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Nach Tagen und Nächten voller Arbeit ist das Buch endlich fertig! Sie haben Ihre Zeit, Ihre Interessen geopfert, aber diese Mühe wird belohnt, indem Sie ein kleines Meisterwerk in Ihren Händen finden. Und was jetzt? Finden Sie heraus, wie Sie Ihre literarischen Bemühungen mit dem ersten Handbuch verbinden können, das der breiten Öffentlichkeit die Techniken und Strategien des redaktionellen Marketings erläutert. In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie die verschiedenen Aspekte der Buchwerbung planen können; von Pressemitteilungen bis zu Online-Rezensionen, von der Festlegung der Tagesordnung bis zum Versand der Pressemappe an Journalisten. Wenn Sie ein aufstrebender Autor sind, wie viel kostet es Sie, diesen Leitfaden nicht zu lesen, gemessen an den entgangenen Verkäufen? Hören Sie auf, Zeit zu verschwenden, und beginnen Sie jetzt damit, für Ihr Buch online zu werben.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2020
Einführung
TEIL I: WIE MAN EIN ERFOLGREICHES BUCH SCHREIBT
Ein kurzer einleitender Test zum Textteil
Ein paar Geheimnisse, um gut zu schreiben
Wählen Sie Ihr Thema
Wie Sie Ihr Buch strukturieren
Wie man kreative Blockaden überwindet
Wie man der Rede die richtige Reihenfolge gibt
Wie man die häufigsten Fehler vermeidet
Wie Sie einen geeigneten Titel für Ihre Kapitel wählen
Wie man ein erfolgreicher Schriftsteller wird
Einige Argumentationstechniken
Einige Techniken, um die Aufmerksamkeit des Lesers aufrechtzuerhalten
Wie Sie Ihre Kapitel abschließen
Zum Abschluss des ersten Teils des Buches
TEIL II: WIE MAN EIN BUCH ONLINE BEWIRBT
Warum ein Leitfaden für Online-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit?
Wie sieht Ihr Marketing- und Kommunikationsplan aus?
Sie einen Plan?
Quantität oder Qualität?
Die Marktsegmentierung der Leser
Wie man eine Welt schafft, an der Menschen teilhaben wollen
Die Geburt des Kulturmarketings
Willkommen auf dem globalen Marktplatz
Auswertungstest: Bevor Sie mit der Lektüre fortfahren, analysieren Sie Ihre Marketingfähigkeiten
Wie man die Existenz des Buches bei den wichtigsten Suchmaschinen meldet
Wie man die Vorteile von Foren nutzen kann
Wie man Online-Präsentationskonferenzen erstellt
Welche Websites man kontaktieren muss, um ein Buch zu rezensieren
Wie man eine Präsentationsseite für unser Buch erstellt
Wie man Sichtbarkeit durch Sponsoring erreicht
Wie Sie Presseagenturen finden, wo Sie Pressemitteilungen einstellen können
Wie man Online-Verbraucherleitfäden verwendet
Wie man sich die Kraft des Zeugnisses zunutze macht
Wie und wo Sie Werbeartikel veröffentlichen können
Wie Sie die Vorteile des viralen Marketings nutzen können
Wie man die Prinzipien der Überzeugungskraft ausnutzt
Wie Sie Ihr redaktionelles Produkt diversifizieren können
Wie Sie das Agenda Setting zu Ihren Gunsten nutzen können
Wie man das richtige Timing nutzt
Wie man die Kraft der Synergie nutzt
Wie Sie den Lebenszyklus Ihres Buches entdecken
Wie Sie den richtigen Preis für Ihr Buch bestimmen
Wie Sie Ihre eigene Pressemappe erstellen
Wie man durch Online-Publikationen auf sich aufmerksam macht
Wie man Werbeaktionen und Rabatte nutzt
Wie Sie Ihre Leser an sich binden
AAAA Wie Sie Ihr Buch von der Masse abheben
Schlussfolgerungen
Ein paar letzte Tipps
Anhang
Anhang 2
Alle Rechte vorbehalten.
Jeder Verstoß wird nach dem Gesetz strafrechtlich verfolgt.
Kein Teil dieser Publikation darf in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln - elektronisch, mechanisch, durch Fotokopieren, Aufzeichnen, Scannen oder anderweitig - reproduziert, in einem Retrievalsystem gespeichert oder übertragen werden, es sei denn, dies ist nach dem Recht der EU und der USA zulässig.
Stefano Calicchio kann gegen Bezahlung die Erlaubnis zur Vervielfältigung eines Teils erteilen, der nicht mehr als ein Fünfzehntel dieses Bandes ausmacht. Anfragen sind an die folgende E-Mail-Adresse zu richten:
Informationen zum Urheberrecht
Autor: Stefano Calicchio
Titel: Writer 2.0 - Wie man mit dem Schreiben von Büchern für den Online-Verkauf Geld verdienen kann.
