1,99 €
Hilla und ihr Freund Liam haben die besondere Angewohnheit, sich gegenseitig mit Worten scharf zu machen. Das liegt in erster Linie daran, dass Hilla einen Lkw fährt und tagelang nicht bei ihrem Freund sein kann. Doch heute macht er sie so scharf mit Worten und per Videocall, dass sie während der Fahrt Hand an sich legt ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Trucker Babes: Dirty Talk im Truck | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750779808
www.blue-panther-books.de
Dirty Talk im Truck von Simona Wiles
Wenn sie nur daran dachte, wurde ihr ganz heiß. Wenn sie an die heißen Küsse dachte, die über ihren Körper verteilt wurden, an die Lippen, die ihre Haut streiften, Lippen, denen sie sich wollüstig entgegenwölbte ...
Die Hitze in ihrem Unterleib verstärkte sich, und Hilla hatte Mühe, sich auf die Fahrt zu konzentrieren. Sie musste von Freiburg aus in Richtung Norden fahren, eine Strecke, die sie bereits öfter absolviert hatte, als ihr lieb war. Denn die A5 war wie so oft gestopft voll, zwischendurch stockte der Verkehr, und sie hatte noch mindestens sechs Stunden Fahrt vor sich. Natürlich würde sie zwischendurch eine Pause einlegen müssen, um wieder fit zu werden. Die Fahrtzeit, und die diversen Staus wegen der zahlreichen Baustellen, vertrieb sie sich nur zu gern mit den heißen Gedanken an Liam, ihren Freund, und an das letzte Wochenende, das sie ausschließlich im Bett verbracht hatten. Liam ... Er war ein wahnsinnig gut aussehender Typ, wie ihre Freundinnen ihr damals bestätigt hatten. Von den Freundinnen waren nicht mehr viele übrig geblieben, seitdem Hilla sich ihren Traum einer Berufskraftfahrerin erfüllt hatte und während der Woche ständig mit dem Truck unterwegs war. Sie war oft über Nacht weit weg von ihrem Zuhause und ziemlich einsam in ihrer Schlafkabine hinter dem Führerhaus.
Andrea, eine der wenigen Freundinnen, die ihr geblieben waren, hatte sie vor Beziehungsproblemen gewarnt. »Du wirst deinen Liam verdammt lange nicht sehen, und wer weiß, ob er sich für unter der Woche nicht jemand anderen sucht?«
Aber Andrea war generell misstrauisch, seitdem ihr letzter Freund sie betrogen hatte. Hilla jedoch glaubte einfach nicht, dass Liam dazu fähig war, sie mit einer anderen zu betrügen. Außerdem sahen Hilla und er sich abends per Videocall. Das war inzwischen ein fester Bestandteil ihrer Beziehung geworden. Wenn sie unterwegs war und gegen Abend Rast machte, um auf einem der zahlreichen Parkplätze am Rand der Autobahn stehenzubleiben und dort zu pennen, dann riefen sie einander an, redeten lange miteinander und wünschten sich zu guter Letzt eine gute Nacht.