Verregnete Frühlingsträume - CK Noel - E-Book

Verregnete Frühlingsträume E-Book

CK Noel

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Geschichte Eins: „Der Halloween-Traum eines Kobolds“ Der Kobold Zin kämpft mit dem Gefühl von Langeweile, das sein Leben erfüllt. Während seine Freunde ihre Funken, die besondere Person in ihrem Leben, finden und sich in ihre eigenen Beziehungen vertiefen, fühlen sich Zins einst aufregende Abenteuer jetzt langweilig an. Aber an diesem Halloween könnte der schelmische Kobold über etwas – oder jemanden – stolpern, woraufhin das Feuer in seinem Herzen neu entfacht und seine Ansichten über Liebe und Hingabe in Frage gestellt werden. Geschichte Zwei: „Es regnet Männer“ Im Feenreich war der heftige Niederschlag während der Regenzeit für Alever schon immer eine Quelle des Unbehagens, und die Gewitter lösen eine tiefsitzende Abneigung aus. Er fand stets Erleichterung in der zärtlichen Umarmung seiner Liebhaber, ein Zufluchtsort inmitten des Sturms. Doch dieses Jahr wird sich alles ändern. Ein Funke von etwas Neuem wird entzündet, eine unerwartete Entwicklung, die ihre Dreierbeziehung für immer verändern wird. Geschichte Drei: „Die Spring-Break-Fantasie eines Kobolds“ Zin, ein Kobold aus dem Feenreich, ist in einem Kreislauf monotoner Orgien gefangen, deren Reiz längst verflogen ist. Er sehnt sich nach einem Vorgeschmack auf das Unbekannte und ist bereit für eine Veränderung. Das Glück ist ihm hold, und sein Freund Brick bietet ihm eine unwiderstehliche Gelegenheit: ein Ticket für den lebhaften und energiegeladenen Spring Break in South Breach. Dies verspricht ein aufregendes Abenteuer zu werden, das sein Verlangen nach neuen Erfahrungen stillen könnte. Diese homoerotischen Kurzgeschichten mit explizitem Inhalt spielen in der Welt der High Garden-Drachen und können ergänzend zur eigentlichen Reihe gelesen werden. Länge: rund 11.000 Wörter

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Der Halloween-Traum eines Kobolds

Es regnet Männer

Die Spring-Break-Fantasie eines Kobolds

ÜBER CK NOEL

LESEPROBE:

Verregnete Frühlingsträume

Geschichte Eins: „Der Halloween-Traum eines Kobolds“

Der Kobold Zin kämpft mit dem Gefühl von Langeweile, das sein Leben erfüllt. Während seine Freunde ihre Funken, die besondere Person in ihrem Leben, finden und sich in ihre eigenen Beziehungen vertiefen, fühlen sich Zins einst aufregende Abenteuer jetzt langweilig an. Aber an diesem Halloween könnte der schelmische Kobold über etwas – oder jemanden – stolpern, woraufhin das Feuer in seinem Herzen neu entfacht und seine Ansichten über Liebe und Hingabe in Frage gestellt werden.

Geschichte Zwei: „Es regnet Männer“

Im Feenreich war der heftige Niederschlag während der Regenzeit für Alever schon immer eine Quelle des Unbehagens, und die Gewitter lösen eine tiefsitzende Abneigung aus. Er fand stets Erleichterung in der zärtlichen Umarmung seiner Liebhaber, ein Zufluchtsort inmitten des Sturms. Doch dieses Jahr wird sich alles ändern. Ein Funke von etwas Neuem wird entzündet, eine unerwartete Entwicklung, die ihre Dreierbeziehung für immer verändern wird.

Geschichte Drei: „Die Spring-Break-Fantasie eines Kobolds“

Zin, ein Kobold aus dem Feenreich, ist in einem Kreislauf monotoner Orgien gefangen, deren Reiz längst verflogen ist. Er sehnt sich nach einem Vorgeschmack auf das Unbekannte und ist bereit für eine Veränderung. Das Glück ist ihm hold, und sein Freund Brick bietet ihm eine unwiderstehliche Gelegenheit: ein Ticket für den lebhaften und energiegeladenen Spring Break in South Breach. Dies verspricht ein aufregendes Abenteuer zu werden, das sein Verlangen nach neuen Erfahrungen stillen könnte.

Diese homoerotischen Kurzgeschichten mit explizitem Inhalt spielen in der Welt der High Garden-Drachen und können ergänzend zur eigentlichen Reihe gelesen werden.

Länge: rund 11.000 Wörter

CK Noel

Verregnete Frühlingsträume

Kurzgeschichten aus der Welt der

High Garden-Drachen

Homoerotische Kurzgeschichten für Erwachsene

ME AND THE MUSE PUBLISHING

www.meandthemuse.com

Copyright © der englischen Originalausgabe „Springtime Showers“:

CK Noel

Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe und veröffentlicht von:

Me and the Muse Publishing – Sage Marlowe

Hohenstaufenring 62, 50674 Köln, 2025

Copyright © Cover Design: Me and the Muse Publishing

Übersetzt von: Sage Marlowe

URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT:

Dieses Buch darf ohne vorherige eindeutige schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsinhabers in keinerlei Form, weder ganz noch auszugsweise, vervielfältigt und / oder vertrieben werden. Dies beinhaltet auch die elektronische und fotografische Vervielfältigung sowie zukünftig entwickelte Methoden. Ebenso ist die kostenlose Weitergabe dieses Buches, beispielsweise über sogenannte File-Sharing Sites ausdrücklich untersagt.

