SugerDaddys: Ein unmoralisches Angebot | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

SugerDaddys: Ein unmoralisches Angebot | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Olga ist ambulante Pflegerin und sehr attraktiv. Ihr Leben verläuft ohne große Höhepunkte bis sie von ihrer Chefin zu Bert und Rita geschickt wird. Rita sitzt im Rollstuhl, an Sex ist nicht mehr zu denken. Bert ist allerdings noch sehr attraktiv und rüstig. Da machen die beiden Olga ein unmoralisches Angebot. Wird sie es annehmen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

SugerDaddys: Ein unmoralisches Angebot | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Prometeus @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750766624

www.blue-panther-books.de

Ein unmoralisches Angebot von Simona Wiles

»Ein neuer Einsatz? Wo denn?«

Olga sah fragend ihre Chefin an, die auf die Papiere vor sich tippte.

»Es ist ein älteres Ehepaar, beide um die sechzig. Die Frau sitzt im Rollstuhl, sie hat Multiple Sklerose, und der Mann benötigt ein wenig Hilfe bei der Pflege. Beginn ist heute.«

Olga nickte.

»Gut, dann geben Sie mir die Adresse und ich fahre gleich hin.«

Sie notierte sich die notwendigen Daten sowohl zur Krankheit als auch die Adresse und fuhr los. Seit ein paar Jahren arbeitete sie als ambulante Pflegerin, besuchte die Menschen, die Hilfe benötigten, in ihren Häusern und achtete darauf, immer respektvoll und freundlich mit ihnen umzugehen. Sie verdiente nicht viel dabei, aber sie mochte ihren Job, den sie kurz nach der Mittleren Reife angenommen hatte. Manchmal überlegte sie, warum sie sich so etwas Anstrengendes überhaupt antat. Dann dachte sie an ihre Oma, die sie über alles geliebt und Olga größtenteils erzogen hatte. Bei ihr hatte Olga das Gefühl bekommen, nicht so verkehrt zu sein, wie es ihre Eltern sie hatten glauben machen wollen. Leider war ihre Oma gestorben, als Olga im letzten Jahr in der Realschule gewesen war. Sie war gestürzt, hatte sich ein Hüftgelenk gebrochen, war im Krankenhaus operiert worden und dabei gestorben.

Das alles hatte Olgas Entscheidung beeinflusst: Sie wollte älteren Menschen helfen, etwas mehr Lebensqualität zu bekommen. Wobei ihr bewusst war, dass sie diesen Job aus körperlichen Gründen und weil es finanziell einfach zu wenig war, vermutlich nicht ewig machen konnte.

Sie parkte den Wagen vor dem Bungalow, der im Stil der Siebzigerjahre gebaut und mittlerweile hübsch renoviert worden war. Die Außenwände waren mit Holz in warmen Farben verschalt und die Überdachung vor der Haustür wurde als Terrasse im Schatten genutzt. Kleine Blumenkübel mit immergrünen Sträuchern zierten die Hauswand. Hinter dem Haus standen hohe Birken und Fichten, der Garten vor dem Gebäude sah gepflegt aus. Entweder kam regelmäßig ein Gärtner, um die Blumenrabatten zu pflegen, die den winzigen Rasenbereich säumten, oder Herr Müller macht das noch alleine, überlegte Olga. Sie schritt über die Gartenplatten, die über die Einfahrt bis zu der Rampe führte, die seitlich von den drei breiten Treppenstufen angebracht worden war.

Noch bevor sie klingeln konnte, wurde die Tür geöffnet und ein sympathischer, älterer Mann lächelte sie freundlich an.

»Hallo!«

»Hallo, Herr Müller, ich bin Olga Blum und komme von der ambulanten Pflegeeinrichtung.«