Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Das Liebesleben von Saskia und Andreas leidet in der Sommerhitze Australiens. Kurz entschlossen buchen sie eine Reise nach Finnland. Wird in der Eiseskälte eines Iglus ihre Leidenschaft füreinander wieder erwachen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
SommerSex: Heiße Abkühlung im Iglu | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © WeAre @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750711846
www.blue-panther-books.de
Heiße Abkühlung im Iglu von Simona Wiles
Die Reise war gebucht, und sie hatten lange darauf gespart. Der letzte Sommer war dort, wo sie inzwischen lebten, in Down Under Australien, so heiß gewesen, dass sie beschlossen hatten, etwas dagegen zu unternehmen. Denn durch die Hitze war der Sex zwischen ihnen fast völlig abgeflaut, und sie waren sich einig geworden, dass sie im Folgejahr dem Ganzen entgehen wollten.
»Über vierzig Grad, wer soll das aushalten?«, hatte Saskia gestöhnt. »Und vor allem, wer hat dann noch Lust auf Sex?«
Sie hatten alles Mögliche ausprobiert. Sex in der Dusche, mit lauwarmem Wasser, das wegen der Verknappung tagsüber nur selten angestellt wurde, Sex am Meer in der Hoffnung, eine kühle Brise zu erhaschen, doch leider wohnten sie nicht dort und mussten bereits nach ein paar Tagen wieder zurückkehren, und Sex in der Nacht, was überhaupt nichts brachte, weil es auch nachts keinen kühlenden Durchzug gab. Die Gemäuer speicherten außerdem die Hitze des Tages und gaben sie in der Nacht ab. Nein, dieses Mal musste alles anders werden, denn normalerweise waren sie verrückt aufeinander, und nur wegen der Hitze litt allmählich ihr Liebesleben.
»Niemand«, hatte Andreas nüchtern als Antwort auf Saskias Frage festgestellt. Sie hatten sich angesehen und überlegt, ob sie dieser mörderischen Hitze wenigstens im nächsten Jahr entfliehen könnten.
»Am besten, wir reisen an den Nordpol und kampieren in einem Iglu«, hatte Saskia geseufzt. Das hatte sie nicht ernst gemeint, eher als krassen Gegensatz zu dem Sommer in Australien. Aber Andreas hatte sie nachdenklich angesehen und gemeint, dass diese Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht wäre.
»In Deutschland gibt es in den Alpen zum Beispiel extra Dörfer beziehungsweise Hotels, die aus Schnee gebaut werden, habe ich mal gehört. Wir könnten ja mal im Internet gucken.«
Was sie dann gefunden hatten, hatte ihre Sehnsucht geweckt. Am liebsten wären sie damals bereits abgereist, denn was auf dieser Webseite stand, war fast zu schön, um wahr zu sein.
Reisen Sie nach Kakslauttanen in Finnland, beobachten Sie die Sterne in einem Glasiglu oder übernachten Sie in einem echten Schneeiglu. Erleben Sie Schlittenfahrten und machen Sie Ausflüge, hatten sie unter anderem gelesen. Der Preis für den Aufenthalt war ziemlich hoch gewesen, doch sie hatten noch an demselben Abend die Reise und die Übernachtung gebucht sowie eine Anzahlung geleistet. »Bis wir den vollen Preis bezahlt haben müssen, haben wir genügend angespart«, hatte Andreas gesagt.
»Meinst du, das schaffen wir?«
»Ich denke schon. «