SugerDaddys: Die wilde Geliebte | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

SugerDaddys: Die wilde Geliebte | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Otto von Halsberg wird in dem Hotel, in dem er mehrmals im Jahr absteigt, nur »die graue Eminenz« genannt. Er ist nicht mehr der Jüngste, reich und umgibt sich mit einer jungen Frau. Ein Angestellter fragt sich, wie der Alte es wohl geschafft hat, an eine solch heiße Frau zu kommen und ob er ihr eigentlich noch etwas bieten könne. Und wie er kann ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

SugerDaddys: Die wilde Geliebte | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © tverdohlib @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750766532

www.blue-panther-books.de

Die wilde Geliebte von Simona Wiles

»Sag mal, wer ist denn das dort drüben?«

»Der grauhaarige Typ? Das ist Otto von Halsberg.«

»Ein ›von‹ also … der muss doch ziemlich reich sein …«

»O ja. Sonst könnte er sich die Luxussuite bei uns nicht leisten. Außerdem nutzt er viele der Anwendungen im Wellnessbereich, vermutlich, weil er fit bleiben will. Die graue Eminenz nennen wir ihn, weil er sowohl reich als auch alt ist.«

»Also, für sein Alter hat er sich aber ganz gut gehalten.«

»Findest du? Guck mal neben ihn.«

»Die junge Frau mit den Riesenmöpsen?«, keuchte Niko überrascht. »Gehört die zu ihm?«

»O ja. Scharfes Weib, was?«

»Wer ist das?«

Julian, sein Kollege an der Rezeption des Wellnesshotels, klärte Niko darüber auf, dass es sich bei der vollbusigen blutjungen Dame um die Geliebte des adeligen Otto von Halsberg handele.

»Dein Ernst?« Niko war entsetzt und neidisch zugleich. »Wie kommt der alte Kerl zu so einem hübschen Ding?«

»Tja …« Julian wusste das auch nicht so genau. Offiziell wurde die Geliebte von dem Adeligen als »Nichte« vorgestellt, doch man wusste, dass die beiden in der großzügig geschnittenen Suite auch das Bett miteinander teilten.

»Stell dir mal vor, eines der Zimmermädchen kam nachmittags in die Suite, weil sie das Bett aufschlagen wollte und kein ›Nicht-Stören-Schild‹ an der Türklinke hing. Sie ging in das Schlafzimmer und ertappte die beiden in flagranti! Offensichtlich übte die ›Nichte‹ gerade auf ihrem ›Onkel‹ das Reiten …« Julian grinste anzüglich und hob die Augenbrauen. »Sie kommen übrigens ein paar Mal im Jahr hierher, wir haben uns schon fast daran gewöhnt. Trotzdem staunen wir jedes Mal, weil er so alt und grau ist und sie so wahnsinnig jung.«

Nikos Augen klebten an der jungen Frau, die gerade ihren Gönner strahlend anlächelte und eine zarte Hand auf seinen Unterarm legte. Er neigte ihr den Kopf zu und lächelte gütig zurück, dann nahm sie seinen Arm und ging mit ihm in den großen Park hinaus, der hinter dem Hotel lag.

»Es ist unglaublich«, schüttelte Niko den Kopf, als das ungewöhnliche Paar verschwunden war. »Der Altersunterschied ist doch riesig!«

»Na ja, hätte ich so viel Schotter auf dem Bankkonto, könnte ich mir auch so eine Zuckerschnecke leisten«, sagte Julian, grinste und überprüfte die täglichen Minibar-Abrechnungen, um sie auf die entsprechenden Zimmer zu buchen.

»Du meinst, er bezahlt sie?«

Julian zuckte mit den Schultern.

»Warum sonst sollte so eine schöne junge Frau sich an einen so alten Knacker hängen?«