7,99 €
Dieses Buch beinhaltet Rezepte der neuen und der alten Zeit. Alle sind daraufhin ausgelegt die Schwingung des Menschen zu erhöhen und so Dinge im Leben zu verbessern. Es ermöglicht uns Altes loszulassen und besser in die Schwingungsfrequenzen der neuen Zeit einzutauchen und damit zu resonieren. Es ist für jeden ein höchstpersönlicher Weg. Lies die Texte, schreib sie ab oder beschäftige dich auf andere Art damit. Folge deinem Herzen! Allein dadurch geschieht schon ein Wandel in dir und deiner Thematiken im Leben.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 36
Veröffentlichungsjahr: 2023
Rezepte des Aufstieges
Womit sich dieses Buch beschäftigt
Was dieser Aufstieg eigentlich ist
Wobei die Rezepte unterstützen
Einführung
Das Denken in uns
Rezepte
Rezept 1
Transformation alter Ängste, Nöte und Wunden
Rezept 2
Auflösung alter Schleier des Vergessens
Rezept 3
Bogen des Friedens
Rezept 4
Innerer Frieden
Rezept 5
Zum Wiederauffinden von verborgenen Bildern
Rezept 6
Öffne die Türen!
Rezept 7
Öffnung des Geistes
Rezept 8
Anbindung im Leben
Rezept 9
Vereinigung und Zentrierung im Zeichen der Ahnen
Rezept 10
Anbindung nach Oben
Rezept 11
Bild der Liebe
Rezept 12
Güte
Rezept 13
Inneres Kind 2
Rezept 14
Fülle und Leere
Rezept 15
Wohlstand in uns und um uns
Rezept 16
Öffnung für die Dinge der Tiefe
Rezept 17
Fülle im Leben
Rezept 18
Liebe
Rezept 19
Lösung von belastenden Themen aller Zeiten
Rezept 20
Treue zu mir und meinen Wurzeln
Rezept 21
Wie geleite ich Liebe und Fürsorge in mein Leben
Rezept 22
Angst in der Stille
Rezept 23
Liebe in ihrer ursprünglichen Form
Rezept 24
Isis
Über die Autorin
Danksagung
In den letzten Jahren ist das Wort „Aufstieg“ in aller Munde. In früheren Zeiten meinte man eher den wirtschaftlichen Aufstieg. Heute und hier sprechen wir von einem „inneren Aufstieg“. Er ist im Groben dem Wirtschaftlichen sehr ähnlich, weil es sich auch hier um eine Entwicklung handelt.
Oft erscheinen mir diese Entwicklung und dieses Wort sehr „mystifiziert“. Der Aufstieg der Welt, der Aufstieg des Menschen, die Erhöhung der Schwingung – Schlagworte der letzten Jahre. Doch was ist nun dieser Aufstieg und wozu soll er dienen? Brauchen wir ihn? Macht den jeder Mensch? Warum wird er so mystifiziert?
Das sind alles Fragen, die mich und so manch anderen, schon länger beschäftigen. In diesem Buch möchte ich meine Wahrnehmungen und Gedanken dazu weitergeben und dann Möglichkeiten bieten, diesen „Aufstieg“ bewusst zu erleben und zu leben. Es ist wie eine Facette die im Leben dazukommt, aber nicht noch mehr Stress verursachen soll, sondern einem mehr Raum schaffen kann in anderen Bereichen, durch eine Änderung der Haltung und des Erleben.
So und nun die gute Nachricht: Dieser „Aufstieg“ geschieht auf jedem Fall, egal ob es ihnen bewusst ist oder nicht und egal, ob sie sich bewusst damit auseinandersetzen oder nicht.
Um dies zu verstehen möchte ich nun meine Wahrnehmung darlegen, was dieser „Aufstieg“ überhaupt ist.
Aufstieg im körperlichen, seelischen und geistigen Bereich, ist nichts anderes als die Entwicklung des Menschsein. Es ist die Entwicklung des Menschen, die er bereits seit Anbeginn der Zeit durchläuft. Dazu gibt es in verschiedenen religiösen Gemeinschaften viele Theorien, aber sie enden immer mit dem Aufstieg und der Entwicklung des Menschen hin zu einem Leben neben, oder mit „Gott“. Es hat also etwas zu tun mit einer Entwicklung, die in Bereichen geschieht, die wir uns nur schwer vorstellen können, zu denen wir kein wirkliches Bild haben.
Lerne ich Radfahren, ist das einfach. Ich sehe das Rad, die Straße und nehme meine Bewegungen auf dem Rad deutlich und bewusst wahr. Doch Entwicklungen in diesen anderen Bereichen sind zunächst vor unserer bewussten Wahrnehmung verborgen. Ich kann sie im Regelfall nicht ertasten, sehen, irdisch messen. Es sind Entwicklungen, die im Inneren, in mir selbst, in meinem Sein passieren. Deswegen erscheinen sie auf den ersten Blick mystisch und verborgen. Wir nehmen sie wahr in der Stille, in der Rückschau, im Fühlen und Spüren. Kein logischer Gedanke des Verstandes bringt mich hier weiter. Es ist eine Entwicklung, geführt vom Gefühl und der Liebe in uns. Es ist eine Entwicklung zu uns, in ein Sein der wahren Tiefe und Geborgenheit in dem Wissen um unseren Ur-Punkt, um unser wahres Sein, mit all seinen Möglichkeiten und Gesetzmäßigkeiten.