3 Löcher zu stopfen - Lariana Bouche - E-Book

3 Löcher zu stopfen E-Book

Lariana Bouche

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie hat einfach immer Lust! Da kommen ihr die drei Kerle, die sie auf der Parkbank überraschen, gerade recht ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 15

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



3 Löcher zu stopfen

Hardcore Erotik

Lariana Bouche

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich es einfach nicht schaffe, meine Geilheit loszuwerden.

Ja, ich bin sowieso dauergeil und stehe darauf, wenn ein Mann es mir ordentlich besorgt, aber im Normalfall langt mir ab und zu mal ein One-Night-Stand. Ich brauche es einfach, richtig gut durchgefickt zu werden. Und wenn das nicht der Fall ist, dann besorg ich es mir wenigstens einmal am Tag selbst. Aber heute reicht mir das einfach nicht.

Dabei hatte ich schon ein geiles Erlebnis heute Morgen mit meinem Vermieter. Ich stand unter der Dusche und genoss es, wie das Wasser an genau den richtigen Stellen prickelte. Oh, ich wäre auch ohne Wasser nass genug gewesen, aber ich mag es, wenn der Strahl der Dusche meinen Kitzler massiert. Meine Nippel standen weit vor, und ich hatte die Brause so eingestellt, dass ein einzelner, harter Strahl rauskam. Dieser neumodische Duschkopf hatte eine vollkommen andere Form und erinnerte mich mehr an einen Schwanz als an eine Brause.

Mit dem Wasserstrahl fuhr ich abwechselnd über meine Brüste und meine Klitoris. Ich nahm meine freie Hand und schob mir zwei Finger bis zum Anschlag in meine nasse Fotze.

Während ich es mir so richtig geil besorgte, entdeckte ich plötzlich ein Loch an der Seite meiner Duschwand!