Cosima Sieger
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Cosima Sieger 
  • Ratgeber 
  • Leeren
Sortieren nach:

Die Autorin Cosima Sieger wurde 1979 bei Heidelberg geboren, absolvierte ihr Studium an der Universität Heidelberg und verfügt über langjährige Erfahrung im Beratungsgeschäft bei verschiedenen international tätigen Unternehmen. Mit ihren Büchern und Kursen bringt sie seit 2013 in einfachen Worten Klarheit in das komplexe Thema der Persönlichkeitsentwicklung und hilft Menschen, sich tief und bleibend zu verändern. Bis heute konnte sie über 80.000 Menschen mit ihren Büchern begeistern. Ihre Leser sagen: "Man spürt, dass Cosima Sieger einen versteht." "Ich habe Ziele erreicht, die mir vor 12 Monaten noch unerreichbar vorkamen." "Man kann gar nicht aufhören, zu lesen..." Entdecke mehr von Cosima Sieger auf: www.cosima-sieger.de YouTube Spotify