Tod = Leben - Eckhard Schmidt - E-Book

Tod = Leben E-Book

Eckhard Schmidt

0,0
3,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

In diesem Büchlein wird kurz und leicht verständlich beschrieben, was nach dem sogenannten Tod geschieht und wie es zu einer Wiedergeburt kommt.

Das E-Book Tod = Leben wird angeboten von Books on Demand und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:
Tod, Wiedergeburt

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 32

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Wiedergeburt

Verschiedene Szenarien, was direkt danach geschehen kann

Frequenzen /Schwingungen

Wie es sein sollte

Der karmische Rat

Deine Beurteilung Deines Lebens

Das nächste LEBEN planen

Karmisches abarbeiten

Bestimmte Aspekte des Lebens kennen, erfahren lernen

Personen, die immer wieder in neuen Kleidern kommen

Perinatale Phase

Geburt

Wie es sein könnte

Ewige Weiterentwicklung/ Leben

Problem: Stillstand der Entwicklung

Deshalb bekommst Du eine Pause. Der Tod rettet Dich aus dieser Sinnlosigkeit

Wo also ist ein Stachel?

Kontakt zu einem Verstorben aufnehmen

Eine Warnung

Zusammenfassung

Anlagen

Vorwort

Manch einer behauptet, dass niemand etwas über den Tod wissen kann, denn „es ist noch keiner gestorben und wieder zurückgekommen“. Was natürlich Unsinn ist, denn es gibt inzwischen viele Menschen, die zurückgeholt wurden und Erinnerungen mitbrachten.

Und übrigens – wir alle, auch Du, sind bereits mehrmals „gestorben“. Wundere Dich also nicht, wenn Du an der einen oder der anderen Stelle das Gefühl hast, dass Du das kennst.

Ja, Du kennst das! Du hast den „Tod“ schon oft erlebt. Denn, Du bist nicht Dein Körper, auch nicht Deine Gefühle und auch nicht Deine Gedanken und schon gar nicht Dein Verstand.

Du bist derjenige, der dies alles beobachten kann.

Dein Körper ist wie ein Kleidungsstück, das Du angezogen hast und wenn der „Tod“ eintritt, legst Du es ab. Sicherlich hast Du schon oft von „Deinem Körper“ gesprochen. Wenn das „Dein“ Körper ist, wer bist dann Du? (siehe Literaturhinweise am Ende des Büchleins. „Wer bist Du?“)

Der Tod ist eine Art Auszeit, wie das Schlafen, nur in einer größeren Zeitspanne. Schlafen wird ja auch als der kleine Tod bezeichnet, was darauf hinweist, dass beide vergleichbar sind.

Wenn Du also einen Vergleich anstellen willst, dann wird Dir als erstes auffallen, dass der Schlaf dazu da ist, dass Du Dich von den Strapazen des Alltags erholst. Deinen Körper regenerierst und Dich ausruhst. Fit machst für den nächsten Tag.

So ist es auch mit dem Tod. Natürlich alles in einem wesentlich größeren Zeitrahmen. Wenn dein Körper verbraucht ist und Du Dich nicht mehr weiterentwickeln kannst, weil Du Dich schwach fühlst oder weil Du keine Ideen hast, wie Du Dich verbessern und Dein Wissen erweitern kannst, dann brauchst Du eine Auszeit.

Dann wirst Du „sterben“, um neue Kraft, neue Einsichten und neue Ziele zu entwickeln.

Hast Du Dich ausgeruht, hast Du Dein Leben bewertet und daraus neue Ziele abgeleitet, dann wirst Du Dir einen neuen Körper erschaffen und mit neuer Kraft darangehen das Leben zu verstehen.

Diese Zyklen von „Tod“ und „Leben“ werden solange weitergehen, bis Du erkannt hast, was das Leben ist, wer Du bist und warum Du hier bist.

- Wiedergeburt

Inzwischen ist es mehr als bewiesen, dass es keinen Tod im eigentlichen Sinn gibt.

Dies zum Einen durch die vielen Menschen, die Nahtoderlebnisse hatten, und zurück geholt wurden. Alle berichten davon, dass es weiterging.

Dann die vielen, vielen Rückführungen, die in der Reinkarnationstherapie durchgeführt wurden und werden.

Reinkarnation wird auch Wiedergeburt genannt. Die Theorie besagt, dass wir immer wieder neue "Leben" annehmen, uns neue Körper erschaffen.

Ich will Dir ein Beispiel erzählen, dass einen deutlichen Beweis liefert, dass die Theorie stimmt.

In den 60iger Jahren des vergangenen Jahrhunderts wurde eine Hausfrau mittels einer Reinkarnationstherapie behandelt. Sie fand sich in verschiedenen "Leben" wieder.

Auch sah sie sich in Ägypten Leben und berichtete dem Therapeuten ganz Lebendig von ihren dortigen Erfahrungen.

Auf einmal begann sie so zu sprechen, dass der Therapeut sie nicht mehr verstand. Es war ihm nicht möglich auch nur ein Wort zu verstehen.