1,99 €
Ein Unterricht der etwas anderen Art ... Der Lehrer Ben hat in seinem Keller ein Studio eingerichtet, wo seine Schüler auf eine ganz besonders heiße und geile Art lernen können. Aber nicht nur die Schüler können dort Mathematik büffeln, auch er kann noch etwas von ihnen lernen, und das auf sehr erotische Weise ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Mein geiles Geheimnis: Ungewöhnlich geile Nachhilfe | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © olenakucher @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756125968
www.blue-panther-books.de
Mein geiles Geheimnis: Ungewöhnlich geile Nachhilfe von Simona Wiles
»Hey, Tanya, gehst du heute Nachmittag auch zum Sutter?«, fragte Jens sie.
Tanya hängte sich ihren Schulrucksack über die rechte Schulter, wandte sich Jens zu und runzelte die Stirn. »Ja, er hat mich eingeladen, um meine Noten zu verbessern.«
Jens musterte sie mit einem wissenden Grinsen. »Und du weißt, was dich erwartet?«
»Nicht so ganz. Es gibt Gerüchte …«
Das Grinsen von Jens wurde breiter. »Und welche Gerüchte?«
»Na ja, dass sein Nachhilfeunterricht ziemlich … ungewöhnlich wäre.«
Jens nickte. »Das ist er.«
»Und? Was erwartet mich dort?«
Jens lachte. »Lass dich überraschen!« Er beugte sich zu ihr und raunte: »Ich werde dir gern helfen.«
Sie sah ihm nach, als er sich auf sein Fahrrad schwang und davonfuhr. Warum hatte er ihr nicht gesagt, wie diese Nachhilfe ablief?
Sie verließ das Schulgelände über den hinteren Hof, weil es von hier aus nicht mehr weit bis zu ihrem Elternhaus war. Solange sie sich auf das Abitur vorbereitete, wohnte sie noch bei ihnen, obwohl sie schon achtzehn war. Sie hoffte, dass sie die Prüfungen bestand. In Mathe war sie nicht so gut, deshalb hatte Herr Sutter, der Mathelehrer, sie zu sich nach Hause eingeladen. Normalerweise hätte sie es komisch gefunden, dass ein Lehrer seine Schüler in sein Wohnhaus einlud, aber bei Herrn Sutter gingen die Nachhilfeschüler ein und aus, daher dachte Tanya sich nichts dabei. Komisch fand sie nur Jens’ geheimnisvolle Aussage auf ihre Nachfrage nach den Gerüchten.
***
Ben Sutter freute sich auf diesen Nachmittag und auf die Schüler, die zu ihm kamen. Dieser Nachhilfeunterricht fand beinahe wöchentlich statt. Diejenigen, die zum ersten Mal zu ihm kamen, wussten zwar manchmal nicht, worauf sie sich einließen, aber die anderen brachten es ihnen schon bei. Außerdem ließen sie sich nur zu gern von der Nützlichkeit seines Nachhilfeunterrichtes überzeugen und waren letztendlich diejenigen, die sowohl am meisten profitierten als auch am eifrigsten dabei waren.