SugerDaddys: EntschuldungsSex | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

SugerDaddys: EntschuldungsSex | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wolfgang und Angelika sind pleite und wissen nicht mehr weiter. Sie lieben sich über alles, aber es reicht hinten und vorne nicht. Da macht Angelika einen Vorschlag: Sie könnte sich einen reichen Sugardaddy suchen. Damit wären sie alle Probleme los. Wolfgang stimmt zu und sie wird schnell fündig. Doch alles entwickelt sich ganz anders als gedacht. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

SugerDaddys: EntschuldungsSex | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750766563

www.blue-panther-books.de

EntschuldungsSex von Simona Wiles

»Heute war eine weitere Rechnung im Briefkasten.«

»Verdammt!«

»Unser Bankkonto ist leer – was sollen wir jetzt machen?«

Sie saßen auf dem abgewetzten Sofa und starrten trübsinnig vor sich hin. Die Schulden wuchsen zu einem Berg an, weil sie beide arbeitslos waren. Wolfgang hatte wegen des Konkurses seiner Firma seinen Job verloren, und Angelika fand nichts, weil sie die Schule geschmissen hatte und ihr Lebenslauf bereits jetzt, noch mit 25 Jahren, große Lücken aufwies. Seit der Hochzeit mit Wolfgang ging es finanziell bergab – aber immerhin liebten sie sich.

»Ich habe keine Ahnung«, murmelte Wolfgang und stand auf, um sich ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen. Es war das letzte. Er öffnete den Verschluss und trank einen großen Schluck daraus, dann bot er seiner Frau etwas davon an. Sie hielt die kühle Flasche an die Stirn, denn in ihrer winzigen Wohnung war es heiß.

Wolfgang starrte aus dem Fenster. In drei Tagen musste er wieder zum Arbeitsamt gehen. Das Geld, das sie von dort bekamen, reichte hinten und vorne nicht. Er hatte Bewerbungen geschrieben ohne Ende, doch da tat sich nichts. Ihre Situation war aussichtslos.

Hinter ihm räusperte Angelika sich leise.

»Wolfgang? Ich hätte da eine Idee … aber lass mich bitte erst ausreden, ja?«

O Mann, dachte er, das klingt schon so zweischneidig, wie sie es sagt.

»Welche Idee?« Er drehte sich zu ihr um.

Angelika war eine hübsche Frau, schlank mit langen Beinen, breiten Hüften und schmaler Taille, die Brüste schön fest. Wenn sie zu Hause keinen BH trug, landeten sie beide unweigerlich innerhalb kurzer Zeit im Bett. Wolfgang schätzte sich glücklich, sie erobert zu haben. Es gab viele Männer, die ihr auf der Straße bewundernde oder lüsterne Blicke zuwarfen. Er genoss das einen Moment lang, dann machte er ihnen mit einer besitzergreifenden Geste klar, dass Angelika zu ihm gehörte. Die enttäuschten Blicke waren jedes Mal ein Genuss.

»Ich hab letzte Woche mit meiner Freundin telefoniert. Sandra, du weißt schon.«

Er nickte.

»Sie hat von einer anderen Freundin erzählt, die ich nicht kenne. Und die hat sich einen Typen gesucht, der ziemlich reich ist und ihr die Rechnungen bezahlt.«

»Wie, einen Typen gesucht?«

»Na ja, keine Ahnung, wie sie den gefunden hat …«

»Nein, ich meine: Der Typ zahlt ihr alle Rechnungen – wofür?«

Angelika druckste herum. »Für Sex.«

Wolfgang zog die Augenbrauen zusammen. Sollte das etwa bedeuten …? »Soll das etwa bedeuten, du …?«

»Na ja, es ist einfach eine Idee, weißt du?« Sie nahm einen Schluck Bier, weil sie nervös war.