1,99 €
Er liebt es, nackt und angeleint neben seiner Herrin auf dem Beifahrersitzt eines Lkws zu sitzen und mit ihr über die Autobahn zu fahren. Doch dann hat sie die Idee, ihn, so nackt wie er ist, an der Leine über den Rastplatz zu führen. Außerdem will sie noch mehr von ihm. Er weiß, er muss und wird ihr diese Wünsche erfüllen, er darf nur nicht an die entsetzten Blicke der anderen Menschen denken ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Trucker Babes: Die strenge Truckerin | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © vadimgozhda @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750779624
www.blue-panther-books.de
Die strenge Truckerin von Simona Wiles
Ich liebe meine Herrin. Sie meint es gut mit mir, und wenn wir zusammen sind, dann ist es das Höchste der Gefühle für mich. Außer natürlich, wir schenken uns gegenseitig Befriedigung und Lust. Das ist noch besser.
Sie nimmt mich immer mit, egal wohin. Ihr Beruf ist für eine Frau ungewöhnlich: Sie ist Lkw-Fahrerin und fährt für eine Spedition quer durch das ganze Land. Vor Kurzem hat sie sich einen eigenen Truck gekauft, und manchmal bin ich sogar eifersüchtig auf diesen Koloss, weil sie ihn genauso zu mögen scheint wie mich. Zum Glück kann dieser Blechhaufen nicht mit ihr all die Dinge tun, die sie und ich miteinander machen. Meine Herrin sieht nämlich wahnsinnig gut aus. Ihre blonden langen Haare trägt sie hochgesteckt, ihr schmales Gesicht mit den blitzend blauen Augen, die mich so herrlich streng ansehen können, trägt immer einen aufmerksamen Ausdruck, wenn wir auf Tour sind. Meistens trägt sie eng anliegende Kleidung, die ihren fabelhaften Körper vorteilhaft betont. Entweder ein enges sexy T-Shirt mit einer Leggins oder einen kurzen heißen Rock dazu. Aber zu allem trägt sie diese kniehohen Lackstiefel mit den spitzen Absätzen, die so laut auf dem Asphalt klappern und mich daran erinnern, was sie damit alles schon mit mir angestellt hat. Das macht mich wahnsinnig scharf, und meine Herrin weiß es. Vor allem, wenn sie am Steuer des Trucks sitzt und ihn mit leichter Hand lenkt, sich konzentriert umblickt und den Verkehr beobachtet ... Dann möchte ich am liebsten zu ihren Füßen liegen und ihr meine Liebe gestehen, ihr dabei in die Augen sehen und ihr meine Lust zeigen.
Aber sie hat mich gelehrt, mich zu beherrschen. Ich begleite sie auf jede Tour, weil sie mich nicht allein lassen will. Dann sitze ich brav angeleint neben ihr auf dem Beifahrersitz und versuche, mit meinen Gedanken die kleine Distanz zwischen unseren Sitzen zu überbrücken. Ich will ihr zeigen, wie sehr ich sie bewundere und für das verehre, was sie tut. Doch ich weiß, das kann ich nur, wenn sie mir eine Behandlung schenkt.