STEHEN BLEIBEN - Harald Taglinger - E-Book

STEHEN BLEIBEN E-Book

Harald Taglinger

4,8

Beschreibung

Eine Firma. Verstaubt und verkrustet, kann nicht mehr ganz mit dem Markt standhalten. Existiert nur durch schiere Grösse weiter. Ein Angestellter, der die hohlen Riten und ein Alphabetarium aus erstarrten Mitarbeitern beschreibt. Die alltägliche Bürohölle, in der sich nichts mehr bewegt. Harald Taglinger schreibt Satiren. STEHEN BLEIBEN lässt den eigenen Arbeitsalltag plötzlich gefährlich nahe kommen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 127

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
4,8 (18 Bewertungen)
15
3
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



STEHEN BLEIBEN

Harald Taglinger

buch & netz

STEHEN BLEIBEN Copyright © 2014

Inhalt

1 - LeitungI EingangA wie RENNENII Das KaffeeritualB wie LAUFENC wie LACHENIII Nicht gutD wie GEHENIV AbgebranntV WindVI GottVII HungerVIII BesprechungIX BesuchE wie RASENX Das geht nichtXI NeufundlandF wie LIEBENG wie VERLAGERNXII SchlappenH wie SCHLEICHENI wie FLIEHENXIII AbhörenXIV Semmel - Das Brötchen und SchrippeJ wie STARTENXV Ein Büroraum2 - felK wie STEIGENL wie VERDÜNNISIERENXVI ReizwäscheM wie UMLEITENXVII OrdnungN wie ENTFERNENO wie WANDERNXVIII FestredeXIX TerminbuchP wie EINGEHENXX Heilige HallenQ wie ZOTTELNR wie WIEDERHOLENXXI TelefonterrorS wie TROTTENT wie FOLGENXXII Fenster aufU wie DURCHLAUFENXXIII Der SpieltischV wie DRÜCKENW wie AUFTAUCHENXXIV DiebstahlXXV NötigungX wie HAKENSCHLAGENY wie GALOPPIERENXXVI Ich geheZ wie TÄNZELN3 - stImpressumUrheberrechte & NutzungsbedingungenÜber den Autor

1 - Leitung

Es steht ein Tier über der Mitte. Mit den Füßen genau darauf. Und obwohl es diese Mitte eigentlich gar nicht gibt, verharrt es mit je zweien hüben, und je zweien drüben. Es steht da, weil es das immer schon so getan hat, und nichts kann es weitertreiben. Stur senkt es den Kopf und bewegt sich nicht.

Es steht dazu noch auf der einzigen Brücke, die von hüben nach drüben führt. Also blockiert es den Weg. Und keiner kommt von der einen Seite zur anderen.

Nur wegen dieses Esels.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!