Quelle der Liebe - Arychonon - E-Book

Quelle der Liebe E-Book

ARYCHONON

0,0
4,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Die aus dem Jahre 2016 stammenden Channeling-Texte QUELLE DER LIEBE beschreiben, was das "weisse Licht aus dem göttlichen Universum", für Mensch, Tier und Umwelt sowie Politik bewirken kann. Die Anleitung dazu, wie jeder Mensch das weisse Licht empfangen kann, ist einfach praktizierbar. Jeder Mensch kann es mittels Vorstellungskraft empfangen und an innerer Kraft erfahren, um sich in schwierigen und negativen Situationen bestmöglich zu schützen, um sich in der Not selbst zu beruhigen. Vertrauen, Mut, Willensstärke und Leistungsfähigkeit werden gefördert, ebenso Visionen und deren friedvollen Umsetzung. Dies soll heilsam dazu beitragen, dass sich die Gesellschaft im Kollektiv bewusster und liebevoller gegenüber Mitmenschen, Natur und dem Planeten Erde verhält. Es braucht neues Verhalten: Die Welt geht nicht unter - sie ist in der Veränderung!

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 95

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Einleitung

Ursprung der Kraft

Labyrinth Angst

Veränderung der Gesellschaft und Umwelt

Werten und Zeitgefühl

Erfolg und Wohlstand

Erhöhte Schwingung und neue Generation

Erhöhte Aggression

Neue Impulse für medizinische Problemlösungen

Veränderungen durch Naturkatastrophen

Konflikt mit Konsumverhalten

Humanität in der Katastrophe

Gerechte Ressourcen-Verteilung

Solidarität und Teilen

Einfluss von Missgunst auf Arbeits- und Verkehrsmodelle

Teilen oder gemeinsamer Untergang

Fürsorge als neuer Maßstab

Veränderte Kriegsführung – neue Kriegstechnologie

Atomarer Müll und sensitive Forschung

Diesseits, Jenseits und galaktische Herkunft

Energieerzeugung für verdichtete Bevölkerung

Energiewende und Gesinnungswandel

Lebensmittelknappheit betrifft alle Erdenbürger

Drohende Zerstörung des natürlichen Kreislaufes – Umdenken durch Volksrevolte

Vorbildfunktion und Leichtigkeit im Alltag

Die Quelle der Liebe ist die Quelle des Menschen

Die Quelle des Glücks ist das Licht

Die Lichtquelle ist mit dem Irdischen verbunden

Die Menschen empfangen das Irdische über das himmlische Licht

Licht, Himmel, Erde: eine Einheit des Menschen Kraft

Anleitung Beorderung des weißen Lichts aus dem göttlichen Universum

Vorwort

April 2020

Damals im Jahre 2016, als Quelle der Liebe entstand und 2017 Vom Glück der Liebe, habe ich aufgrund einer persönlichen Situation entschieden, mich auf die während Monaten nicht weichende Ahnung einzulassen: Nämlich, daß mich etwas Übergeordnetes ansprechen wollte, damit ich für eine breite Öffentlichkeit Nachrichten übermittle. Ich bezeichne mich als Schreibmedium (weitere Informationen unter www.arychonon.com) und habe diese Texte genauso mental empfangen und niedergeschrieben, wie sie hier veröffentlicht sind.

Woher kommen diese Texte?

Diese Frage hat mich lange beschäftigt. "Botschaften aus dem Universum" soll uns Menschen als Antwort dienen. Der Name ARYCHONON ist eine "Eingebung" und dient als Pseudonym.

Heute, in dieser Zeit im Zeichen der Covid-19-Krise, fällt mir auf, wie zutreffend einzelne Textpassagen sind. Ich bin erstaunt, dankbar und berührt zugleich, welche Aussagen ich bereits vor Jahren niederschreiben durfte. Das macht mir persönlich Mut.

Damals fehlte mir dieser Mut, um mit den Channeling-Texten, die zum Teil Prophezeiungen beinhalten, an die Öffentlichkeit zu treten. Andererseits fühlte ich mich schuldig, es nicht zu tun, da ich von der Methode "Stärkung und Unterstützung durch das weiße Licht" überzeugt bin. Ich wende sie seit einer Ausbildung zum Thema "Geistiges Heilen" seit vielen Jahren an und weiß, dass ich an einigen Klippen meines Lebens zerschellt oder in Strudeln untergegangen wäre, hätte ich nicht immer wieder Orientierung und innere Ruhe gefunden, um bestmögliche Entscheidungen zu treffen oder genügend Kraft für alles zu finden.

Mich haben diese Texte sehr berührt und mit Dankbarkeit erfüllt – ichmöchte sie Ihnen nicht vorenthalten.

Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie die hier empfohlene Methode und Anregungen zu einem neuen Weltbild auf Ihrem Lebensweg stärkt und führt.

