Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Zita und Markus haben gerade ihr kleines Häuschen bezogen und laden die Nachbarn zu einer Grillparty ein. Es ist heiß und Abkühlung verspricht ausgerechnet ein Gartensprinkler. Doch die feuchtfröhliche Feier verwandelt sich schnell in eine heiße Orgie. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
SommerSex: Heißes Treiben unter dem Gartensprenger | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © bart78 @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750711884
www.blue-panther-books.de
Heißes Treiben unter dem Gartensprenger von Simona Wiles
Markus wischte sich den Schweiß von der Stirn.
»Okay, ich glaube, wir sind fertig.« Zufrieden sah er um sich. Seine Freundin Zita kam aus der Küche, mit einer kalten Bierdose in der Hand.
»Was hältst du davon, wenn wir eine Gartenparty veranstalten und unsere direkten Nachbarn einladen?«, fragte sie und nippte von dem Bier. Markus nahm es ihr aus der Hand und trank es durstig aus.
»Klar, warum nicht?« Er küsste sie.
Sie kamen gerade frisch von der Uni, hatten in dieser Stadt jeder eine Arbeitsstelle gefunden und wollten zusammenbleiben. Das kleine Einfamilienhaus fanden sie über eine Zeitungsannonce. Mit ihren neuen Jobs würden sie die Miete gut bezahlen können.
»Wann?«, fragte er dann.
Zita überlegte. »Wie wäre es nächstes Wochenende?«
Markus war einverstanden. »Unter einer Bedingung.«
»Und die wäre?«
»Du lädst ein, ich besorge Getränke und alles für den Grill.«
»Gute Idee!«
Bis zum Wochenende würden sie das Haus fertig eingerichtet haben. Terrassenmöbel standen bereits draußen und irgendjemand hatte bestimmt ein paar Bierbänke. Und was den Garten betraf… Zita sah hinaus. Ihre erste Maßnahme war es gewesen, eine Sprinkleranlage für den Rasen zu besorgen, damit er in dieser unglaublichen Sommerhitze nicht völlig braun und unansehnlich wurde. Es war eine ihrer Auflagen als Mieter, für den Garten zu sorgen. Sie beide mochten die hohen Bäume und Büsche, die das Grundstück perfekt abschirmten.
Am nächsten Tag ging sie zu dem Haus, das rechts von ihnen lag. In den letzten Tagen hatten sie dort Frauen ein- und ausgehen gesehen, und Zita vermutete, dass dort eine WG leben musste. Sie klingelte an der Tür.
»Hallo?« Die Sprechanlage quäkte.
»Hi! Ich bin die neue Nachbarin und wollte mich mal vorstellen!«
Der Türöffner summte, sie drückte gegen das Türblatt und stand im Flur. Eine blonde Frau mit lockiger Mähne kam ihr lächelnd entgegen.
»Grüß dich, ich bin Andrea! Schön, dich kennenzulernen!«
Zita stellte sich vor und erklärte, dass sie und ihr Freund Markus von nun an neben ihnen wohnten. »Und damit wir unsere Nachbarn kennenlernen, wollten wir euch zu einer Grillparty einladen.«
»Wow, was für eine tolle Idee!« Andrea war begeistert. Sie erzählte, dass ihre Mitbewohnerinnen im Moment nicht da seien, sich aber bestimmt über die Einladung freuen würden. Sie vereinbarten, dass die Gäste entweder Salate oder Desserts mitbrachten, dann verabschiedete Zita sich.
»Ich will noch die Nachbarn links von uns einladen,« erklärte sie.
»Ah! Das ist auch eine WG. Süße Jungs, finde ich.« Ihre Augen funkelten. Zita grinste.