die Frauen fahren auf ihn ab und lassen sich von seinem unschuldig wirkenden Charme einwickeln. Außerdem sehen sie in ihm etwas, das nur mir gehört. Sie wissen es aber nicht.
Die Männer dagegen werden von ihm etwas anders behandelt. Für sie macht er sich natürlich ebenfalls sorgfältig zurecht, aber er setzt eine andere Miene auf, wenn er mit ihnen verhandelt. Er macht ihnen keine Komplimente, doch sein verbindliches Lächeln kommt auch bei ihnen gut an. Manchmal bekomme ich mit, wie er seine Gesprächspartner sanft manipuliert.