Meine Kollegin, die Band und ich - Bernadette Binkowski - E-Book

Meine Kollegin, die Band und ich E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Nach dem Auftritt besteigen wir den Tourbus ... ... damit sie uns besteigen können! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Meine Kollegin, die Band und ich

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Es ist 06:30 Uhr, als mich der Wecker schlagartig aus meinen Träumen reißt. Verloren blicke ich mich im dunklen Zimmer um. Nach einiger Zeit kommt die Orientierung zurück und ich beginne mich, langsam aufzustehen. Mein Weg führt mich direkt ins Badezimmer. Ich riskiere einen Blick in den Spiegel und beschließe direkt, das aufstehen nichts für mich ist. Einen kleinen Motivationsschub gebe ich mir aber dennoch.

Heute ist mein lang ersehntes Konzert. Meine Lieblingsband ist in der Stadt. Als ich mich langsam fertig mache, wird mir erst bewusst, dass es ein guter Tag wird. Nachdem ich mich frisch gemacht habe, creme ich meinen Körper von oben bis unten ein. Heute entscheide ich mich für ein Spitzenhöschen und einen weißen BH. Ich komme aus dem Bad raus, mache mir in der Küche eine Kleinigkeit zu essen, bevor ich mich mit der Straßenbahn zu meinem Arbeitgeber aufmache. Ob meine Freundin und Arbeitskollegin Doreen sich auch so auf unser Konzert am Abend freut? Viele Gedanken zum heutigen Abend schießen mir durch den Kopf, während ich mit er Straßenbahn durch den dunklen morgen Berlins fahre. Vorbei an Hochhaussiedlungen, direkt ins Stadtzentrum. Ich und meine Freundin Doreen arbeiten für eine große Anwaltskanzlei in Berlin-Mitte. Nach meiner Ankunft auf der Arbeit habe ich auch direkt Doreen getroffen.

«Klappt alles heute Abend?», wollte Doreen von mir wissen.