Stepmom: Der Firmensklave | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Simona Wiles - E-Book

Stepmom: Der Firmensklave | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Simona Wiles

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 39 Minuten Hörbuch und 21 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Er muss dankbar sein, dass seine Stiefmutter ihm diesen Praktikumsplatz in ihrer Firma gibt, denn schließlich hat er es noch geschafft, nach seinem Studium einen Job zu finden. Leider stellt er sich auch nicht gerade geschickt an, was die strenge Chefin auf ihre Weise zu ahnden weiß. Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 39 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

Stepmom: Der Firmensklave | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

von Simona Wiles

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © alphaspirit.it @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783756133468

www.blue-panther-books.de

Der Firmensklave - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

Beate musterte ihren Stiefsohn von oben bis unten.

»Was soll das heißen?«, fragte sie argwöhnisch. »Wo hast du dich denn überall beworben?«

René seufzte.

»Gefühlt überall.« Er zählte die einzelnen Firmen auf, die er während und nach seinem BWL-Studium angeschrieben und um einen Job ersucht hatte. Leider war der Arbeitsmarkt in Bezug auf das, was René so vorschwebte, ziemlich dürftig.

Er brauchte dringend einen Job.

»Natürlich werde ich mich in den nächsten Wochen weiter umsehen, auch wenn das bedeutet, dass ich wegziehen muss«, führte er aus und sah seine Stiefmutter bittend an. »Aber in der Zwischenzeit brauche ich dringend Arbeit, um zu zeigen, dass ich nach dem Studium nicht auf der faulen Haut liege, sondern jede Gelegenheit nutze. Bitte gib mir eine Chance!«

Beate wandte sich nach einem abschätzigen Blick auf René zu dem großen Fenster in ihrem Eckbüro um. Es bot einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Manchmal stand sie hier oben und schaute nur, zählte die Anzahl der Dächer, lauschte den Glocken der Kirchtürme oder sah den Schwalben bei ihren waghalsigen Flugmanövern zu. Bei diesen Gelegenheiten kam sie auf andere Gedanken, was zündende Ideen zur Folge hatte, mit denen sie ihre Kunden überraschte.

Vor fünfzehn Jahren hatte sie diese Marketingagentur gegründet und befand sich seitdem auf einem stabilen Erfolgskurs. Sie und ihre Mitarbeiter betreuten kleine und mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und sie war stolz darauf, dass ihr Team aus Marketing- und Werbeprofis derart klasse aufgestellt war. Seit gut vier Jahren griff ihre Umstrukturierung, bei der gut geschulte Mitarbeiter eine bestimmte Anzahl Kunden betreuten und dadurch den kreativen Köpfen den Rücken freihielten.

Sie fragte sich, wie René da hineinpassen sollte. In seinem BWL-Studium hatte er nur bedingt etwas mit Marketing zu tun gehabt, wie er selbst zugegeben hatte. Als Mitarbeiter in der Kundenbetreuung konnte sie ihn nicht einsetzen – wer wusste schon, ob er mit seiner chaotisch anmutenden Art nicht die Kunden vergraulte?

Nein, es gab nur eine Möglichkeit, ihm hier so etwas wie einen Job zu verschaffen. Sie wandte sich zu ihm um und verschränkte die Arme vor der Brust. »Okay, ich kann dir einen Praktikantenjob anbieten. Mehr nicht.«

»Praktikant?«

Sie nickte und rechnete mit einer Absage, aber wenn er wirklich so verzweifelt war, wie er tat, dann sollte er diesen Job annehmen, überlegte sie.

»Und welche Aufgaben hätte ich?«

Er schien nicht so enttäuscht zu sein, wie sie erwartet hatte. Sie verzog den Mund.

»Du wärst halt unser Firmensklave. Kaffee kochen, Unterlagen kopieren, Unterlagen ablegen, Sandwiches besorgen, was auch immer. Alles, was mir und den anderen den Rücken freihält. Kapiert?«

»Kein Problem. Und die Bezahlung?«

»Mindestlohn. Nimmst du an?«

»Klar. Wann kann ich anfangen?«