Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Auf einem alten restaurierten Karussell erlebt Tanja unglaublich erotische Stunden mit einem ihr unbekannten Typen. Doch ist das auch real oder nur ein Traum? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
SommerSex: Heiße Runde auf dem Karussell | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © sergey causelove @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750711822
www.blue-panther-books.de
Heiße Runde auf dem Karussell von Simona Wiles
Der jährliche nostalgische Rummel zog die Menschen wie ein Magnet an. Vor allem Familien mit Kindern strömten auf den Festplatz, um den Sommer auf diese nette Weise zu beenden. Es war ein heißer Spätsommer Ende August, als Tanja sich mit den Leuten zwischen den Ständen hindurch schob. Sie drehte das Glücksrad, sah den Vätern dabei zu, wie sie sich bei ›Hau den Lukas‹ bewiesen und fuhr mit dem Riesenrad.
Alle Attraktionen waren entweder liebevoll restaurierte Fahrgeschäfte oder auf alt getrimmt. Die Veranstalter hatten auf ein einheitliches Bild geachtet, vor allem von den Farben her. Rot-weiße Abdeckungen zierten die Ränder der Marktstände oder Fahrgeschäfte, um Maschinen oder Kabel zu verdecken. Die einzelnen Teile waren aufwendig gestaltet, mit Verzierungen, die vor etwa fünfzig oder einhundert Jahren üblich waren. Tanja schmunzelte, als sie die Schiffschaukel sah, und erinnerte sich an die Erzählungen ihrer Mutter, die sich als Kind einen ganzen Nachmittag lang, damit in die Lüfte geschwungen hatte, nur um sich nach stundenlangem Schaukeln krank ins Bett zu legen und sich zu übergeben.
Es war laut. Musik dröhnte aus versteckten Lautsprechern, die Fahrgeschäfte klingelten und machten Lärm, die Ausrufer der einzelnen Stände versuchten, Menschen anzulocken. Es roch nach heißen Mandeln und Würstchen, und der Eisverkäufer kam fast nicht mehr mit den Bestellungen nach. Tanja sog genießerisch den Geruch ein und ließ sich treiben. Der Rummel war eine willkommene Abwechslung zu ihrem Büroalltag, es war Wochenende und da sie sowieso alleinstehend war, mischte sie sich gerne unter die Menschen.
Sie kaufte sich ein Eis und versuchte sich im Spickerwerfen. Die Dartpfeile prallten jedoch ständig von den Ballons ab, und Tanja schaffte es, nur einen Ballon platzen zu lassen.
»Junge Frau, versuchen Sie es noch einmal!«, lockte der Mann an dem Stand und grinste sie an. Tanja schüttelte den Kopf. »Ich bin nicht besonders geschickt«, sagte sie und nahm den Trostpreis entgegen. Junge Frau, dachte sie amüsiert. Interessant, was die Aussteller sich so alles an Komplimenten einfallen ließen, nur um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, überlegte sie und ging weiter.
***