Tom Abrahams
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Tom Abrahams konnte als US-amerika­nischer Autor sowohl traditionell über Verlage als auch als Self-Publisher bereits große Erfolge feiern. Er schreibt postapokalyptische Thriller, Abenteuerromane und Politikthriller. Seine als Self-Publisher herausgebrachte Serie HOME - in Deutschland exklusiv als TRAVELER-Reihe im Luzifer-Verlag erschienen - hielt sich über Monate hinweg auf den Bestseller-Listen von Amazon. Tom lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern am Rande von Houston und schreibt derzeit an seiner THE SPACE MAN-Reihe.