SommerSex: Sex in der Dusche – glühende Körper in kühlem Nass | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Simona Wiles - E-Book

SommerSex: Sex in der Dusche – glühende Körper in kühlem Nass | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 42 Minuten Hörbuch und 21 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Sechs ehemalige Klassenkameraden - drei Männer und drei Frauen - treffen sich nach vielen Jahren zu einem Grillabend wieder. Schnell lodern alte Gelüste wieder auf und so dauert es nicht lang, bis das erste Pärchen "Abkühlung" in der Dusche sucht. Doch auch die anderen können der Versuchung nicht widerstehen, ihre glühenden Körper in feuchter Umgebung aneinander zu reiben ... Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 42 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 29

Veröffentlichungsjahr: 2021

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

SommerSex: Sex in der Dusche – glühende Körper in kühlem Nass | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

Originalausgabe

© 2021 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © allgord @ istock.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783750745292

www.blue-panther-books.de

Sex in der Dusche - Glühende Körper in kühlem Nass - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

Amanda begrüßte Tracy und Simone mit Küsschen rechts und links. »Hey, ihr beiden, wie schön! Das war eine super Idee, sich nach all der Zeit wieder mal zu treffen!« Sie ging weiter zu den drei Männern, warf ihre blonde Mähne zurück und begrüßte sie ebenfalls mit gehauchten Luftküsschen. Dabei presste sie ihren prallen Busen an die Körper der Kerle, die erfreut grinsten.

Tracy musterte ihre ehemalige Klassenkameradin von oben bis unten. Amanda war schon damals gut gebaut gewesen, doch jetzt war ihre üppige Figur vermutlich der Traum jedes Mannes. Schlanke Taille, apfelförmiger Hintern und ein Busen, der mehr als ausladend war. Dagegen wirkte sie selbst eher knabenhaft mit ihren schmalen Hüften und kleinen Brüsten. Außerdem war sie klein, hatte schwarze kurze Haare, ein herzförmiges Gesicht mit Sommersprossen und grünen Augen – das genaue Gegenteil also. Ihr Blick schweifte zu Simone hinüber. Die frühere Klassenkameradin sah »normal« aus – dunkelblond, schulterlanges Haar, hübsches Gesicht, blaue Augen, sportliche Figur. Tracy hatte Simones ruhige Art schon immer gemocht und sich in der Klasse mit ihr am besten verstanden. Amanda dagegen war bereits damals laut und dominierend gewesen. Trotzdem war sie ein guter Kerl, und zu dritt waren sie oft ins Kino gegangen und hatten sich gegenseitig von ihren ersten Erlebnisse mit Jungs erzählt.

»Super, dann sind wir komplett!« Ingo, der Gastgeber, wandte sich an die kleine Gruppe.

Der Tag war heiß, die Sonne brannte vom Himmel und ließ das Thermometer auf über fünfunddreißig Grad steigen.

Ingo bedauerte, zwar ein Haus mit Garten zu besitzen, aber keinen Swimmingpool zum Abkühlen anbieten zu können. Er hatte Markisen und Sonnenschirme aufgestellt, die Schatten spendeten. Der Grill stand bereit, die Bierflaschen und sonstige alkoholische Getränke waren gekühlt. Die Frauen hatten wie gewünscht Salate mitgebracht. Ihrem informellen Klassentreffen stand also nichts im Weg. »Schön, dass ihr alle kommen konntet. Ich dachte mir, früher waren wir eine coole Clique, und hatte deshalb einfach Lust, euch mal wieder zu sehen. Also, bedient euch bitte mit Getränken!« Er grinste in die Runde.

Ingo sah klasse aus im Vergleich zu früher, als er sich pickelig und schüchtern ihrer Clique angeschlossen hatte. Mitten im Schuljahr war er zu ihnen in die Klasse gekommen, verlegen und ständig rot werdend, sobald ihn ein Mädchen anschaute. Heute zeigte er seinen braun gebrannten Oberkörper mit den breiten Schultern. Er hatte kein Oberteil an und war lediglich mit Shorts bekleidet. Insgeheim waren die Frauen sich einig, dass Ingo sich zum Positiven verändert hatte.

Amanda strebte zu dem kleinen Kühlschrank, der unter anderem Gin und Tonic Water beinhaltete. Sie mixte sich einen kleinen Tumbler voll und trank das Glas fast in einem Zug aus. »Das tut gut«, stellte sie lächelnd fest und füllte das Glas noch einmal.