Copyright: © Standard License - Alle Rechte an dem Werk sind vorbehalten.
Ein Buch zu schreiben, um es online zu bewerben, kann eine der interessantesten und lohnendsten Aktivitäten Ihres Lebens sein. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verdienen bereits ständig an Tantiemen und Urheberrechten an einer Veröffentlichung.
Mit dem Schreiben zu verdienen bedeutet, einen Geldfluss zu erhalten, der nicht an einen Stundenlohn gebunden ist, ein Einkommen, das Sie von der Monotonie des Festlohns und der damit verbundenen Unzufriedenheit befreien kann.
Aber wenn es stimmt, dass es so lohnend ist, ein erfolgreiches Buch zu schreiben, warum ist es dann nicht ein Weg, dem alle folgen?
Wie bei vielen anderen Aktivitäten ist der Erfolg auf dem Schreib- und Verlagsmarkt nie das Ergebnis des Zufalls, sondern die Folge von wichtigem Know-how. Ein Wissens- und Erfahrungsschatz, der nur von wenigen gut angewendet wird und den diese wenigen in der Regel nicht verbreiten. Mit der Lektüre dieses Leitfadens haben Sie endlich Zugang zu diesen wertvollen Ressourcen.
Nach tage- und nächtelanger Arbeit haben Sie Ihr Buch endlich fertig! Sie haben Ihre Zeit und Ihre Interessen geopfert, aber diese Mühe wird dadurch belohnt, dass Sie Ihr kleines Meisterwerk in Ihren Händen finden.
Sie laden es auf ein Online-Handelsportal hoch oder vertrauen es Ihrem vertrauenswürdigen Verleger an, und es steht schließlich zum Verkauf zur Verfügung. Mundpropaganda unter Freunden betreiben, ein paar Freunde kontaktieren, Journalisten schreiben und die wichtigsten Werbemittel des Netzwerks nutzen... und was dann?
In den meisten Fällen hört alles auf!
Im Laufe meiner Recherchen über die Möglichkeit, dieses Handbuch zu erstellen, entdeckte ich das spürbare Bedürfnis der Autoren, neue Wege zur Veröffentlichung ihrer Arbeit zu finden. Dieser latente Bedarf wurde sogar von einigen offenbart, die ihr Buch über einen großen Mainstream-Verlag herausgegeben haben, der eine große Werbeunterstützung für die Veröffentlichung bieten sollte.
In Wirklichkeit werden selbst im traditionellen Verlagswesen die besten Ressourcen einigen wenigen Publikationen gewidmet, d.h. den Titeln, die sich auf dem Markt am ehesten verkaufen lassen.
Heißt das, dass nur die glücklichsten Autoren die Chance haben, Interesse für ihr Buch zu wecken?
Auf keinen Fall! Dieser Text wurde genau dafür geschaffen, diesen Mythos zu zerstreuen, und er wurde gebaut, um bestimmte Ergebnisse zu bieten und für jeden Autor verständlich und anwendbar zu sein.
Oft findet man in Literaturforen Menschen, die keine Ahnung haben, wie sie für ihr Buch werben können, wie sie sich bekannt machen können oder was die besten Methoden der Selbstdarstellung sind.
Dieser Text soll diese Art von Zweifeln ausräumen; wer ihn schreibt, hat einen Abschluss in Öffentlichkeitsarbeit und Werbung, im Leben mit Verlagswesen zu tun und hat beschlossen, anderen Autoren ihr Wissen und die kleinen Geheimnisse zur Verfügung zu stellen, die es ermöglichen, ein spontanes Interesse an einem redaktionellen Produkt zu wecken.
Bevor ich damit beginne, Ihnen zu zeigen, wie Sie das Schreiben Ihres nächsten Buches auf einfache und effektive Weise einrichten können, möchte ich Sie bitten, den folgenden Fragebogen auszufüllen. Es wird Ihnen helfen, Ihre Stärken und Schwächen zu verstehen und sich bewusst zu machen, worauf Sie Ihre Schreibarbeit konzentrieren sollten.
Frage
Ja
Nein
Ich lese oft Artikel über kreatives Schreiben.
Ich beobachte sorgfältig die gewinnenden Merkmale der Bücher, die ich kaufe.
Wenn ich schreibe, versuche ich, meine Texte den Lesern zugänglich zu machen.
Ich wähle die Themen, die ich in meinen Schriften behandeln werde, sorgfältig aus, bevor ich mit dem Schreiben beginne.
Ich habe Techniken für den Umgang mit jeglichen kreativen Blockaden gelernt.
Ich weiß, wie man ein Buch nach den behandelten Themen strukturiert.