SommerSex: Der heiße Nachbar - Mach's mir im Garten! | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

SommerSex: Der heiße Nachbar - Mach's mir im Garten! | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Ist ihr Nachbar nur neidisch auf ihren schönen Garten mit der Schatten spendenden Linde oder machen ihn ihre prallen Brüste in dem knappen Bikini geil? Um das herauszufinden, lädt sie ihn eines Tages in ihren Garten ein und erfährt unter anderem, was man so alles mit kühlem Obst auf heißer Haut anstellen kann … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 27

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

SommerSex: Der heiße Nachbar - Mach’s mir im Garten! | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2021 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © stevenandres @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783964775399

www.blue-panther-books.de

Der heiße Nachbar– Mach’s mir im Garten! von Simona Wiles

Tanja schlüpfte in ihren knappen Bikini, nahm das eisgekühlte Glas mit Cola in eine Hand, eine Zeitschrift in die andere, und ging raus in den Garten.

Der Sommer schlug in diesem Monat mit seiner ganzen Hitze zu. Es war Juli und der Garten musste jeden Abend gegossen werden, damit die Büsche und der Rasen nicht welk wurden. Doch es machte ihr nichts aus, sie hatte Urlaub und verbrachte die Tage unter dem schattigen Baum in der Ecke.

Wenn es nach ihr ginge, bräuchte sie bei diesen Temperaturen keinen Bikini. Sich nackt in der Sommerhitze zu aalen, hätte was für sich, dachte sie sehnsüchtig. Sie lief über den leuchtend grünen Rasen zu ihrem Liegestuhl unter dem Baum, stellte das Glas auf ein kleines Tischchen daneben und legte sich hin. Es hatte einen Grund, weshalb sie nicht ohne Bikini draußen umherlief. Trotz der Büsche rund um ihr Grundstück, die es vor Blicken von außen nahezu abschirmten, gab es da nun einmal diesen neu zugezogenen Nachbarn auf der rechten Seite des Gartens. Okay, er sah verdammt gut aus – aber sollte sie ihm nur deswegen intime Einblicke oder Aussichten oder was auch immer auf ihren Busen gewähren? Sie kannte ihn ja noch nicht einmal richtig.

Sie hatte das Haus im Neubaugebiet vor etwa zwei Jahren gekauft. Für sie allein war es zwar etwas zu groß, doch sie mochte die großzügigen Räume und hatte sich in einem Raum ein Atelier eingerichtet. Als ziemlich erfolgreiche Fotografin konnte sie sich das Haus leisten und hatte in den zwei Jahren, in denen sie hier wohnte, ein kleines Paradies aus dem Garten entstehen lassen. Der Baum, unter dem ihre Liege stand, war groß genug, um einen angenehmen Schatten auf den Rasen zu werfen. Leider bekam der gut aussehende Nachbar nichts davon ab, weshalb er in den letzten zwei Wochen mehrmals neidvolle Blicke zu ihr hinübergeworfen hatte.

Er war vor zwei Monaten eingezogen, nachdem sein Haus fertiggestellt gewesen war. Nun bemühte er sich, den Garten zu gestalten. Er hatte Rasensamen ausgesät und goss sie regelmäßig abends mit einem Rasensprenger. An den Seiten versuchte er, Büsche anzupflanzen, doch sie kümmerten ein wenig vor sich hin. Schatten hatte er nicht, höchstens unter dem kleinen Sonnenschirm, den er auf seine Terrasse gestellt hatte und den er mit der Wanderung der Sonne immer wieder verrücken musste.