Trucker Babes: Hinten auf der Ladefläche | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Trucker Babes: Hinten auf der Ladefläche | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Schon seit Wochen findet sie ihren Kollegen klasse. Doch er beachtet sie leider nicht. Da greift sie zu einer kleinen List, und er springt darauf an. Sie hatte von ihm angenommen, er wäre ein geiler Stecher, doch ihre Erwartungen werden weit übertroffen. Denn er ist ein super geiler Stecher! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Trucker Babes: Hinten auf der Ladefläche | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750779778

www.blue-panther-books.de

Hinten auf der Ladefläche von Simona Wiles

Elena sah aufmerksam in die Seitenspiegel ihres Lkws, während sie langsam rückwärts an die Laderampe fuhr. Einer der Männer, der ebenfalls in dem Unternehmen arbeitete und für das Beladen zuständig war, gab ihr Zeichen, wie weit sie noch von dem Beton entfernt war. Sie seufzte innerlich. Sie kannte diesen Typen zwar, er war ganz okay, jedoch nicht derjenige, den sie zu sehen gehofft hatte.

Sie war schon verdammt lange auf diesen Thorsten scharf. Er arbeitete seit ein paar Monaten hier und hatte den Job, mit anderen zusammen die Trucks zu entladen und mit neuer Fracht zu bestücken. Meistens geschah Letzteres noch am Abend vor der Abfahrt, damit die Fahrer bereits vor Morgengrauen unterwegs waren. Es sparte Zeit.

Jedes Mal, wenn Elena Thorsten auch nur von Weitem sah, kribbelte es in ihrem Unterleib, zwischen den Schenkeln zog es und ihre Brüste schwollen an. Aber leider schien Thorsten sie entweder kaum zu beachten, weil er gerade einen anderen Lkw belud, oder er war gar nicht da.

Doch wenn er arbeitete, erkannte sie seine Silhouette oft von Weitem und beobachtete, wie er entweder von der Rampe sprang, einem anderen Truck seine Ladeposition zuwies oder sich mit einem der Kollegen absprach. Sein Anblick verfolgte sie inzwischen bis in ihre Träume hinein. Er war groß und muskulös, mit schwarzem, lockigem Haar und blitzenden Augen. Wenn er lächelte, wurde sie feucht und fragte sich, wie sie je seine Aufmerksamkeit erlangen sollte, wenn er nie für sie zuständig war. Manchmal grübelte sie darüber nach, wie es wohl weiterging, selbst wenn er mit ihr mal ein paar Worte wechseln würde.

»Hi, ich bin Elena.«

»Thorsten.« Dann dieses blitzende Lächeln und Abwenden, weil irgendein Typ ihn was wegen der Frachtpapiere fragte.

Nein, so ging es nicht. Sie musste ihn unbedingt allein erwischen, wenn wirklich niemand mehr in der Firma war. Doch wann war das überhaupt der Fall?

Elena fuhr seit fünf Jahren für das Frachtunternehmen und übernahm mit der Zeit auch Touren ins Ausland. Meistens war sie vier bis fünf Tage unterwegs, bis sie wieder zurückkehrte, wobei die Spedition darauf achtete, die Fahrten möglichst nicht leer zurückkommen zu lassen. Es erforderte eine gute Planung und Organisation, die Zeiten einzuhalten, aber mittlerweile hatte das Unternehmen sich einen guten Ruf aufgebaut.