Stephanie Walz

Schreibmedium

www.arychonon.com

Einleitung

11. Juli 2016

Die Zeiten ändern sich hinsichtlich der kommunikativen Ebene, wie sich die Menschen verständigen und wie sie sich ausdrücken, um zu erfahren, was es alles in der Welt gibt und um was es sich handelt. Die elektronischen Hilfsmittel haben einen enormen Aufschwung in diesen Jahren erfahren und es kann nicht genügend daraufhin gewiesen werden, dass es sich derzeit um eine Zwischenwelt – im Sinne von Übergangsphase – handelt. Es ist lediglich eine Phase des Aufschwungs und der elektronischen – fast paradiesischen – Umstände, die sich jedoch durch die finanzielle Situation, die sich ändern kann, auch wieder beruhigen wird. Es geht darum, dass wir der Menschheit aufzeigen wollen, dass es sich in Bezug auf unsere Botschaften um kostenfreie und absolut spirituelle Fähigkeiten und Möglichkeiten handelt – die kein Geld und keine anderen Abhängigkeiten schaffen und benötigen.

Es geht um eine Verbreitung von einer Technik, die jeder Mann und jede Frau, jeder Jugendliche und jedes (geschulte) Kind sich zu Gemüte führen könnte und es tun sollte. Es soll schlussendlich die ganze Gesellschaft, die Bevölkerungen unterschiedlicher Herkunft – und über das Ganze betrachtet die Menschheit –beeinflussen. Wie ein Lauf-Feuer soll es im positiven Sinne die Verbreitung erfahren, so dass dieses Wissen sich im Kleinen zum Großen entwickelt.

Es geht um das "weiße Licht aus dem göttlichen Universum", das jeder Mensch zu sich beordern kann und damit an Kraft und Wissen erfährt. An Kraft und Wissen, was zu tun ist und wie man sich schützt vor Schwierigem und Schlechtem. Es geht darum, wie man sich damit in der Not beruhigen kann und wie man sich erhellt in der Dunkelheit. Dies ist versinnbildlicht durch das "Licht in der dunklen Kammer", wenn man in Not ist. Aber es geht auch darum, dass man es sich aneignet, das weiße Licht zu beordern täglich/oft zuüben. Bis man es schlussendlich als geistige und seelische Nahrung erkennt und es so sich zu eigen macht.

Es soll ein tägliches Prozedere sein, das man sich selbst zu Liebe aneignet und wie die Körperhygiene in seinen Alltag integriert.

Die geistige Nahrung wird auch die Willensstärke und die Leistungskraft steigern und so kann sich jeder seinen eigenen Weg besser gestalten und sich für seine Visionen und Wünsche besser wappnen, damit alles umgesetzt werden kann.

Dies alles soll dazu beitragen, dass sich die Gesellschaft bewusster und liebevoller zum Mitmenschen und zur Natur und somit zur Mutter Erde verhält. Es soll dazu beitragen, dass der Umweltschutz und die politischen Aufstände und Bewegungen nicht eskalieren, sondern wieder in Einklang kommen und bestmögliche Veränderungen vorgenommen werden.

Die Welt soll stabilisiert werden und in Zeiten des Umbruchs bewahrt werden, vor der Übernahme von dunkler Gesinnung.

Eines soll vorweggenommen werden: Es steigert die Hoffnung auf ein besseres Leben, wenn man sich täglich im göttlichen Licht aufhält – egal wie kurz oder lang. Diese Praktik ist die heilsame Verstärkung des Positiven – damit man sich vor den Unruhen und der Veränderung, die einem Angst und Schrecken verbreiten könnte, schützen kann.

Die Welt geht nicht unter –

sie ist lediglich in der Veränderung.

Stärkt Euch und geht in Frieden durch diese Zeitphase der neuen Kreation.

Ursprung der Kraft

11. Juli 2016

Die meisten Menschen fragen sich, warum wir auf diesem Planeten, der Erde, weilen. Wir haben keine Ahnung, woher wir kommen und wo wir eigentlich hinscheiden, wenn der Hauch des Lebens uns verlässt. Wenn wir in die Gräber getragen und in die Öfen geschoben werden, um dann in einer Zeremonie als Asche irgendwo verstreut werden oder sich andere Jahrzehnte lang um ein Grab kümmern – dabei ist der Augenblick kurz und selig – wo die Menschheit endet und in eine andere Form von Körper umsiedelt.

Dieser Ursprung dieses Daseins haben wir bewusst vergessen, weil wir das Getrennt-Sein von ihm ansonsten in der irdischen Gegenwart immerzu gegenwärtig hätten und das Leben als Leid und als Bürde betrachten würden.

Noch mehr, als es bei vielen Menschen der Fall ist. Wir haben verlernt zu vertrauen. Darauf, dass wir immer wieder in diese Quelle zurückkehren können – auch im Leib eines irdischen Wesens. Uns wird nur der Konsum von Gütern und die Lehre von Büchern vermittelt. Wir haben verlernt, in den Zustand von einer Art "Mysterium in Gedanken" zu wechseln. Wir haben den Sinn des Lebens verkannt. Nämlich, dass es ein Lehrgang der Sinne ist, sich mit Irdischem auseinander setzen zu müssen, aber doch mit der göttlichen Quelle verbunden zu sein.

