1,99 €
Dieses E-Book entspricht ca. 20 Taschenbuchseiten ... In einem Kletterpark wollen Luisa und Hannah etwas Neues ausprobieren. Allerdings haben sie nicht erwartet, dort einem so attraktiven und sexy Studenten zu begegnen, der sie ins Klettern einführen will. Sofort sind die Frauen sich einig, dass sie heute etwas viel Geileres erleben wollen, als Klettern. Kurzerhand umgarnen sie den jungen Mann, und dieser springt sofort auf ihre Avancen an. Zwar gibt es keinen Sex in luftiger Höhe, aber bei zwei Frauen ist es ihm egal wo! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 26
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
MILFs: Scharfes Treiben im Klettergarten | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © bartekwardziak @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756126262
www.blue-panther-books.de
Scharfes Treiben im Klettergarten von Simona Wiles
»Bist du sicher, dass wir das machen sollen?«, fragte Hannah zweifelnd.
»Hey, du bist doch sonst so sportlich!«, meinte Luisa.
»Ja, schon … aber ein Klettergarten?«
Luisa hob amüsiert eine Augenbraue. Ihre Freundin war manchmal übertrieben ängstlich in ihren Augen, obwohl sie im Grunde genauso draufgängerisch war wie sie selbst.
»Süße, erinnerst du dich? Wir haben uns vorgenommen, einmal im Monat etwas gemeinsam zu unternehmen, was wir noch nie oder noch nie zusammen gemacht haben. Das hat sich bei uns inzwischen zu einem Ritual entwickelt und überleg mal, wie es war, als wir auf der Wasserrutsche saßen!«
Hannah erinnerte sich. Die Wasserrutsche war verdammt hoch gewesen, sie litt unter Höhenangst und zitterte bei dem Gedanken daran, sich über die Rutsche ins vermeintlich Bodenlose zu stürzen. Doch Luisa hatte sie einfach zwischen ihre Beine geklemmt und angestoßen.
Hannah hatte gedacht, sie würde auf dem Weg nach unten sterben, also hatte sie die Augen zugemacht, doch es war ganz anders gekommen. Es hatte unglaublichen Spaß gemacht, sich gemeinsam in die Kurven zu legen, laut zu kreischen und völlig nass unten in das Becken zu plumpsen.
»Du hast ja recht«, erwiderte sie daher und grinste.
»Danke. Und so ein Klettergarten ist wirklich nicht hoch, außerdem wird man angeseilt und ist gesichert.«
»Okay, das klingt beruhigend. Das heißt, selbst wenn ich mich wie eine Idiotin anstelle und runterfalle, dann sieht es wenigstens nicht allzu demütigend aus?«
Luisa kicherte. »Das kann ich nicht versprechen. Aber es wird bestimmt lustig!«
»Ja, für dich vielleicht«, knurrte Hannah gespielt, doch dann lachten sie beide und Hannah fragte: »Wann geht es los?«
»Morgen!«
***
Der Klettergarten, in dem Mike überwiegend am Wochenende arbeitete, lag etwas außerhalb der Stadt in einem Park. Innerhalb einer Umzäunung lag das mit Bäumen bestandene Areal, das nach und nach zu einem riesigen Klettergerüst umgebaut worden war. Seile spannten sich zwischen den Bäumen, dazu kamen hölzerne Plattformen, wo man Verweilen konnte, Leitern aus Holz und aus festem Tauwerk boten die Möglichkeit, vorzeitig von den Bäumen runterzukommen.