SommerSex: KüchenSex - Glühende Körper auf kühlen Fliesen | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

SommerSex: KüchenSex - Glühende Körper auf kühlen Fliesen | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Vera und Robin renovieren in sommerlicher Hitze ihr neues Zuhause. Als sie auch noch geil aufeinander werden, glühen ihre Körper förmlich. Da hat Vera die Idee, den Sex auf den kühlen Fliesenboden in der Küche zu verlegen. Besonders geil macht es sie, als Robin beginnt, ihr Klapse auf den Hintern zu geben … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

SommerSex: KüchenSex - Glühende Körper auf kühlen Fliesen | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2021 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Goodboy Picture Company @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750709065

www.blue-panther-books.de

KüchenSex – Glühende Körper auf kühlen Fliesen von Simona Wiles

Vera wischte sich den Schweiß von der Stirn, wo sie einen Schmutzfleck hinterließ. Sie war fertig mit dem Putzen, nun mussten sie nur noch gemeinsam das Bett aufbauen, dann hätten sie endlich einen Schlafplatz.

Sie und Robin waren mittlerweile seit einem Jahr ein Paar, hatten sich entschlossen, zusammenzubleiben und gemeinsam ein altes Bauernhaus in der Nähe von Osnabrück gekauft. Es musste renoviert werden: Die Fenster waren undicht, die Wände hatten teilweise ein Schimmelproblem.

Ganz abgesehen von den hässlichen Tapeten, dachte Vera und richtete sich auf. Das Zimmer, das sie gerade geputzt hatte, sollte ihr gemeinsames Schlafzimmer werden. Die anderen beiden Zimmer, die noch zu renovieren waren, würden sie als Wohnzimmer und vielleicht als Büro nutzen oder als Esszimmer, darüber waren sie sich bisher nicht einig geworden. Die große Küche bot genug Platz für einen Esstisch, der bereits drinstand. Auch die alten Geräte und rustikalen Möbel hatten sie übernommen. Die einzigen Veränderungen, die sie vorgenommen hatten, waren ein Durchbruch zum Garten hin, in den sie eine verglaste Tür eingesetzt hatten, sowie neue Tapeten. Vera mochte die alte Küche mit ihren dunklen geschnitzten Möbeln, dem kleinen Holzofen mit seinen Metallplatten, auf dem man zur Not auch kochen konnte, und dem Kachelboden – auch wenn dieser im Winter vermutlich ziemlich kalt sein würde. Aber was hinderte sie daran, dann einen Teppich draufzulegen?

»Das sieht doch ganz gut aus«, ertönte Robins Stimme von der Tür her. Er lächelte und sah sich zufrieden in dem hellen Raum um. Die Tapeten an den Wänden zierte ein kleines Blumenmuster, Vera hatte die neu eingebauten Fenster und den Boden geputzt.

»Ja, mir gefällt es auch. Wir können unser Bett aufbauen.« Sie drehte sich zu ihm um und gab ihm einen langen Kuss.

Er umarmte sie und presste sie an sich. »Mmmm, dann haben wir endlich Platz für was ganz anderes als Arbeit«, murmelte er.

»Oh ja, aber bis dahin müssen wir noch arbeiten«, lächelte sie und küsste ihn erneut. Sie freute sich schon auf das gemeinsame Bett, denn Robin war ein fantastischer Liebhaber – fantasievoll, aufmerksam … Sie löste sich widerwillig von ihm und seufzte. »Wenn es nur nicht so heiß wäre …«