Der Ursprung allen Lebens ist im Göttlichen zu suchen. Dies ist ein Universum, das Lichtjahre von hier entfernt und doch erreichbar innert Sekunden ist, wenn man sich der Technik von Verbindung mit dem göttlichen Universum gewahr ist.

Der Glaube, dass es funktioniert, ist eine irdische Bezeichnung: Sich hingeben – der Liebe im Augenblick- das ist der erste Schritt, um in diesen Zustand zu gleiten.

Gehe in die Stille und du wirst

erkennen, dass der Zauber beginnt.

Die Gedanken kreisen und plötzlich

erfüllt dich das helle Licht und die

Entspannung kehrt durch deinen

ganzen Körper. Schließlich verbindet es

dich mit der göttlichen Liebe und

verbindet dich mit Ruhe und Kraft aus

der göttlichen Schöpfung.

Die meisten unter uns kreisen in Gedanken, ob sie es richtig machen, wenn sie die Meditation anstreben. Aber in dieser Methode geht es um Vertrauen. Vertrauen, dass der Strom der Liebe einem durchfluten wird und sobald man sich dies innerlich visualisiert, fließt es und man kann nur diesem Strahl folgen. Bis man gänzlich erfüllt ist.

Die Tränen werden einem überquellen, weil man sich so sehr schon längere Zeit – oder schon immer – nach dieser tiefen Form von Liebe gesehnt hat. Man ist hin- und hergerissen, zwischen dem Gefühl von Wiedersehensfreude und Trauer, wie sehr man dies schon lange vermisst hat. Trauer, um den Verzicht, und Freude über das Empfangen, prallen in Sekundenschnelle zusammen.

Der Heilige Geist kehret über Euch und der Friede kehret ein.

Und so wird es täglich sein, wenn man sich diesen stillen Moment gönnt. Und so wird es sich kumulieren und es wird sich ausbreiten, wie eine "positive Seuche“, wenn jeder Mensch sich dies aneignen würde. Die Menschen wären liebevoller und angstloser. Die Angst ist das Übel aller Menschen, wenn sie erkranken, wenn sie streiten und wenn sie das Recht unserer irdischen Welt verletzen.

Habgier und Neid, Missgunst und

Rache – das ist das Gegenteil von

göttlichem Vertrauen.

Das göttliche Vertrauen wird erlangt, in dem man sich dem Nehmen hingibt. Man bekommt es, wenn man es empfangen will. Dies wäre doch eine gute Gelegenheit, in Reichtum zu stehen – und es müssten alle diese schrecklichen Zustände von Angst, Missgunst etc. nicht mehr geben.

Jeder wird genährt, in einer Krisensituation und jeder wird geführt, in seiner ganz persönlichen Situation. Innehalten und zuhören.

So einfach wäre es, wenn man sich aus den medialen, abstumpfenden Alltags-Szenarien für einen Moment, für eine halbe Stunde oder weniger Zeit, ausschalten könnte.

Die erste Lektion wird sein, sich diesen Zeitraum zu gönnen. Eine halbe Stunde Verbindung mit dem göttlichen Universum. Unserer kraftspendenden Ur-Quelle allen Seins! Irdisch würde man sagen: Energie-Zentrum. Oder: Auflade-Station.

Wie "die Quelle allen Ursprungs" weiter zu nutzen ist, erfahrt Ihr, wenn die Einkehr mit sich selbst die Bilder in sich aufkommen lassen. Die Bilder zeigen wie Schatten seiner eigenen Seele, wo die Lektionen zu suchen und zu erlernen sind.

Die Personen, die einem erscheinen, sind die Themen und die Fragesteller. Es sind die "Hausaufgaben".

Die Quelle allen Ursprungs wird

euch vieles lehren.

Seid bereit.

Labyrinth Angst

12. Juli 2016

Die Großzügigen unter euch haben es in diesem Sinne etwas leichter, als die engstirnigen und stets um ihr Hab und Gut besorgten Mitmenschen. Denn die Großzügigen haben weniger Angst. Sie haben nicht die Angst, etwas zu viel zu geben und dafür etwas zu wenig zu erhalten, ständig im Fokus. Deshalb haben sie ein freieres Gefühl im Umgang mit der Umwelt und deshalb wird ihnen weniger Widerstand entgegenkommen. Es ist eine Regel des Universums, dass Angst den Weg versperrt. Dass Angst die Herzen lähmt und so auch die Kommunikation beeinflusst. Auch Ängstliche können sehr kommunikativ sein. Es ist nicht so, dass die Angst nur lähmend wirkt. Nein, diese kann ganze Redeflüsse entfachen und sogar eine Gehirnwäsche bei vielen durchführen, ausgegangen von einem einzigen Panikmacher. In der Politik wird derzeit auf diese Masche gesetzt und es geht darum, mit der Angsthetze vermehrt Macht zu erlangen.