1,99 €
Lena hat sich im Wald total verirrt und eigentlich nur, weil sich Ihre Gedanken fast ausschließlich um den unglaublichen Sex mit Jochen drehten. Diesen Jochen, der sie vor ein paar Tagen urplötzlich verlassen hat und den sie nicht aus dem Kopf bekommt. Nur ein Gedanke an ihn und alles vibriert in ihr. Sie tritt auf eine Lichtung - und traut ihren Augen nicht. Da stehen acht stramme, amerikanische Soldaten. Der Tag ist gerettet ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
MILFS: Geile Soldaten in Uniform | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © gstockstudio @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750785403
www.blue-panther-books.de
Geile Soldaten in Uniform von Simona Wiles
Lena stolperte über eine Baumwurzel und fluchte. Ihr Versuch, sich ungefähr nach der Himmelsrichtung zu orientieren, um aus diesem Wald rauszukommen, zeigte bisher keinen Erfolg. Sie hatte den Hauptweg verlassen, weil sie einfach nicht mehr wusste, wo sie sich befand, und die mitgebrachte Wanderkarte nutzte auch nichts.
Zum Glück regnet es nicht, dachte sie und blickte zum Himmel. Die Sonne schien, das Blau des Himmels spannte sich über den Wipfeln, und außerhalb des Waldes war es um einiges wärmer als unter den Bäumen. Dennoch wischte sie sich den Schweiß von der Stirn. Ihre Jacke hatte sie um die Hüften gebunden, den kleinen Rucksack trug sie auf dem Rücken.
Es war Sonntag, alle Welt war bei dem schönen Wetter unterwegs. Deshalb hatte auch sie sich einen Ruck gegeben und war zu dieser Wanderung aufgebrochen, war mit dem Wagen über Lampertheim nach Neuschloß gefahren und hatte ihn am Waldrand abgestellt. Und war dann einfach losgelaufen.
Sie brauchte ein bisschen Zeit zum Nachdenken und dabei die Natur um sich herum. Jochen hatte sich vor einem halben Jahr von ihr getrennt. Bis dahin waren sie gemeinsam gewandert, zum Beispiel durch den schönen Odenwald, wobei Jochen die Richtung vorgegeben hatte. Eigentlich hatte er das bei allem, was sie beide betraf. Selbst beim Sex. Den vermisste sie am meisten mit ihm.
Jochen war im Bett wahnsinnig kreativ gewesen. Ach, was heißt da im Bett, dachte sie wehmütig. Überall. Sie hatten es überall getrieben, wo es nur möglich gewesen war. Auf dem Küchentisch, wo er sie ausgiebig geleckt hatte, unter der Dusche, während er sie gegen die Duschwand gelehnt und im wahrsten Sinn des Wortes genagelt hatte, auf dem Teppichboden im Wohnzimmer. Er hatte sie von hinten genommen, von vorne, hatte ihren Mund mit seinem Saft gefüllt und sogar ihren Hintern benutzt. Hatte sie festgehalten, während sie ihn kreischend ritt, und sie von unten gefickt. Mindestens einmal in der Woche waren sie im Auto übereinander hergefallen, hatten sich gegenseitig die Kleidung vom Leib gezerrt und gevögelt, bis die Scheiben von innen beschlugen. Sie hatten Glück gehabt, dass sie dabei niemals erwischt worden waren.
Während ihrer gemeinsamen Wanderungen hatte er sie oft gegen einen Baum gelehnt, wenn er geil geworden war, und sie knurrend und keuchend gefickt, bis sie sich an ihm festgekrallt hatte und stöhnend explodiert war. Bei ihm wurde sie von null auf hundert heiß; er schaffte es, sie mit einem einzigen Blick scharfzumachen. So etwas hatte sie bei keinem anderen Mann bisher erlebt.