Sturmfreie Bude - Geile Fotzen - Rico Herz - E-Book

Sturmfreie Bude - Geile Fotzen E-Book

Rico Herz

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Klappentext Sturmfreie Bude - Geile Fotzen Von Rico Herz Als seine Eltern ihm erklärten, dass er seinen Geburtstag mit seinen Freuden feiern kann und sie sich zu einem Wochenendausflug verabschiedeten, ging Gerd gleich in die Partyplanung über. Die sturmfreie Bude zu seinem Geburtstag musste genutzt werden. Die rauschende Party endete spät in der Nacht, aber nicht für alle. Zurück blieben sein Freund Klaus und drei heiße, geile Fotzen. Nachdem sich Klaus mit Vera zurückgezogen hatte, wurde Gerd von den beiden anderen geilen Pussies gleichzeitig verwöhnt. Er fickt die beiden geilen Schnallen abwechselnd in ihre nassen Mösen, bis beide zu ihrem ersten Orgasmus kommen. Als Gerd vorschlägt zu duschen sind Susanne und Kerstin sofort wieder fit und laufen kichernd zum Bad. Nachdem alle eingeseift sind, fickt Gerd Susanne und Kerstin immer abwechselnd mit seinem riesigen Ständer von hinten in die nassen und vom Badeschaum glitschigen Mösen. Plötzlich steht Klaus in der Badezimmertür und gesellt sich nur zu gerne zu dem Dreiergespann. Ohne Mühe stösst er seinen harten Schwanz in Kerstins offene Spalte, sodass Gerd Susanne weiter von hinten in ihre geile Fotze stossen kann, bis alle erschöpft und zufrieden auf dem Boden liegen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 29

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum

Sturmfrei Bude - Geile Fotzen

erotische Erzählungen von

Rico Herz

Cover-Foto: 4FR@istock

Cover-Design: Thomas Bedel

© 2021 by Roter Mund Verlag eine Marke der ProCon Lang GmbH - All rights reserved

https://rotermundverlag.de/de

ISBN: 978-3-949630-10-1

Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung und Verwertung ist nur mit Zustimmung des Verlages zulässig. Das gilt insbesondere für Übersetzungen, die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen sowie für das öffentliche Zugänglichmachen z.B. über das Internet.

Inhalt

Titel

Impressum

Inhalt

Sturmfreie Bude - Geile Fotzen

Sturmfreie Bude - Geile FotzenGerd wollte seinen 18. Geburtstag richtig feiern. Dafür hatte er die besten Voraussetzungen. Seine Eltern Mutter half ihm noch bei der Zubereitung von Kartoffelsalat und dem Pizzaböden auf den Backofenblechen. Sein Vater spendierte die Getränke. Bevor die Eltern verschwanden drückte der Vater Gerd noch eine Packung Kondome in die Hand und grinste wissend.

Er hatte Gudrun eingeladen, seinen großen Schwarm aus der Tanzschule. Dazu Klaus und dessen Tanzpartnerin Vera, die beiden konnten genau wie Gerd und Gudrun nicht zueinander finden, weil sich beide nicht richtig trauten. Weiterhin standen noch Rolf und Ilse, Hans und Karin auf seiner Gästeliste. Dies waren auch Freunde aus dem Tanzkurs, die schon seit einiger Zeit zusammen waren.

Es waren überraschend noch einige weitere Besucher gekommen, und so war es in der Bude rappelvoll und alle waren bester Stimmung. Es wurde getanzt, geflirtet, gegessen und gequatscht, eben alles was eine gute Party ausmacht.

Gerd hatte gar nicht das Klingeln mitbekommen als plötzlich 2 Mädchen zur Tür rein- kamen. Susanne, eine alte Freundin kam reingeschneit und brachte eine Freundin mit. Bei deren Anblick wurde es Gerd heiß und kalt.

Die langen schlanken Beine steckten in schwarzen Leggins und darüber war ein pinkfarbener Mini. Darüber trug sie ein an der Brust zusammengeknotetes Herrenhemd, in dem zwei große Brüste frei schwangen. Das zierliche Gesicht wurde von einem Schwall schwarzer Haare umrahmt, die ihr bis auf die Hüfte fielen.

Gerd war einfach hin und weg und auch Klaus staunte Bauklötze was ihm einen Knuff von Vera einbrachte, die Gefahr witterte. Susanne überreichte Gerd ein Paket als Geschenk und stellte ihm Kerstin ihre Freundin vor. Gerd forderte die beiden auf sich zu amüsieren und drückte jedem Mädchen ein Glas in die Hand.

Die Fete machte allen Spaß und nach und nach wurden die Tänze ruhiger und langsamer. Dafür hatte Gerd in wochenlangen Vorbereitungen gesorgt. Die Paare bewegten sich im Klammerblues auf der Stelle und nach und nach wurden auch immer mehr Lichter aus- geschaltet. Was niemanden störte - eher im Gegenteil.

Gegen Mitternacht verließen die ersten Gäste die Party, so mußte auch die meisten Freunde aus der Tanzschule rechtzeitig zu Hause sein. Zu Gerds Leidwesen mußte auch Gudrun gehen, bei der er gerade bei den letzten Scheiben zu heißen Knutschereien gekommen war. Als er mit seinen Händen dabei an ihre Brust griff, schob sie ihm die vorlauten Hände entschieden weg. Das hatte er sich aber ganz anders vorgestellt!

Von den Gästen blieben letztendlich nur Klaus und Vera, Susanne und Kerstin übrig. Sie saßen in einer Ecke der großen Eckcouch und redeten miteinander. Klaus hatte den Arm um Vera gelegt und sie an sich gezogen. Man konnte sehen, daß sie sich beide sehr wohl fühlten.