MILFS: Ich will dich geile Lust lehren | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

MILFS: Ich will dich geile Lust lehren | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Christina Lorenz ist die Frau, die Jonathan einarbeiten soll. Und als Jonathan sie das erste Mal sieht, kann er seinen Augen nicht glauben. Diese Frau soll kurz vor der Rente stehen? Und dann noch diese sexy Stimme und das betörende Parfum. Zudem scheint auch Christina Gefallen an ihrem Schüler gefunden zu haben. Das konnte ja eine richtig geile Einarbeitung werden ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

MILFS: Ich will dich geile Lust lehren | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750785465

www.blue-panther-books.de

Ich will dich geile Lust lehren von Simona Wiles

Als Jonathan die Frau, die ihn einarbeiten sollte, das erste Mal sah, war er überrascht. Angeblich stand sie kurz vor der Rente, wie ihm gesagt worden war, aber sie sah jünger aus, als sie demnach sein musste. Ihre Haare wiesen zwar die ersten grauen Strähnen auf, waren jedoch modisch geschnitten. Außerdem schien sie Sport zu machen, denn ihre Figur war schlank. Sie kleidete sich nicht wie andere ältere Frauen in Beige oder Grau oder Schwarz. Sie konnte aufgrund ihres Hauttones kräftige Farben tragen wie rot, weiß und gelb. Was sie auch tat.

Der Schnitt ihres engen Rockes hätte eher zu einer Jüngeren gepasst. Seitlich hatte er einen aufregenden Schlitz, der ihre bestrumpften Schenkel zeigte. Die dazugehörige knallrote Bluse war ebenfalls eng geschnitten. Sie betonte die vollen Brüste und die schlanke Taille, passte farblich zu dem Lippenstift und den dunklen, noch immer glutvollen Augen. Sie strahlte eine strenge Eleganz aus, das schüchterte Jonathan ein.

Ihr Vorgesetzter stellte sie einander vor; dadurch erfuhr er ihren Namen: Christina Lorenz.

»Frau Lorenz wird Sie einarbeiten. Wir sind traurig, dass sie geht. Ich bin sicher, sie wird Ihnen sämtliche zu erledigenden Aufgaben zeigen und worauf Sie achten müssen.«

Christina Lorenz lächelte ihn an und musterte ihn unauffällig von oben bis unten. Trotzdem bekam er es mit und straffte sich unwillkürlich. Sie gab ihm die Hand.

»Auf eine gute Zusammenarbeit«, sagte sie mit einer dunklen, rauchigen Stimme. Irgendwie sexy, dachte Jonathan. Er wusste nicht so recht, was er sagen sollte, aber sie schien auch keine Antwort darauf zu erwarten.

»Wollen Sie sich einen Stuhl holen? Dann kann ich Ihnen gleich das Programm zeigen, mit dem wir den Wareneingang verbuchen.«

Er nickte.

»Ja. Wo finde ich denn einen Stuhl?«, fragte er und sah sich dabei um. Schräg gegenüber von dem Arbeitsplatz stand ein leerer Schreibtisch mit einem Drehstuhl dahinter. Frau Lorenz nickte.

»Genau den dürfen Sie holen.«

Er schob den Drehstuhl neben ihren und setzte sich. Der Duft ihres Parfums kitzelte seine Nase.

In den folgenden zwanzig Minuten erklärte Frau Lorenz ihm das Computerprogramm, das er noch nicht kannte. Dabei ließ sie wichtige Informationen einfließen, zeigte ihm zusätzlich das Abrechnen und Fakturieren von Lieferscheinen und übernahm zusätzlich den Telefondienst, als die Empfangsdame sich für eine halbe Stunde in ihre Pause verabschiedete.