SommerSex: Leidenschaft unter dem Wasserfall | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

SommerSex: Leidenschaft unter dem Wasserfall | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Auf dem Flug nach Äthiopien lernt Romy den gut aussehenden Thomas kennen. Sie fühlt sich so von ihm angezogen, dass sie im Traum ein intensives erotisches Erlebnis mit ihm hat. Als sie ihn später an ihrem Urlaubsort wiedertrifft, machen sie zusammen einen Ausflug zum Wasserfall. Wird ihr Traum Wirklichkeit? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 27

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

SommerSex: Leidenschaft unter dem Wasserfall | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2021 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © 4FR @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750709041

www.blue-panther-books.de

Leidenschaft unter dem Wasserfall von Simona Wiles

Äthiopien war für Romy schon immer ein besonderes Land gewesen. Das lag nicht nur daran, dass die Flora und Fauna sie besonders interessierten. Nein, sie fand auch die Menschen mit ihrer dunklen Haut, den großen Augen und den fast europäisch anmutenden Zügen schön. Es hieß, dass die Äthiopier von der Verbindung zwischen König Salomon und der damaligen Königin von Saba abstammten – eine alte Legende, die sogar biblischen Ursprung hatte. Einer von Romys Vorfahren sollte von dort kommen und sie wollte dieses wunderbare Land endlich kennenlernen.

Sie buchte die Reise im Februar und hatte Glück, für den April noch einen Platz zu bekommen. Im Reisebüro bot man ihr eine Übernachtung in Addis Abeba sowie die Weiterfahrt nach Norden am kommenden Tag an. Dort befand sich Tis Abay und gleich in der Nähe das Blue Nile Camping. Als Romy die Bilder sah, musste sie schmunzeln, weil die winzigen runden, bunten Lehmhütten lediglich ein schmales Doppelbett sowie einen Nachttisch beherbergten. Trotzdem sah es sauber und nett aus, was nicht zuletzt an den Tüchern lag, die an Wand und Decke befestigt waren.

»Das nehme ich!« Sie zahlte einen Teil des Reisepreises an, den Rest würde sie innerhalb einer Woche überweisen. Beschwingt fuhr sie nach Hause, fertigte eine Liste an mit allem, was sie benötigte, und freute sich auf den Urlaub.

Romys Haut hatte eine hellbraune Tönung – was viele Menschen als »milchkaffeebraun« bezeichnen würden –, die verriet, dass mindestens ein Elternteil oder Vorfahre dunkel gewesen war. Sie war groß, schlank, jung, hatte schwarze, glatte, lange Haare und große Augen undefinierbarer Farbe.