Stepmom: Der verdorbene Junggesellenabschied | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Simona Wiles - E-Book

Stepmom: Der verdorbene Junggesellenabschied | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Simona Wiles

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 38 Minuten Hörbuch und 21 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Christof staunt nicht schlecht, als sich die heiße Stripperin auf seinem Junggesellenabschied als seine Stiefmutter entpuppt! Doch die ist nicht zimperlich und für ihren Stiefsohn strengt sie sich ganz besonders an, doch auch seine Freunde sollen nicht zu kurz kommen: Schließlich ist es der letzte Tag in Freiheit ... Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 38 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

Stepmom: Der verdorbene Junggesellenabschied | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

von Simona Wiles

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © MaxFX @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783756134274

www.blue-panther-books.de

Der verdorbene Junggesellenabschied - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

»Hoch die Gläser!«

»Jawohl!«, erklang es mehrstimmig, darauf folgten Gläserklirren und ein Moment des Schweigens, weil alle tranken.

Finn wischte sich den Schaum mit dem Handrücken vom Mund und grinste. »Hätte nie gedacht, dass ihr euch wirklich traut.«

»Wieso denn nicht? Julia ist klasse!«, sagte Christof und guckte seinen Freund fragend an.

»Das ist sie, Mann, das ist sie. Hast echt Glück!« Frank beneidete den Bräutigam, der jetzt strahlte. Aber da sie alle seit Jahren befreundet waren, gönnte er ihm diesen Glücksfall auch.

Sie feierten Junggesellenabschied, zwei Tage vor der Hochzeit, weil sowohl Julia als auch Christof an ihrem gemeinsamen großen Tag fit sein wollten. Der eine Tag Pause würde ihnen Gelegenheit geben, ausreichend Schlaf nachzuholen.

Während Julia mit ihren Mädels unterwegs war, fand die Feier der Männer vorwiegend bei Dennis statt. Die vier Kumpels hatten so viel Zeug zum Saufen besorgt, dass es bis mindestens zum nächsten Morgen reichte. Doch zu Beginn des Abends hatten sie Christof in ihre Stammkneipe entführt, ihn mit Tequila abgefüllt und dann befohlen, auf einem Bein auf dem Tisch stehend Witze zu erzählen. Christof hatte diesen Job mit Bravour erledigt, war danach zu Dennis gebracht worden und hier saßen sie nun, grölten den Text der lauten Musik mit und stießen mit den Bierflaschen an.

»Übrigens haben wir noch eine Überraschung für dich«, meinte Benny plötzlich, als es unverhofft an der Tür klingelte.

Dennis stand auf, um zu öffnen. Christof guckte neugierig und war froh, dass er für den Alkohol eine gute Grundlage in Form einer großen Portion Spaghetti geschaffen hatte. Dennoch spürte er, wie die Prozente durch sein Blut kreisten.

»Eine Überraschung?«

»O ja!« Die anderen grinsten wissend. Finn stand plötzlich auf, als sei ihm etwas eingefallen, und kramte in einer Kommodenschublade herum, bis er ein paar Teelichter zutage förderte. Er zündete sie an und verteilte sie im Raum, außerdem löschte er das Deckenlicht, sodass nur noch zwei Stehlampen einen warmen Schein verbreiteten.

Man hörte Dennis im Flur reden und eine leise Stimme, die antwortete. Die Wohnungstür klappte zu, dann trat Dennis ein und machte ein geheimnisvolles Gesicht. In seiner Hand hielt er eine CD, mit der er zu der Stereoanlage ging und die Musik wechselte.

Die jungen Männer auf Sofa und Sesseln starrten gespannt auf die Wohnzimmertür. Sobald die Musik erklang – sehr sinnlich und leise –, erkannte Christof den Song Fever