Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 39 Minuten Hörbuch und 20 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Mit zweiundfünfzig hat sich Darlene endlich ihren Traum vom Australienurlaub erfüllt. Doch das Land ist nicht nur landschaftlich reizvoll - auch die Männer haben einiges vorzuweisen. Gleich am ersten Abend wird sie von Bennett rangenommen. Ihre fast in Vergessenheit geratene sexuelle Lust wird entfacht und so beschließt sie, den Urlaub als »sexuelle Pilgerreise« fortzuführen ... Gelesen von Maike Luise Fengler Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 39 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2022
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
MILF: Sexuelle Pilgerreise nach Down Under | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Simona Wiles
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © NeonShot @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783750789425
www.blue-panther-books.de
Sexuelle Pilgerreise nach Down Under - Teil 1
Darlene packte ihre Sachen in ihre Tasche und verabschiedete sich von ihrer Kollegin Melanie.
»Hey, ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Und pass auf dich auf da unten!« Mel umarmte Darlene. »Und schick mir mindestens eine Karte!«, fügte sie hinzu.
»Mach ich.« Darlene drückte ihre Kollegin nochmals, dann ging sie. In zwei Tagen würde sie im Flugzeug nach Melbourne sitzen. Sie freute sich wahnsinnig auf diesen Urlaub, in dem sie Down Under für sich entdecken würde. Australien war schon immer ihr Traumland gewesen und endlich hatte sie genügend Geld gespart, um dorthin zu reisen. Für die ersten zwei Nächte hatte sie ein Bett in einem Hostel gebucht, um nicht direkt nach der Ankunft auf die Suche nach einer Unterkunft gehen zu müssen. Außerdem hatten Hostels den Vorteil, dass sie preisgünstiger waren als Hotels und individueller als zum Beispiel Jugendherbergen, die eher auf Kinder, Gruppen, Jugendliche und junge Familien ausgelegt waren. Falls es in Australien überhaupt so etwas wie Jugendherbergen gab. Sollte die Erfahrung mit dem Hostel positiv verlaufen, konnte Darlene sich durchaus vorstellen, während ihrer gesamten Reise auf diese Weise zu übernachten.
Sie packte den größten Koffer, den sie besaß, überprüfte nochmals sämtliche Reiseunterlagen und organisierte die Nachbarin zum Blumengießen und Briefkastenleeren. Sie hoffte sehr, dass Frau Biller nicht neugierig in ihren Sachen schnüffeln würde. Ihrer Tochter hatte Darlene einen Zweitschlüssel für den Notfall gegeben, aber Tanja wohnte etwas weiter weg und musste arbeiten. Darlene hatte sie allein erzogen, nachdem ihr damaliger Freund, Tanjas Vater, einfach abgehauen war und sie mit dem Baby sitzen gelassen hatte.
Jetzt war Darlene zweiundfünfzig Jahre alt, war weder dick noch dünn, hatte schulterlange blonde Haare und braune Augen. Sie selbst fand sich gewöhnlich und nicht besonders hübsch, doch eine Freundin hatte ihr mal gesagt, sie habe eine tolle Ausstrahlung und wirke auf Männer anziehend. Darlene hatte mit den Schultern gezuckt. Ab und zu hatte sie sich kleine Affären oder One-Night-Stands gegönnt, ansonsten wollte sie unabhängig sein.
***
Der folgende Tag war noch mit den letzten Reisevorbereitungen ausgefüllt – sie musste den Kühlschrank noch von verderblichen Lebensmitteln befreien und die letzte Wäsche waschen –, dann ging Darlene voller Vorfreude zu Bett. Ihr Koffer stand verschlossen an der Garderobe, für unterwegs hatte sie ihren Rucksack gepackt. Sie konnte kaum schlafen vor Aufregung.
***