Stepmom: Die junge Geliebte des Vaters | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Stepmom: Die junge Geliebte des Vaters | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Einige Jahre nach einem für sie unbefriedigenden Sexerlebnis mit ihrem Kommilitonen Andreas steht Sandra kurz vor der Hochzeit mit dessen Vater. Vorher soll Andreas ihr allerdings mit seinem stattlichen Schwanz noch den Orgasmus bescheren, den er ihr damals schuldig geblieben ist … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 27

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Stepmom: Die junge Geliebte des Vaters | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2020 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: Nasgul @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783966419604

www.blue-panther-books.de

Die junge Geliebte des Vaters - Du schuldest mir einen Orgasmus! von Simona Wiles

Sandra lackierte hingebungsvoll ihre Zehennägel. Die rosafarbenen Schwämmchen zwischen ihren Zehen sollten verhindern, dass der noch feuchte Nagellack verwischte. Sie wusste, dass sie ihrem Geliebten so am besten gefiel. Er legte großen Wert auf ihr Äußeres und schmückte sich mit seiner jungen Freundin, wo auch immer sie gemeinsam hingingen. In wenigen Tagen würden sie heiraten und sie hätte ausgesorgt. Ihr Zukünftiger war um einiges älter als sie, er hätte ihr Vater sein können. Als Professor für Rechtswissenschaften hatte er ihr BWL-Studium mit Argusaugen verfolgt, sie ermutigt, ihr geholfen – inwieweit das erlaubt war, wusste sie nicht – und als Gegenleistung um ihre Gunst gebettelt. Sie sah Vorteile in dieser Verbindung, nicht zuletzt durch das Ansehen, das Geld und das Prestige, das sie versprach. Die Geschenke, die er ihr machte, waren teuer. Nach dem Tod seiner ersten Frau hatte er nicht wieder geheiratet. Aber jetzt, da er vorzeitig in den Ruhestand gehen wollte, mochte er nicht mehr allein sein und außerdem eine junge Frau an seiner Seite wissen, die nicht auf den Kopf gefallen war.

Im Bett lief nicht besonders viel. Natürlich bemühte er sich, sie zufriedenzustellen, hatte unermüdliche Geduld darin, sie zärtlich zu streicheln und zu liebkosen, bis sie zitternd in seinen Armen kam. Aber so richtig prickelnd war es nicht, wenn sie ehrlich zu sich selbst war. Manchmal sah sie ihre knackigen Kommilitonen an und gierte nach deren knackigen Ärschen.

Egal, sie hatte sich entschieden, diesen Mann zu heiraten. Sie mochte ihn, auch wenn es nicht die große Liebe war. Aber gab es die überhaupt?