Mein schmutziges Hobby: Sanfter Sex mit Fremden | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Simona Wiles - E-Book

Mein schmutziges Hobby: Sanfter Sex mit Fremden | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Simona Wiles

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 39 Minuten Hörbuch und 19 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Die Blumenverkäuferin Nadja liebt es, einen Mann scharfzumachen und dafür auch noch Geld zu bekommen. Einzig eines verlangt sie von ihren Kunden: Der Sex muss sanft sein. Wird Elias ihr geben können, wonach es sie verlangt? Gelesen von Lenia Bellanie Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 39 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 27

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

Mein schmutziges Hobby: Sanfter Sex mit Fremden | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

von Simona Wiles

 

Lektorat: A. K. Frank

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Galina Tcivina @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783756141708

www.blue-panther-books.de

Sanfter Sex mit Fremden - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

Nadja band den schönen Rosenstrauß zusammen, den sie mit etwas Schleierkraut ergänzt hatte, und wickelte ihn in raschelndes Papier ein. Dann übergab sie ihn dem Herrn, der lächelnd vor ihr stand und seine Geldbörse gezückt hatte.

»Das macht zwölf Euro fünfzig, bitte.« Sie lächelte freundlich. Der Mann bezahlte, nahm den Strauß und verabschiedete sich.

Sie sah ihm nachdenklich hinterher. Der Kunde erinnerte sie an letzte Woche, als sie sich mit einem Typen getroffen hatte, der ihm ähnlich sah. Dieser Typ war supersanft und zärtlich gewesen, hatte sie sogar mit seinem Mund verwöhnt und war mit einem geilen Stöhnen gekommen. Als er sich verabschiedete und ihr ein zusätzliches Trinkgeld in die Hand drückte, hatte er ihr zugeraunt, dass er sich wieder melden würde.

Seitdem Nadja sich vor über einem Jahr auf dieser Webseite angemeldet hatte, verdiente sie unglaublich gut. Tagsüber verkaufte sie Blumen und in der Nacht ihren Körper. Ihre Entscheidung, heiße Nächte mit fremden Männern zu verbringen, hatte sie jedoch nicht vom Geld abhängig gemacht. Sie liebte Sex in allen möglichen Variationen und Stellungen, Hauptsache, er war sanft und liebevoll. Auf der Webseite war ihr Nickname ›Blümchenschnecke‹ sozusagen Programm, denn die Männer, die sie mit diesem Namen anzog, sodass sie sie für eine Nacht buchten, mochten es ebenfalls zärtlich. Und mit ihrem kleinen Hobby als Nebenverdienst konnte sie inzwischen sowohl ihre hübsche Eigentumswohnung abbezahlen als auch eine zusätzliche Wohnung anmieten, in der sie ihre nächtlichen erregenden Sessions abhielt.

Doch seit letzter Woche hatte sich niemand mehr gemeldet, was ungewöhnlich war und weshalb Nadja gewisse Entzugserscheinungen spürte. Sie war unruhig und leicht nervös, die Spannung in ihrem Körper ließ sie nachts kaum schlafen, weshalb sie sich in der vergangenen Nacht selbst befriedigte. Doch es war nicht das Gleiche wie mit einem Mann, dachte sie, während sie die Pflanzenkübel umordnete und auf die Uhr sah. Diese Geilheit, die ein Kerl zeigte, wenn er sie nackt sah und berührte, seine Erregung und der harte Schwanz, die lüsternen Augen. All das brauchte sie einfach, denn dieser Lustfunke sprang auf sie über und machte sie unendlich scharf. Sie liebte es, begehrt zu werden, einen Mann vor Lust wahnsinnig zu machen und dafür sogar noch Geld zu bekommen. Nadja grinste. Sie spielte schon seit Längerem mit dem Gedanken, sich auf einer weiteren einschlägigen Webseite anzumelden, um noch mehr Kunden anzusprechen. Vielleicht gelänge es ihr auf diese Weise, jeden Abend einen sanften Fick zu genießen und diese - wenn auch kurzen - Dürreperioden für ihre Muschi zu umgehen.