Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Max und Eva treiben es wild im Pool, bis plötzlich die Nachbarin im Garten steht. Werden sie ihr lustvolles Spiel fortsetzen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
SommerSex: Im Swimmingpool | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © EZ-Stock Studio @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750711785
www.blue-panther-books.de
Im Swimmingpool von Simona Wiles
Eva und Max sahen sich zum ersten Mal während des Ausfluges nach Thessaloniki. Sie starrten sich gegenseitig fasziniert an und dachten beide Ähnliches.
Eva spürte, wie ihre Nippel hart wurden und überlegte, wie es wäre, von diesem Typen gevögelt zu werden. Und Max hätte diese attraktive Frau zu gerne hinter ein Gebüsch gezogen und Zentimeter für Zentimeter untersucht. Er war Arzt, vor ein paar Monaten von seiner Freundin verlassen worden und ständig auf der Suche nach Ablenkung. Eva war eine erfolgreiche Geschäftsfrau, hatte den Laden für ein paar Tage ihrer Assistentin überlassen und suchte ebenfalls nach Zerstreuung. Zwei Menschen, ein gemeinsamer Nenner.
Während dieses Ausfluges in Griechenland spürten beide eine magische Anziehungskraft. Immer wieder gingen sie nebeneinander her. Sie hatten bis jetzt nur ihre Namen ausgetauscht, ansonsten wussten beide überraschenderweise nicht, was sie sonst kommunizieren sollten. Ein Umstand, der für beide ungewohnt war. Eva war Small Talk gewohnt, Max konnte selbst den schweigsamsten Patienten zum Reden bringen, aber jetzt?
Sie hatten das Gleiche gebucht: Zwei Nächte in Thessaloniki, tagsüber Besuche der heiligen Stätten - es gab unglaublich viele schöne Kirchen - abends Besuch eines Restaurants mit Ausklang in einer Bar. Am folgenden Tag der Besuch von Loutra Pozar - Pools mit natürlich warmem Wasser, in denen man den ganzen Tag verbringen konnte. Am nächsten Tag ging es wieder in das ursprüngliche Hotel zurück, das ebenfalls mit mehreren Pools bestückt war und wo der Gast den ganzen Tag verbringen konnte. Eva in ihrer sarkastischen Art fragte sich jedenfalls, wo der Unterschied zwischen Thessaloniki und dem Hotel außerhalb bestehen mochte. Aber da sie zwischendurch etwas anderes als den Hotelkomplex sehen wollte, hatte sie gebucht.
Max war es ähnlich ergangen. Nun lief er neben einer Frau her zu den Thermen, die ihn keineswegs mehr interessierten. Viel lieber wollte er wissen, woher diese Eva kam. Ob sie später am Abend mit ihm zusammen einen Drink nehmen würde?
Eva sagte für den Abend zu, doch es blieb dabei. Sie flirtete zwar offen mit dem unbekannten Max, überlegte sich auch, ihn einfach auf ihr Zimmer mit zu nehmen, aber irgendetwas hielt sie zurück. Es war nicht ihre Art, mit fremden Kerlen nach nur einem Tag ins Bett zu steigen. Sie erfuhr, dass er Arzt war, sogar in ihrer Nähe in Deutschland wohnte und dass seine Freundin ihn verlassen hatte. Nein, sie hatte keine Lust, Seelentrösterin zu spielen. Also ließ sie die Finger von ihm.