2,99 €
Dieses Buch wurde geschaffen, um einfache, praktische und effektive Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema Neuromarketing und den damit verbundenen Einflüssen im Bereich der Neuroökonomie zu geben.
Das Ziel: dem Leser ein gutes Verständnis des Themas zu ermöglichen, indem ein Text verwendet wird, der kurz genug ist, um die Lektüre zu beenden und die vielen Momente des Wartens und Hinhaltens des Tages zu nutzen.
Unter den darin behandelten Themen ist es möglich, zu entdecken:
- was Neuromarketing ist und wie es entsteht;
- wie Neuromarketing funktioniert und an welchen Hebeln es ansetzt;
- was die Schlüsselelemente einer Neuromarketing-Kampagne sind;
- wie man eine Werbebotschaft erstellt, die sich an das primitive Gehirn richtet;
- wie Neuromarketing eingesetzt werden kann;
- die Grundregeln der Disziplin;
- ethische und professionelle Aspekte des Einsatzes von Neuromarketing.
Wenn Sie den Leitfaden lesen, finden Sie die Informationen, die Sie benötigen, um zu verstehen, wie Neuromarketing funktioniert, welche Arbeiten normalerweise von einem Experten auf diesem Gebiet durchgeführt werden und welche Ergebnisse erzielt werden können.
All dies geschieht mit Hilfe eines 7-Antworten-Programms, das so konzipiert ist, dass sich der Leser schnell ein gutes Fachwissen zu diesem Thema aneignen kann und so effektive Gespräche mit Lieferanten, Kollegen und Vorgesetzten unterstützt.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2020
Wie dieses Buch funktioniert
Einführung
1. Was ist Neuro-Marketing?
2. Wie funktioniert Neuro-Marketing?
3. Was sind die Schlüsselelemente des Neuro-Marketings?
4. Was sind die Grundregeln des Neuro-Marketings?
5. Wie schafft man eine direkte Botschaft an das primitive Gehirn?
6. Wie kann Neuro-Marketing eingesetzt werden?
7. Ist Neuro-Marketing Manipulation?
Schlussfolgerung
Test zur Selbsteinschätzung
Lösungen
Alle Rechte vorbehalten. Jeder Verstoß wird nach den gesetzlichen Bestimmungen strafrechtlich verfolgt. Kein Teil dieser Publikation darf in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln - elektronisch, mechanisch, durch Fotokopieren, Aufzeichnen, Scannen oder anderweitig - reproduziert, in einem Retrievalsystem gespeichert oder übertragen werden, es sei denn, dies ist nach dem Recht der EU und der USA zulässig.
Stefano Calicchio kann gegen Bezahlung die Erlaubnis zur Vervielfältigung eines Teils erteilen, der nicht mehr als ein Fünfzehntel dieses Bandes ausmacht. Anfragen sind an folgende E-Mail-Adresse zu richten: [email protected]. Informationen zum Urheberrecht
Autor: Stefano Calicchio Copyright: 2020 © Standard License - Alle Rechte an dem Werk sind vorbehalten. Die verwendeten Bilder gehören der Public Domain.
Dieses Buch wurde geschaffen, um einfache, praktische und effektive Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema Neuromarketing und den damit verbundenen Einflüssen im Bereich der Neuroökonomie zu geben.
Das Ziel: dem Leser ein gutes Verständnis des Themas zu ermöglichen, indem ein Text verwendet wird, der kurz genug ist, um die Lektüre zu beenden und die vielen Momente des Wartens und Hinhaltens des Tages zu nutzen.
Es richtet sich an alle, die sich umfassend über das Neuro-Marketing informieren müssen, während es als zusammenfassender Text von Power-Usern, d.h. denjenigen, die sich bereits in der Vergangenheit mit dem Thema beschäftigt haben, verwendet werden kann. Die erfahrensten Leser werden so in der Lage sein, die wichtigsten operativen Punkte noch einmal durchzugehen.