Verweigerung steigert mein Verlangen | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Verweigerung steigert mein Verlangen | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Marie trifft auf ihre alte Schulfreundin Andrea. Andrea will in Bezug auf ihre Beziehung alles von Marie wissen und ihr außerdem alles von sich selbst erzählen. Während sie im Gespräch sind, driftet Marie ab in die Erinnerung. Frank ist ihre große Liebe. Was sie Andrea nicht anvertraut: Er liebt genau wie Marie das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Verweigerung steigert mein Verlangen | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Claudia Rees

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750750692

www.blue-panther-books.de

Verweigerung steigert mein Verlangen von Simona Wiles

»Marie? Bist du das wirklich?«

Die dunkelhaarige schlanke Frau, zu der ich mich in diesem Moment umdrehte, sah mich zunächst verunsichert an, doch dann strahlte sie über das ganze Gesicht.

»Du bist es wirklich! Hey, erinnerst du dich an mich?«

Wie sollte ich auch nicht? Andrea Filler war jahrelang mit mir in eine Klasse gegangen und hatte so wie ich auch das Abitur gemacht. Es hatte Zeiten gegeben, in denen wir dick befreundet waren, und andere Zeiten, die von Streit und Missgunst geprägt waren.

Doch jetzt waren wir erwachsen, und es gab keinen Grund, die frühere Freundin und Klassenkameradin nicht zu begrüßen.

»Andrea! Ich hätte dich beinahe nicht erkannt!«, sagte ich lächelnd und umarmte sie. »Gut siehst du aus!« Meine Musterung ihrer Figur und Kleidung ließ sie grinsend über sich ergehen.

»Das kann ich zurückgeben. Du hast dich wirklich gemacht. Steckt vielleicht ein Mann dahinter?«

Sie war schon immer neugierig gewesen, und die Frage nach einem Kerl war absolut typisch für sie.

Wir standen vor einem Café in der Innenstadt. Auf dem Bürgersteig drängten sich die Leute vorbei, sie rempelten uns an und warfen genervte Blicke auf uns.

»Hast du Zeit? Wir könnten uns dort reinsetzen, einen Kaffee trinken und uns gemütlich unterhalten. Was hältst du davon?«, fragte Andrea und wies auf die Eingangstür. Durch die Schaufenster konnte man die Gäste beobachten, und von meinem ersten Eindruck her war der Laden voll. Ich zuckte mit den Schultern.

»Ja, warum nicht?«

Wir betraten das Café, fanden tatsächlich noch einen freien Tisch und bestellten. Dann beugte Andrea sich zu mir hinüber und grinste.

»Und?«, fragte sie. Neugierig wie immer, dachte ich.

***

Seitdem wir uns kannten, hatte Andrea schon immer versucht, ihre guten Freundinnen zu verkuppeln. Sobald wir das Teenageralter erreicht hatten, hatte sie einen Freund und setzte alles daran, dass wir anderen Mädels in ihrem Umkreis »ebenfalls glücklich« wurden, wie sie meinte. Zu diesem Zweck lud sie die Freunde ihres Freundes ein, veranstaltete Partys mit der Zustimmung ihrer Eltern und erzählte uns, ihren Lieblingsfreundinnen, alles, was sie über die anwesenden Jungs in Erfahrung gebracht hatte. Außerdem empfahl sie uns einzeln den jeweils ihrer Meinung nach passenden Kandidaten und erdreistete sich, peinliche Situationen herbeizuführen, in denen wir uns zum Beispiel küssen sollten – dazu hatte sie um Weihnachten herum überall Mistelzweige aufgehängt.