Valentinstag: Amanda: Erotische Novelle - B. J. Hermansson - E-Book

Valentinstag: Amanda: Erotische Novelle E-Book

B. J. Hermansson

0,0

  • Herausgeber: LUST
  • Kategorie: Erotik
  • Serie: LUST
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2019
Beschreibung

Valentinstag. Er hat den Tag bis ins kleinste Detail geplant. Er wird sie umgarnen, seine wunderbare und so schöne, so unglaubliche Amanda. Er hat einen Tag geplant, an dem er sie mit allem überschüttet, was sie verdient.Dies ist eine erotische Kurzgeschichte über Liebe und Begierde.-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 20

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



B. J. Hermansson

Valentinstag: Amanda: Erotische Novelle

Lust

Valentinstag: Amanda: Erotische Novelle ÜbersetztGesa Füßle OriginalAlla hjärtans dag: AmandaCopyright © 2019, 2019 B. J. Hermansson und LUST All rights reserved ISBN: 9788726180817

1. Ebook-Auflage, 2019

Format: EPUB 2.0

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit Zustimmung von LUST gestattet.

Valentinstag: Amanda

Amanda.

Du heißt Amanda.

Auf Latein bedeutet dein Name:

Die man lieben soll.

Der Wecker klingelt nicht, nicht heute. Das Licht sucht sich den Weg durch die Gardinen, es ist spät am Morgen und die Sonne breitet eine Decke der Schläfrigkeit über uns. Auf deinem Gesicht ruhen Linien, Schatten von der Magnolie am Fenster. Außerdem liegt ein Schimmer Sanftheit auf deiner Haut. Du bist hübsch, du bist die Hübscheste, die ich je getroffen habe. Ich stehe nicht gleich auf, tue nicht, was ich tun sollte. Stattdessen bleibe ich liegen. Warte. Sauge dein Gesicht in mir auf, betrachte jedes kleine Detail. Bewundere, erinnere, plane. Unsere Zukunft. Unser gemeinsames Leben. Du und ich.

Wir haben uns vor einem knappen Jahr kennengelernt. Ich war eine verlorene Seele und du hast mich direkt in dienen warmen, sicheren Arm genommen. Du hast meine Lippen geküsst. Ich küsste deine. Es dauerte nicht lange, bis ich mein Innerstes vor dir ausbreitete, vor deinen Augen. Vorher hatte ich versteckt, wer ich war. Meine Unsicherheit versteckt, in dem ich so tat, als ob. Ich hatte überall gesucht, aber nie das gefunden, was ich wollte. Wen ich wollte. Nicht, bevor du in mein Leben tratst, denn da geschah die Veränderung.

Ich habe nach Hause gefunden.

Lange, lange hatte ich ohne Liebe gelebt. Ich hatte eine Aufgabe gesucht, bei der es eher um Ambitionen bei der Arbeit ging. Sich ständig weiterzuentwickeln und neue Ziele zu erreichen. Um diesen Anspruch formte sich meine Idee vom Glück, mein Pfad führte zu immer schwierigeren und unmöglicheren Zielen. Ich entfernte mich immer weiter vom Glück. Auch von meinen Träumen.