SommerSex: Heißes Verlangen vor dem Kühlschrank | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

SommerSex: Heißes Verlangen vor dem Kühlschrank | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

In ihrer stickig-heißen Dachgeschosswohnung gefangen, sehnen sich Tammy und Paul nach Abkühlung – was allerdings dadurch erschwert wird, dass beide aufgrund der Hitze nackt durch die Wohnung laufen und beim Anblick des jeweils anderen immer wieder geil und heiß werden. Schließlich hat Paul die rettende Idee: Er verführt Tammy auf dem Küchenboden vor der geöffneten Kühlschranktür … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

SommerSex: Heißes Verlangen vor dem Kühlschrank | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2021 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © 2HotBrazil @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750709164

www.blue-panther-books.de

Heißes Verlangen vor dem Kühlschrank von Simona Wiles

38 Grad. Die Stadt flirrte vor Hitze und wie Tammy in den Nachrichten aufgeschnappt hatte, würde die Hitzewelle in diesem August noch einige Zeit anhalten. Vom Dachfenster ihrer Wohnung aus blickte sie über die Hausdächer hinüber zum dunstigen Horizont, wo sie den Schwarzwald heute nur erahnen konnte. Sie wartete auf Paul, ihren Freund, mit dem sie vor einem Jahr zusammengezogen war. Die Wohnung war sehr günstig, dafür verwandelte sie sich im Sommer in einen Hochofen – trotz der Verdunkelungen, die sie tagsüber fest schlossen. Nachts öffneten sie sämtliche Fenster und die Balkontür in der Hoffnung, einen kühlenden Lufthauch zu erhaschen, doch auch das klappte nicht immer.

Tammy sehnte sich nach Kühle, wie jeder der stöhnenden Einwohner der Stadt. Manche fuhren an einen See in den Schwarzwald, aber Paul und sie hatten als Studenten wenig Geld und mussten es gut einteilen. Sie seufzte und wandte sich vom Fenster ab. Selbst eine kalte Dusche hielt nicht besonders lange vor. Nackt legte Tammy sich wieder auf die zerknüllten Laken im Bett und wartete darauf, dass Paul vom Einkaufen zurückkäme.

Sie hatten sich vor knapp zwei Jahren in einer der Studentenkneipen kennengelernt. Paul war dort mit seinem Kommilitonen aufgekreuzt, sie selbst stand mit ihrer Freundin Alice gerade am Tresen und bestellte sich ein Bier. Tammy konnte sich noch gut daran erinnern, wie ihre Blicke sich gekreuzt hatten – er mit seinem wuscheligen dunkelblonden Haar, dem schmalen Kinn, den großen Augen. Sie selbst mit langen, schwarzen Haaren, braunen Augen, vollen Lippen.

Alice und sie hatten über die verflossene Liebe ihrer Freundin geredet und Trübsal geblasen, als Paul sich neben sie gestellt hatte. Und dieser erste Blick zwischen ihnen … Es war elektrisierend gewesen. Mitten im Satz hatte sie den Mund geschlossen, in diese großen, lächelnden Augen gestarrt und gedacht: Mein Gott, das ist er!