SexErpressung | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

SexErpressung | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Das darf doch nicht wahr sein! Da verlässt sie ihr Mann für so ein junges Ding und dann wird ihm noch das teure Gemälde bei der Scheidung zugesprochen! Doch das wird sich Bea zurückholen ... das ist doch nicht wirklich Diebstahl, oder? Dumm nur, wenn einen der Ex und seine Neue dabei erwischen. Doch denen fällt etwas Besseres ein, als die Polizei zu rufen ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

SexErpressung | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750759589

www.blue-panther-books.de

SexErpressung von Simona Wiles

Die Scheidung war ausgesprochen, und von nun an existierte kein ›Ehepaar Tschirner‹ mehr, dachte Bea verbittert. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten sie ihre Probleme mit einem Paartherapeuten in den Griff bekommen können. Aber dann kam Stefan mit dieser Neuen an und erklärte ihr, dass es kein Zurück mehr gebe und er die Scheidung wolle – um mit ihr zusammen zu sein und sich ein neues Leben aufzubauen.

Dabei verstand Bea nicht, was diese andere hatte, was sie selbst nicht auch bieten konnte. Sie wusste, dass sie attraktiv war: Schwarzhaarig, schlank, große graue Augen, schönes Gesicht und stets elegant und gepflegt gekleidet. Die andere war kleiner als Bea, ebenfalls schlank, jedoch mit etwas mehr Busen. Okay, sie war fröhlich und charmant, sie sah gut aus und war jünger als sie selbst, aber in den abgerissenen Jeans und den Fetzenshirts erschien sie doch etwas heruntergekommen. Oder war das die neueste Mode?

Bea sah neidisch zu Stefan und seiner Freundin hinüber. Sie standen vor dem Gerichtsgebäude, die Sonne schien und kündigte den Frühling an. Das Paar lachte vergnügt und küsste sich, vergaß alles andere um sich herum. Sie und Stefan waren auch mal so gewesen …

Ihre Gedanken schweiften zu der Hochzeit vor über sieben Jahren zurück. Was waren sie verliebt gewesen! Die Nächte der reine Wahnsinn, sie hatten sich bis zur wohligen Erschöpfung geliebt, hatten vieles ausprobiert im Bett – Sexspielzeuge, neue Stellungen, Kamasutra … Wenn Stefan sie geleckt hatte, war sie zum Ekstasehimmel geflogen. Seine Zunge konnte sie innerhalb von Sekunden nass machen, dann lag sie zitternd und atemlos mit gespreizten Beinen da und konnte kaum glauben, dass ein Mann – ihr Mann! – sie so schwach machen konnte. Bea erinnerte sich daran, wie sein Schwanz schmeckte, wie er stöhnte und ihren Namen rief, wenn er kam …

Sie schüttelte den Kopf. Sie durfte nicht daran denken, welche Freuden Stefan seit einigen Monaten seiner neuen Freundin schenkte, Freuden, die eigentlich ihr zustanden. Sie wandte sich verbittert ab und stieg die Außentreppe hinunter, um allein zu ihrem Wagen zu gehen und allein in ihr neues Zuhause zu fahren.

Was sie außer dem Schmerz über die Trennung am meisten verärgerte, war, dass sie es zwar geschafft hatten, den gemeinsamen Hausrat aufzuteilen, doch das Bild, das sie sich vor Jahren gemeinsam als Investition zugelegt hatten, Stefan zugesprochen worden war.