Reset - Dennis Hans Ladener - E-Book

Reset E-Book

Dennis Hans Ladener

0,0

Beschreibung

"Die Mehrheit der gewöhnlichen Bevölkerung versteht nicht, was wirklich geschieht. Und sie versteht noch nicht einmal, dass sie es nicht versteht." - Noam Chomsky Diejenigen, die sich tatsächlich informieren, sind so rar gesät, dass es für das bestehende System ein leichtes ist, diese einfach gekonnt zu ignorieren. 1% oder ähnlich viele "Verschwörungstheoretiker" bilden für das System nämlich so lange keine Gefahr, wie "die Mehrheit" der Menschheit sich weiterhin bedingungslos mit den ihnen hingeworfenen Kuchenkrümeln zufrieden gibt. Ring ... Ring ... es wird höchste Zeit sie alle aufzuwecken!!! "Wissen macht einen Menschen als Sklaven untauglich!" - Frederick Douglass Dieses Buch beinhaltet unter anderem folgende Themen: Die Beziehung zwischen Geld und Gold. Was ist eine Zentralbank? Was bedeutet Mindestreserveverpflichtung? Die Geschichte der Familie Rothschild. Das Eigentum der mächtigsten Großfamilien. Die Geschichte der Bilderberger-Konferenzen. Die BRD-Lüge. Die Macht der Unterhaltungsmedien. Das (Ver)Bildungssystem. Der Wahn des Materialismus. Arbeit - der beste Weg zur Massenkontrolle. Der Arbeitslose - Feindbild der Arbeiter u.v.m. Am Ende folgt dann schließlich noch meine eigene ganz persönliche Interpretation eines gut funktionierenden Staates! "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit. - Marie von Ebner-Eschenbach

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 64

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Dennis Hans Ladener geboren am 11.05.1990 in Köln, ist ein deutscher Philosoph und Schriftsteller, welcher es Anfang 2015 geschafft hat, bereits im jungen Alter von nur 24 Jahren, drei philosophische Sachbücher in Eigenregie auf den Markt zu bringen.

„Eine kurze Zusammenfassung des Ganzen“

„Die höhere Erkenntnis: Ein Weg zum besseren Verständnis der Welt“

„Die Datenwelt Theorie“

Schwerpunkt seiner Arbeiten, sowie seines Denkens beruhen hierbei im Kern auf der Philosophie des deutschen Philosophen Arthur Schopenhauer

(* 22. Februar 1788 in Danzig; † 21. September 1860 in Frankfurt am Main).

Da dessen Hauptwerk „die Welt als Wille und Vorstellung“ stets die größte Quelle der Inspiration für ihn selbst bereit hielt.

„Ich war wohl schon immer ein klein wenig sonderbar und verbrachte bereits in meiner Kindheit viel Zeit damit über die Welt nachzudenken. Fantasie, Vorstellungskraft, sowie eine stark ausgeprägte natürliche Neugierde waren hierbei stets meine treuesten Begleiter.“

„Das Geheimnis dahinter, warum ich so geworden bin wie ich bin, liegt wohl darin verborgen, dass ich es stets vermieden habe ein „Erwachsener“ zu werden!“

2011 beendete er erfolgreich seine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Von nun an konnte er sich voll und ganz auf sein persönliches Studium der Philosophie konzentrieren.

„Mit 21 Jahren verliebte ich mich endgültig in die Philosophie und schließlich auch in die Gedankenwelt Arthur Schopenhauers.“

„Es war ein langer, einsamer, sowie steiniger Weg. Doch bereut habe ich es nie ihn gegangen zu sein!“

*Der Antrieb unseres Autors liegt darin, komplexe und nur schwer zu verstehende philosophische, gesellschaftskritische sowie naturwissenschaftliche Themen so simpel und anschaulich wie möglich der breiten Bevölkerung zugänglich zu machen.

Kein leichtes Unterfangen. Doch eines, welches sich zu versuchen lohnt!

