Mein schmutziges Hobby: Fass mich an, ich bin unersättlich | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Simona Wiles - E-Book

Mein schmutziges Hobby: Fass mich an, ich bin unersättlich | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Simona Wiles

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 37 Minuten Hörbuch und 19 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Angelika lebt mit ihrer Familie ein biederes Leben. Niemand ahnt, dass die zweifache Mutter sich einmal in der Woche auswärts vergnügt. Vier Termine hat sie heute. Wird das ausreichen, um sie zu befriedigen? Gelesen von Lenia Bellanie Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 37 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 27

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

Mein schmutziges Hobby: Fass mich an, ich bin unersättlich | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

von Simona Wiles

 

Lektorat: A. K. Frank

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Elena Nichizhenova @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783756141975

www.blue-panther-books.de

Fass mich an, ich bin unersättlich - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

Angelika Schneider drückte ihrem fünfjährigen Sohn Tobias und seiner Schwester Franka jeweils einen Kuss auf die feuchten Lippen.

»Mama, du siehst heute so anders aus!« Die vierjährige Franka patschte ihrer Mutter mit den Händen ins Gesicht und quietschte, als sie von ihr gekitzelt wurde. Lachend setzte Angelika ihre Tochter auf den Boden.

»Nun ab mit euch! Im Kindergarten warten sie schon!«

Christoph Schneider lächelte seine hübsche Frau an. Wenn sie ihren freien Tag hatte, um in der Stadt shoppen zu gehen, dann schminkte sie sich sorgfältiger als sonst und schien von innen heraus zu strahlen.

»Bekomme ich auch einen Kuss?«

»Natürlich!« Angelika umarmte ihren Mann, dann drückte sie ihm den Proviant für die Kinder in die Hände und gab ihm letzte Anweisungen: »Im Kühlschrank steht das Mittagessen, du musst es für euch nur noch warm machen. Achte bitte darauf, dass die beiden ihre Jacken und Taschen wieder mit nach Hause bringen!«

»Ich weiß.« Christoph strich seiner Frau liebevoll eine Haarsträhne hinter das Ohr. »Mach dir keine Gedanken, wir schaffen das schon. Ich wünsche dir einen schönen Tag in der Stadt, okay?«

»Danke.« Angelika lächelte, als ihre Familie das Haus verließ, und sah ihnen durch das Küchenfenster hinterher. Dann atmete sie auf. »Endlich!«

Noch einmal ging sie ins Bad, um ihr Aussehen zu überprüfen. Die kleinen Patschhände ihrer Tochter hatten ihren Lippenstift verschmiert - oder waren es die feuchten Küsse ihrer Kinder gewesen? Sie zog die Lippen nach, entfernte etwas Mascara unter ihren Augen und war zufrieden. Sie sah attraktiv aus, professionell und gepflegt. Ihre Handtasche stand unten im Flur bereit, Angelika nahm sie und zog noch einmal ihr Handy heraus, um etwas zu überprüfen. Dann schloss sie hinter sich die Tür des Einfamilienhauses ab, das sie zusammen mit ihrem Mann und den beiden Kindern bewohnte, und stieg in ihren Wagen. Sie ließ den Motor an, wendete, grüßte eine Nachbarin und fuhr davon. Ihr Ziel war eine bestimmte Adresse in der nahe gelegenen Stadt, die von dem kleinen Dorf aus, in dem sie und ihre Familie lebten, innerhalb einer halben Stunde zu erreichen war.