Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Luis genießt seinen Ausflug mit dem Cabrio. Die Sonne scheint und alles scheint perfekt zu sein. Bis er die sexy Anhalterin Elisa mitnimmt. Und seine Definition von Perfektion verändert sich noch mal. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
SommerSex: Die geile Cabrio Ausfahrt | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Volodymyr TVERDOKHLIB @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750711907
www.blue-panther-books.de
Die geile Cabrio Ausfahrt von Simona Wiles
Es bestand kein Zweifel. Sie war verdammt scharf.
Ich nutzte damals die heißen Sommertage regelmäßig, um in meinem Mercedes Cabrio eine Fahrt ins Blaue zu machen. Außer mir hatten noch diverse Motorradfahrer die gleiche Idee, doch die störten mich nicht, solange sie anständig blieben. Hier am Bodensee war es brütend heiß. Familien mit quengelnden kleinen Kindern versuchten, den Tag ohne größere Streitereien zu überstehen, und das war meistens der Punkt, an dem ich mein Solodasein genoss. Ich war Anfang dreißig, verdiente mit meinem Unternehmen mehr als genug und hatte in meiner Firma eine so flache Hierarchie geschaffen, dass ich mich tatsächlich ab und zu vom Acker machen konnte, um genau das zu tun, was ich jetzt tat: Cabrio fahren. Mit offenem Verdeck, Sonnenbrille auf der Nase, vielleicht noch eine Schirmmütze auf dem Kopf - das war für mich Entspannung pur. Dabei war es fast egal, wohin ich fuhr, weil ich meistens ohne ein bestimmtes Ziel in den Wagen stieg.
Ich liebte dieses Auto. Es war bequem, mit Ledersitzen ausgestattet und mit einer Holzarmatur schön auf ›alt‹ getrimmt. Trotzdem waren genug PS unter der Haube, um auf der Autobahn richtig Gas geben zu können. Auf der Landstraße dann zockelte ich meistens gemütlicher voran, weil ich es ebenso mochte, zum Beispiel eine frisch gemähte Wiese riechen zu können, was in einem geschlossenen Auto nie möglich war. Das Licht und die Luft taten ihr Übriges, um meine Laune zu heben.
Der Rastplatz, auf dem ich gerade eine Zigarette rauchte, stand voll mit LKWs und Familienkutschen. Die Sonne brannte heiß vom Himmel, und ohne den Fahrtwind im Cabrio stand mir der Schweiß auf der Stirn. Es war später Nachmittag, ich wollte noch eine Runde fahren und dann nach Hause zurückkehren. Als ich mich umdrehte, sah ich sie.