„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“

~George Orwell

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Einleitung

Die Beziehung zwischen Geld und Gold

Was ist eine Zentralbank?

Was bedeutet Mindestreserveverpflichtung?

Die Geschichte der Familie Rothschild

Die europäische Zentralbank

Das Eigentum der mächtigsten Großfamilien

Das Endziel

Die Geschichte der Bilderberger-Konferenzen

Die Ziele der Bilderberger

Das (Ver)Bildungssystem

Der Wahn des Materialismus

Arbeit der beste Weg zur Massenkontrolle

Der Arbeitslose -Feindbild der Arbeiter

Unterhaltungsmedien

Die BRD Lüge

Reset der Anfang einer neuen Welt

MitGEFÜHL

Die Hüter

Die Wächter

Die Versorger

Die Unterstützer

Der Nachwuchs

Privatbesitz

Geburtenkontrolle

Schlusswort

Danksagungen

Weitere Bücher des Autors

Vorwort

Die Aufgabe, welche ich diesem Buch anvertraue, ist es, die Bevölkerung möglichst noch vor ihrer endgültigen Versklavung, sowie Gleichschaltung mit Hilfe klarer, aber harter Informationen radikal aufzuschrecken, um sie dann durch gesündere, alternative Denkweisen wieder kontrolliert zu beruhigen, sowie in die richtigen Bahne zu lenken.

Anders als anderweitig oft zu sehen, werde ich hierbei nicht bloß stumpfsinnige Kritik walten lassen, sondern zusätzlich den wesentlich schwereren Weg gehen und aufzeigen, das es sehr wohl noch sinnvollere Konzepte als das bisher bestehende gibt, welche das Zusammenleben aller Lebewesen sinnvoll und vor allem fair regeln könnten.

Auch, wenn es bereits kurz vor 12 zu sein scheint. So besteht dennoch weiterhin die Chance auf eine positive Umwälzung und Verbesserung gegenüber der momentanen Lebenssituation der Menschheit im Jahre 2018.

Alles was sie dafür lediglich tun müssten, ist ihren kleinen, aber entscheidenden Teil dazu beizutragen. Das Leben auf dem Planeten Erde, welcher schließlich die Heimat für uns alle darstellt, erstrebenswerter und ehrenvoller werden zu lassen.

Und damit meine ich ganz sicher kein Leben voller ständiger Arbeit, Geldsorgen und blindem Gehorsam.

Veränderungen können stets nur gemeinschaftlich entstehen!

Einleitung

Das in unserer heutigen Zeit einiges falsch läuft, dürfte ja wohl jedem von uns mehr oder weniger längst klar geworden sein. Doch beruhen diese Probleme zum Teil auf bereits schon vergangenen Epochen der Menschheitsgeschichte. Der Moment für eine Umwälzung ist also nur noch eine Frage der Zeit und wohl schon längst mehr als überfällig.

Warum also nicht jetzt?

Die Menschheit hat sich bereits lange genug von einzelnen ihresgleichen unterdrücken und beherrschen lassen. Früher waren es z.B. Kaiser und Könige. Heute sind es Bankiers, Großkonzerne und Politiker, welche uns den Takt vorgeben.

Doch warum lassen wir dies mit uns machen?

Ist diese herrschende Elite tatsächlich so sehr qualifiziert das Leben und Schicksal von 99% der Menschheit in Händen zu halten? Ich meine, wären es Götter oder außerirdische Lebewesen, welche uns bei weitem überlegen sind, könnte ich das Ganze ja noch irgendwie verstehen. Doch Menschen, mit kaum nennenswerter Qualifikation, herrschen über andere Menschen?

Das finde ich mehr als nur extrem widersprüchlich!

Wir werden nach Strich und Faden verarscht wo es nur geht. Und in den Bereichen, wo es ihnen mal zunächst nicht gelingen sollte, wird nach relativ kurzer Zeit, doch noch eine Möglichkeit gefunden uns das Leben erneut zu erschweren.

