Johanna Herdwart
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Johanna Herdwart beschäftigt sich in ihrem täglichen Leben mit den Themen Psychologie und Social Media. Insofern ist die Medienpsychologie ihr Steckenpferd. Doch sie geht auch klassischen Fragestellungen der Psychologie und psychischen Krankheiten nach und hat sich in den vergangenen Jahren hierzu ein tiefgehendes Wissen angeeignet. Dieses Wissen bezüglich verschiedener Themen im Hinblick auf die Psychologie in unserer heutigen, schnelllebigen und von den Medien geprägten Zeit, schreibt sie in verschiedenen Büchern und eBook nieder.