Mit dem Erwerb eines E-Books erhält der Käufer die Lizenz zur persönlichen Nutzung, ist jedoch nicht zur Weitergabe des Inhaltes an Dritte, weder gegen Entgelt noch kostenlos, berechtigt.

Alle in diesem Buch vorkommenden Personen und Handlungen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit zu realen, lebenden oder verstorbenen Personen ist rein zufällig. Sofern Namen real existierender Personen, Orte und Marken verwendet werden, geschieht dies in einem rein fiktiven Zusammenhang.

Bitte beachten:

Einige unserer Titel enthalten Hinweise auf und Beschreibungen sexueller Handlungen, die möglicherweise eine Gefährdung körperlicher und geistiger Gesundheit darstellen können. Mit der Beschreibung solcher Praktiken erheben wir keinen Anspruch auf deren tatsächliche Durchführbarkeit und übernehmen keine Verantwortung für etwaige Verletzungen oder Schäden, die bei der Nachstellung solcher oder vergleichbarer Handlungen entstehen. Generell raten wir unseren Lesern davon ab, potenziell gefährliche Sexualpraktiken ohne entsprechende Sicherheitsvorkehrungen und Anleitung durch Personen mit ausreichender Sachkenntnis durchzuführen.

Der Halloween-Traum eines Kobolds

Uff! Mir war so langweilig. Seit meine Freunde ihre Funken entdeckt hatten, war das Feenreich nicht mehr so aufregend. Ja, ich konnte mich immer noch hier und da an einer Orgie beteiligen, aber ohne meine Freunde war der Spaß dahin. Ich fragte mich, ob ich eifersüchtig sein könnte.

„Nein, nö, nicht eifersüchtig“, sagte ich mir kopfschüttelnd.

Ich konnte jeden Kerl ficken, den ich wollte, ohne mir Gedanken über Gefühle machen zu müssen. Ich schauderte bei dem Gedanken, für den Rest meines Lebens an einen Mann gebunden zu sein. Wenn ich Glück hätte, würde ich mehrere Funken bekommen – einen ganzen Harem an Männern.

Ich schnaubte und runzelte die Stirn. Verdammt, mir war langweilig! Ich schloss die Augen und nutzte meine Magie, um meinen besten Freund Gavin zu finden. Nachdem ich ihn aufgespürt hatte, teleportierte ich mich zu seinem Aufenthaltsort.

„Zin, was zur Hölle! Wie oft haben wir dir gesagt, dass du nicht einfach in unserem Zimmer auftauchen sollst!“, schrie Gavin.

Ich öffnete die Augen und grinste. Gavin war gerade von Dimitris langem, dickem Schwanz aufgespießt.

„Es scheint, ich bin zum perfekten Zeitpunkt hergekommen“, sagte ich und rieb meinen härter werdenden Schwanz durch meine Hose.

Dimitri knurrte. „Zin, du hast eine Sekunde, um von hier zu verschwinden.“

Gavin biss sich auf die Lippe und stöhnte gedämpft auf, als Dimitri sich hinter ihm bewegte. Mein Lächeln wurde breiter. Ich liebte es, zuzusehen. Das machte ich am liebsten.

„Oh, Scheiße!“, schrie ich, als Gavin einen Energieball nach mir schleuderte.

Ich wich der Explosion schnell aus und beförderte mich aus dem Zimmer auf die andere Seite der Tür. „Du verstehst keinen Spaß!“, schrie ich.

„Hast du Gavin und Dimitri wieder überrascht, während sie bei der Sache waren?“

Ich quietschte, als ich mich umdrehte. „Dem Schicksal sei Dank! Jemand, der mich nicht anschreit.“

Ich rannte los und umarmte meinen Freund Alever. Er war ein Elf. Wie die meisten Elfen war er groß, hatte blondes Haar und war durchtrainiert, mit Porzellanhaut und spitzen Ohren. Im Gegensatz zu mir, einem kleinen Kobold, der blaue Haut und bläulich-grünes Haar hatte.

Alever hatte Glück gehabt und gleich drei Funken bekommen – und was noch besser war, sein Drache hatte nichts dagegen, wenn ich zusah. Ich löste mich aus der Umarmung und neigte meinen Kopf.

„Was in aller Welt trägst du da?“, fragte ich.

„Gefällt es dir? Es ist mein Halloween-Kostüm“, antwortete Alever.

Alever streckte die Arme aus und drehte sich. Ich wusste nicht, was dieses Halloween war, aber ich fand es auf jeden Fall gut. Er war oben ohne und trug eine knappe weiße Shorts, die eng an seinem Körper anlag. Alever trug außerdem ein Paar glitzernde Feenflügel.

„Ich liebe es! Was ist Halloween?“

Alevers Lächeln war so breit wie nie zuvor. „Es ist einfach die schönste Zeit des Jahres. Bani hat uns gesagt, wir können uns verkleiden und unsere Ohren und Augen normal lassen – kein Tarnzauber nötig.

---ENDE DER LESEPROBE---