1,99 €
Robert und Diana sind lange befreundet. Es handelt sich allerdings um eine rein platonische Beziehung. Sie kennen sich bestens und erzählen sich alles. Diana führt einen kleinen Erotikshop und hat Robert eine unglaublich aufregende Geschichte zu erzählen, die sie mit einem Kunden erlebt hat. Und die Geschichte wird immer heißer ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
MILFS: Von wegen schüchtern | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750785649
www.blue-panther-books.de
Von wegen schüchtern von Simona Wiles
»Du, ich muss dir was erzählen.«
Diana saß an Roberts Bar und drehte sich zu den raumhohen Fenstern, die einen wunderbaren Blick über die Stadt gewährten. Ihr Kumpel besaß ein Loft mit einer riesigen Dachterrasse. Als Finanzberater verdiente er so viel, dass er sich diese Wohnung locker leisten konnte, während sie selbst sich wegen ihrer winzigen Zweizimmerwohnung regelmäßig mit ihrem Vermieter herumschlug. Robert und Diana kannten sich seit der Schulzeit und hatten den Kontakt zueinander nie verloren.
»Was denn?«
Robert stand hinter dem Bartresen und mixte gerade einen Daiquiri für seine Freundin. Auch wenn dies eine platonische Freundschaft war, so war sie einer der wenigen Menschen, zu denen er Vertrauen hatte. Sie befanden sich auf einer Wellenlänge und erzählten sich absolut alles, egal ob beruflich oder privat. Selbst während der langjährigen Beziehung von Diana zu einem verheirateten Mann hatte sie ihm beinahe wöchentlich berichtet, wie es zwischen ihnen lief. Robert war es gewesen, der ihr irgendwann erklärt hatte, dass ihr verheirateter Lover sich nie von seiner Frau trennen würde und nur mit ihr spielte.
Er selbst dagegen holte sich Tipps von ihr, wie er eine Frau am besten rumkriegte und avancierte dank Diana zum Frauenflüsterer. Er berichtete ihr am nächsten Tag brühwarm von der Nacht mit der Auserwählten, fragte nach, ob sie meinte, dass er alles richtig gemacht habe, und lernte immer ausgefeiltere Techniken, eine Frau anzumachen.
Es gab fast nichts, was sie einander nicht erzählten. Es gab keine Geheimnisse zwischen ihnen. Außerdem sah Diana immer noch gut aus, trotz ihrer Fältchen um die Augenwinkel und ihres Alters. Robert und sie waren in ihrem 45. Lebensjahr, Singles und immer noch neugierig auf das Leben. Manchmal hatten sie beide darüber nachgedacht, es einmal miteinander zu versuchen, sie verwarfen den Gedanken jedoch jedes Mal, weil ihnen ihre Freundschaft zu kostbar war.
***
Als Diana Robert nun anguckte, wusste er gleich, dass sie etwas delikat Außergewöhnliches erlebt hatte. Interessiert fragte er noch einmal nach:
»Raus mit der Sprache! Was hast du angestellt?«
Sie grinste.
»Ich war ein freches Mädchen.«