Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Auf der Messe nutzen Andrea und Elias den Stand nicht nur, um Kundengespräche zu führen, sondern auch, um ihre Lust in der dahinter liegenden Teeküche auszuleben. Als ihre Kollegen anreisen, müssen sie vorsichtig sein. Das sind sie und keiner bemerkt ihr heftiges Treiben, bis auf einmal ihr Chef in der Teeküche erscheint … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2022
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Sex unter Kollegen: Harte Männer auf der Messe | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Volodymyr TVERDOKHLIB @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750704763
www.blue-panther-books.de
5. Standhafte Männer von Simona Wiles
Andrea drehte sich auf ihrem Bürostuhl um und brüllte quer durch den Raum: »Elias! Haben wir schon die Flyer von der Druckerei bekommen?«
Telefongeklingel und die murmelnden Stimmen ihrer Kollegen sorgten für eine Geräuschkulisse, die sie die Antwort ihres Kollegen Elias nicht verstehen ließ. Fluchend stand Andrea auf und marschierte in den nächsten Raum.
»Ja, haben wir. Stehen dort drüben in der Ecke«, sagte Elias. Er hatte zerzaustes, dunkles Haar und trotz seiner vierunddreißig Jahre ein jungenhaftes Aussehen. Seine braunen Augen waren leicht gerötet.
Andrea fragte sich, ob es an der ständigen Bildschirmarbeit lag oder wegen Schlafmangel. Egal, Elias war als Kollege okay und zuverlässig. Und er war attraktiv, was ihm bei gelegentlichen Verkaufsaktionen zugutekam.
Sie hatten in den letzten Wochen zusammen die Vorgaben für die Werbeflyer und Plakate, die während der »Tourismus- und Freizeitmesse« zum Einsatz kommen sollten, umgesetzt. Elias hatte sich um eine günstige Druckerei gekümmert und beide waren außerdem für sämtliche Vorbereiten der einwöchigen Messe zuständig. Ihnen schwirrte allmählich der Kopf.
»Hast du sie angesehen?«, fragte sie.
»Ich kam noch nicht dazu, sorry. Bin gerade dabei, die Übernachtungen zu buchen. Wir sind schon etwas spät dran, scheint mir«, murmelte Elias und tippte seine Anfragen ein.
Andrea schüttelte den Kopf und öffnete einen der Kartons. Die Flyer sahen gut aus. Wenn sie Glück hatten, würde auch alles andere reibungslos verlaufen und ihre Präsenz auf der Messe insofern ein Erfolg werden, dass potenzielle Kunden zu ihnen kamen.
Andrea und Elias arbeiteten bei einem Reiseveranstalter, der sich auf die Vermittlung von Flügen, Übernachtungen und Touren in der Südsee spezialisiert hatte. Vor allem vor Weihnachten brummte das Büro, weil ausgerechnet dann alle Welt nach »Down Under« und den dortigen Sommer genießen wollte. Allerdings erforderte so eine Reise gewisse Vorbereitungen, sowohl für den Veranstalter als auch für den Kunden, was Zeit kostete und genaue Absprachen wichtig machte. Außerdem mussten sämtliche Angebote mit den Vertragspartnern recherchiert, abgesprochen, verbindlich festgelegt und dann kalkuliert werden, bevor sie mit sämtlichen Leistungen ins Netz gestellt oder per Angebotsbrief verbreitet wurden.
Die Kunden fanden den Reiseveranstalter Ralf Holidays – kurioserweise war das tatsächlich sein Name – und dessen Firma »Adventure Lines« über das Internet, denn es gab nicht allzu viele, die sich ausgerechnet auf diese Region der Erde spezialisiert hatten. Ralf war inzwischen fünfundvierzig Jahre alt, attraktiv, lässig und charmant. Fast alle seine Mitarbeiterinnen schwärmten insgeheim für ihn.