Doch die Masse lässt es ja mit sich machen!

„Die glücklichsten Sklaven sind diejenigen, welche ihr Schicksal noch nicht begriffen haben.“

„Ein Vogel der im Käfig sitzt weiß dennoch, das er fliegen kann!“

Und damit Sie weder Ihr Schicksal als Sklave bemerken, noch anfangen ihre Flügel zu erkennen, hält man sie permanent beschäftigt und unter Zugzwang. Immer auf der Suche nach materiellen Reichtümern, gesellschaftlichem Status, Macht und Anerkennung leben wir vor uns hin, in der ständigen Routine des Alltags gefangen, immer auf das Ziel fokussiert, mehr und mehr Geld und mehr und mehr Dinge anzuhäufen, um dann vor dem Nachbarn mit dem neuen Auto zu protzen, obwohl dieses noch nicht einmal abbezahlt ist.

Alles was uns davon abhält, uns auf die wichtigen Dinge, nämlich das Leben selbst, zu fokussieren, kommt denen da oben doch gerade recht. Denn nichts fürchten sie mehr als eine selbstbewusste und gut aufgeklärte, sowie informierte Bevölkerung, welche dann auch noch zusammenhält.

Für Selbstbewusstsein, sowie Zusammenhalt innerhalb der Bevölkerung kann ich zwar nicht garantieren. Dafür aber für eine informative Aufklärung der aktuellen Situation, in welcher wir uns allesamt befinden.

Zum Schluss werden wir uns dann schließlich noch mit dem Gedanken beschäftigen, wie das Leben auf Erden nach einem Reset der aktuell bestehenden Systemstrukturen aussehen könnte.

Wahrlich der Anfang einer neuen Welt.

Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Lesen und selber denken.

Abschnitt EinsDas System

Eine Einführung

Die Beziehung zwischen Geld und Gold

„Geld erzeugt Macht und Macht erzeugt Geld.“Ein ewiger Kreislauf!

Früher bezahlte man alles mit Edelmetallen wie Gold, Silber, und Kupfer. Weil diese aber recht unhandlich und schwer waren, bildeten sich die ersten Vorläufer der heutigen Banken. Diese versprachen z.B., das Gold für den Besitzer gegen eine kleine Gebühr aufzubewahren und ihm dafür eine Quittung auszustellen, welche diesem eingelagerten Wert entsprach.

„Genau aus dieser Idee heraus hat sich letztendlich das heutige Papiergeld entwickelt.“

Für jede Quittung, die ausgestellt wurde, musste verständlicherweise auch immer der gleiche Wert an Edelmetallen vorhanden sein. Meistens in Form von Gold.

Später wurde dies „die Goldbindung“ genannt.

Nach einer Weile bemerkten diese ersten Bankiers jedoch, dass sie nun wesentlich mehr Edelmetalle für ihre Kunden aufbewahrten, als diese letztendlich wieder abholten. Also fingen sie an, diese Edelmetalle zu verleihen und einen gewissen Zinssatz dafür zu veranschlagen.

Sie (Die Bankiers) machten also Geschäfte mit Dingen, die ihnen in Wirklichkeit gar nicht gehörten, und konnten dadurch buchstäblich Geld aus Luft erzeugen, wie wir heutzutage sagen würden.

Etwas später fiel ihnen allerdings noch eine bessere Idee ein. Denn diesen Betrug, welchen sie dadurch verübten, reichte ihnen noch nicht und war zu alledem sehr riskant.

„Daher fingen sie einfach an die Quittungen zu fälschen.“

Das heißt, sie haben Quittungen erstellt, die nicht gedeckt waren.

Was bedeutet, dass der Wert, welcher auf der Quittung angegeben war, als „realer Wert“ in Form von Gold, Silber oder Kupfer überhaupt nicht existierte.

Da sie für diese gefälschten Quittungen, welche sie verliehen, natürlich auch einen Zinssatz verlangten, konnten sie nochmals zusätzlich ihre eigenen Taschen füllen.