SommerSex: Ekstase im Zelt | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

SommerSex: Ekstase im Zelt | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Colin und Lucy leben beide noch bei ihren Eltern und haben selten Gelegenheit zum ungestörten Sex. Daher sind sie überglücklich, als sie zum gemeinsamen Zelturlaub nach Frankreich aufbrechen. Zwei Wochen, in denen sie hemmungslos küssen, lecken, streicheln und vögeln können ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 27

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

SommerSex: Ekstase im Zelt | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2021 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Mario13 @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750709089

www.blue-panther-books.de

Ekstase im Zelt von Simona Wiles

Es war Juli, ein brütend heißer Monat in diesem Jahr. Colin und Lucy wischten sich den Schweiß von der Stirn und schulterten ihr Gepäck. Sie wollten in Frankreich Urlaub machen und waren auf dem Weg zu einem kleinen, von Touristen hoffentlich nicht überlaufenen Ort an der Küste.

Vor knapp einem Jahr hatten sie sich während eines Praktikums in einem Outdoorladen kennengelernt. Colin konnte sich noch gut an die Situation erinnern, als er Lucy das erste Mal gesehen hatte. Sie stand an der Kasse und fragte nach dem Geschäftsführer, erklärte, dass sie gern ein Praktikum machen wolle. Colin hatte selten ein Mädchen gesehen, das so durchtrainiert und sportlich war. Doch da stand sie: brünett, grüne Augen, schmales Gesicht, sportliche Figur und völlig natürlich samt ihren Sommersprossen und dem einnehmenden Lachen.

»Eigentlich nehmen wir nicht zwei Praktikanten gleichzeitig«, hatte Sonja, die Kassiererin, abgewiegelt. »Aber ich frage mal nach.«

Tom, der Geschäftsführer, hatte nur einen Blick auf Lucy geworfen, sie freundlich angelächelt und zu Sonja gesagt: »Klar kann sie hier ein Praktikum machen.« Zu Lucy meinte er: »Wann willst du anfangen?« Es war bekannt, dass er die jungen Praktikantinnen gern anbaggerte, vor allem, wenn sie so hübsch waren wie Lucy.

Am nächsten Tag war sie da, räumte mit Colin zusammen das Lager auf, zeichnete neue Artikel mit den richtigen Preisen aus, sortierte die Angebote, putzte Regale und staubsaugte den Teppich. Sie war fast immer fröhlich und verbreitete gute Laune, widerstand geschickt Toms Annäherungsversuchen und verstand sich so gut mit Colin, dass er glücklicherweise nur wenig Mühe hatte, ihr Herz zu erobern. Trotzdem dauerte es lange, bis sie Sex hatten, was dem Umstand geschuldet war, dass sie beide trotz ihres Alters von zweiundzwanzig und vierundzwanzig Jahren noch bei ihren Eltern wohnten, die andersgeschlechtlichen Besuch mit Argusaugen beobachteten. Erst, als Lucys Eltern sich für eine Woche in den Urlaub verabschiedeten, gelang es ihnen, sich gegenseitig zu erforschen und in den Wahnsinn zu treiben. In dieser Woche kamen sie ziemlich unausgeschlafen in den Laden, was ihnen argwöhnische Blicke der Kollegen einbrachte, um die sie sich jedoch nicht kümmerten. Mittlerweile waren sie beide als regelmäßige Aushilfen eingestellt worden.