Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Jonas hofft Lea verführen zu können. Doch diese Idee hat er nicht allein und so muss er zusehen, wie Lea von einem Anderen nach allen Regeln der Kunst verführt wird. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 29
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
SommerSex: Eiswürfel der Lust | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Fischer Fotostudio @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750711860
www.blue-panther-books.de
Eiswürfel der Lust von Simona Wiles
Die Gruppe der jungen Leute wischte sich kollektiv den Schweiß von der Stirn. Das Umgraben des steinigen Bodens erforderte alle Kräfte, die sie hergeben konnten. Mit ihnen zusammen arbeiteten die Bauern von Arba Minch, die in einer Siedlung außerhalb der äthiopischen Stadt lebten. Die Gruppe selbst bestand aus Volontären aus dem Ausland: Deutschland, Frankreich, manchmal sogar aus England. Thomas Miller, der Gruppenleiter, lebte mit seiner Frau seit drei Jahren hier, um das Projekt ›Apfelplantagen‹ vorantreiben zu können. Das Ziel dabei war, dass die äthiopischen Bauern lernten, Apfelbäume zu pflanzen und zu pflegen, zu ernten und dann auf dem Markt zu verkaufen und dadurch mit der Zeit zu lernen, sich selbst zu versorgen. Wenn das einmal erreicht war, war es nur eine Frage der Zeit, bis Thomas und Ulrike woanders eingesetzt wurden.
Im Augenblick jedoch warf er die Schaufel zur Seite und rief: »Okay, Leute, wir machen Pause!«
Die jungen Frauen und Männer taten es ihm nach und setzten sich erleichtert auf den Boden. Ulrike brachte Getränke und Obst vorbei, damit sie sich stärken konnten.
»Ich hätte jetzt gerne noch Eiswürfel dazu«, seufzte Lea und trank von dem lauwarmen Wasser. Jonas neben ihr nickte. »Da bin ich dabei.«
Vom ersten Tag an hatten die beiden sich gut verstanden, und Jonas musterte Lea manchmal verstohlen von der Seite, wenn er glaubte, sie würde nichts merken. Sie gefiel ihm verdammt gut, alles an ihr: Die blonden Haare, die sie zu einem Knoten aufsteckte, das gebräunte, sommersprossige Gesicht, die hellgrünen Augen, der runde Busen, die schlanke Taille, der Hintern… An dieser Stelle verlor er sich meistens und musste sich kurz absetzen, um seine Hosenbeule zu verbergen, bis er sich wieder beruhigt hatte. Ihr Volontariat ging in etwa sechs Monaten zu Ende, seines hatte erst vor vier Wochen begonnen und würde ein Jahr lang dauern. Das sah wenig aussichtsreich für eine Fortsetzung ihrer Bekanntschaft aus, fand er. Egal, er würde versuchen, die Zeit zu nutzen.